1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von WHUFC, 3. August 2012.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NFL Season 2012

kann SF eigentlich damit zufrieden sein ...

2. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

das Sunday Night Game fängt auch schon gut an jetzt der 3. TO der Bears im 1. Viertel, nach zwei Fumble jetzt eine Interception von Cutler, nachdem zuvor Schaub eine Interception geworfen hatte, wenn das so weiter geht wirds noch lustig.

3. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist zwar früh aber ich denke das die Bucs es in die Playoffs schaffen in diesem Jahr !!

achja vielen dank Herr Rivers für den tollen Pass auf Johnson gestern - war eine Augenweide ! Da freut sich unser schneller Cornerback sehr drüber !!!! :D

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ich hatte ja gestern bei den 2 ausgewaehlten Spielen von ESPN wenig Hoffnung und sah mich nach dem schnellen 7:0 der Falcons bestaetigt.
    Zum Glueck habe ich zum 2. Quarter wieder hingeschaltet ...denn
    WAREN DAS 2 HAMMER GAMES ;)

Saints nie aufgegeben und meiner Meinung nach am Ende auch verdient gewonnen. Damit gibt es kein Team mehr, dass ungeschlagen ist.

Danach Rams@49ers,
    da ich nach dem ersten Spiel so richtig Lust auf Football hatte, blieb ich dran -obwohl ich ein einseitiges Game erwartete und dann...
    Wahnsinn was da alles drin war.
    Rams ueberraschend stark und nach dem 1. Q. 14:0 vorne.
    Nachdem Alex S. rausmusste, dachte ich "Rams gewinnen"
    waere wohl auch so gekommen, aber:
    1) nach dem TD der 49ers im 4.Q. schlagen sich die Rams praktisch selbst durch den Fumble mit anschliessendem TD SF.
    ohne das Ding waere es wohl schon gelaufen
    2) STRAFE: Amendola rennt sich 2 mal die Lunge aus dem Hals, je bis ca. an die 3Yard L. der 49ers. und wird zurueck gepfifffen wg Strafen, wobei besonders die 2. in der OV sa.u bbloed war...appropo sa.ubloed
    3) Winning FG zaehlt nicht weil man ne hundertstel sek zu spaet den snap machte... :eek:

Fairerweise muss man auch erwaehnen das Mr. Zuverlaessig Akers auch ein 41er FG zum Sieg verpasste.

Fuer den neutralen Fan wie mich ein riesen Spiel, da stoerte sogar die sp. Uhrzeit nicht.
    Den Rams haette ich den Sieg allerdings mehr gegoennt.

Und dann heute noch in der Aufzeichnung Texans@Bears gesehen.
    Noch ein super Spiel...ne Regenschlacht die klar von den Verteidigungen beherscht war.
    Allein in der 1 HZ 6 Turnovers...:eek:
    Wobei die IC's auch etwas auf das Wetter gehen...trotzdem war das zuviel von beiden QB's.

Auch in dem Spiel der Heim QB wegen Gehirnerschuetterung vorzeitig raus.
    Schwer zusagen ob es mit Cutler anders ausgegangen waere, der Ersatzman hat fuer die Verhaeltnisse passabel gespielt.

Wird interessant sein wie die Baeren und 49ers naechste Woche spielen werden.

Insgesamt starker Spieltag und fuer meine spielfreien Packers gute Ergebnisse :D

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

bin froh durchgehalten zu haben..mein erstes Remis :winken:

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Nachtrag:
    Gerade gesehen, von den Spielen auf ESPN na. Woche koennte das sogar noch getoppt werden.
    Erst meine Packers gegen die Lions, ab 2 Uhr Ravens@Steelers und Montag dann das angesprochene Spiel Bears@49ers....:winken::love:

7. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Da meine Dolphins die Playoffs wieder versemmeln dürften bin ich dann mit meinen Sympathien wieder zwischen 49ers und Packers hin und her gerissen :D

8. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja und dazwischen noch Andrew Luck und die Colts zu Gast bei Brady und den Patriots in Foxborough, wird wieder ein sehr interessanter Sonntagabend.:D

9. doldo

doldo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2

ja, ich warte auch schon seeeehr lange darauf wieder die Fins wieder mal oben zu sehen...könnt noch etwas dauern, letzter Conference Sieg 1984 :(

10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Dan Marino hat mich zum Football Fan gemacht ;)