1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von WHUFC, 3. August 2012.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Bei ESPN America war man offenbar betrunken bei der Spielauswahl. Da muss zwingend Steelers @ Ravens gezeigt werden.

PS: Was soll eigentlich immer dieses "IC" bedeuten, mit dem manche hier rumwerfen? Mit Football hat es jedenfalls nichts zu tun...

2. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Season 2012

das kannst du dir ja auf Sport 1 + ansehen mit den Football Fachleuten der Nation :D viel Spass dabei....:winken:

3. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Anstatt so gehässig zu sein, sei doch lieber dankbar, dass Sport1+ so ein geiles Spiel zeigt! Und, konstruktive Kritik oder selber besser machen, ist hier angebracht!

Und, wenn du keine NFL sehen willst, kannst du dir ja ab Samstag die NBA auf Sport1+ anschauen!!Zweimal wöchentlich

4. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

das war ein joke weil BlumiOne die Kommentatoren und ihren sachverstand so mag ( das war auch ein ein Joke ) :D

ich persönlich freue mich jedesmal wenn sie nicht die gleichen Spiele zeigen und man zappen kann ! Und das ich mich freue das die Bucs gezeigt werden ist klar siehe meine Signatur.....:winken:

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2012
  5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich werde mir auch das relevantere Spiel anschauen... Aber mit Ton auf Aus und auf dem Laptop läuft der RedZone Channel...

6. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich möchte ja nicht drauf rumhacken...aber vor kurzem hast du noch es "Unsinn" genannt, dass die NBA auf sport1 zu sehen...so viel dazu...sorry, Blumi, aber das musste einfach sein!Du weißt nicht alles und kannst es auch nie wissen...höre einfach mal drauf, wenn wir andere sagen was geht und was nicht!

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Jetzt hast du's mir aber gegeben... :LOL:

Die NBA ist eine lächerliche Veranstaltung. Siehe letzt Nacht. :rolleyes:

PS: Ich hab letzten Oktober inhaltlich den neuen Bundesliga-Deal korrekt vorausgesagt. So! :cool:

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Man zeigt gar nicht, dass ACC Finale?

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Falscher Thread...

Aber jetzt wo du's sagst. Man hat ja den halben Plan über den Haufen geworfen. Stattdessen kommt Texas @ Kansas State, ein Spiel ohne jeglichen sportlichen Wert.

Oklahoma @ TCU ist dagegen besser als das Conference USA Championship Game...

10. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Geht doch nicht darum es dir zu geben, Junge.
    Und, du tust ja so,als ob es in der NFL nie den Fall gibt, dass Starter geschont werden. Klar, nie so früh in der Saison, aber sobald die Playoff-Plätze feststehen, kommt das vor. Dass die NFL die größte Liga der Welt, ist allen klar, nur, macht das die darauffolgenen nicht lächerlich!
    Und, es geht nicht darum, ob du den bundesliga-deal korrekt voraussagst, sondern, darum, dass du akzeptierst, wenn andere auch im US-Sport mal mehr wissen als du ;) so wie ich bei der NBA ;)