1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von WHUFC, 3. August 2012.

  1. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: NFL Season 2012

    Bin da nicht ganz auf dem Laufenden. Gibt's Sport1+ jetzt auch über Sky?
     
  2. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NFL Season 2012

    Aber nur über SAT
     
  3. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Season 2012

    im Kabel ist er so zu empfangen :

    ^Quelle

    SPORT1 TV-Programm - Sport1.de
     
  4. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: NFL Season 2012

    ...Und Florida ist traditionsgemäß (ähnlich wie Texas) CFB-Country. Gators,
    Canes, Noles und noch einige kleinere Unis haben ein großes Fanpotential, das nicht automatisch auch NFL-Fanpotential ist.

    Zum zweiten, ja, Florida hat viele Zuwanderer, die halten aber ihren alten Teams die Treue. Wenn Packers, Bears, Giants, Steelers oder Eagles in Florida spielen, kann man meinen, die haben Heimspiele in Tampa, Jacksonville oder Miami. Dann sind die Stadien auch ausverkauft.

    Aber darum geht es ja eigentlich auch nicht. Mir scheint, als hat man jetzt mit Jacksonville eine Franchise ausgewählt, die langfristig komplett in Europa spielen soll. Robert Kraft hat das ja vor einigen Wochen ganz klar als Ziel gesetzt, ab 2020 eine FESTE Franchise in London (natürlich nicht in Deutschland, wieso auch......:rolleyes:) zu haben. Und da bietet sich natürlich Jacksonville an, da man durch den Vertrag mit dem Stadion nicht nach LA gehen kann, wäre das ein feiner Umweg für den Besitzer. Die Jags sind doch der NFL ein Dorn im Auge, war damals eine glatte Fehlentscheidung, da noch ein Team hinzustellen. Und weil Du sagst, große Fangemeinde aus Georgia, auch die haben gute Colleges wie Georgia Tech oder die Bulldogs und die Falcons sind inzwischen auch gut besucht, seit sie im Dome spielen. Die verkaufen die Tickets in Jacksonville wie Sauerbier, als ich das letzte Mal dort war (ausgerechnet gegen die "attraktiven" Bengals), waren die Parkplätze TEURER als die Tickets, die wir 1 Std. vorm Spiel problemlos ergatterten. Und das muß man wirklich abwarten, ob sich in Europa durch ein Team wie die Jags eine große Fangemeinde binden läßt. Die Europäer haben inzwischen nämlich auch schon größtenteils ihre Teams, so wie Du die Raiders, ich die Packers, Speece die Buccs usw., usw. Warum soll man dann sich laufend die "London Jaguars", oder wie sie dann heißen, anschauen? Der ursprüngliche Plan, jedes Jahr ein INTERESSANTES Spiel in Europa durchzuführen, dann nach einigen Jahren auch zwei, war aus meiner Sicht viel vernünftiger. Aber, wir werden sehen, auch ich kann mich täuschen.........:confused:
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL Season 2012

    NBA ist komplett unrealistisch. Die Einnahmen durch Sky dürften bei weitem nicht reichen, um die NBA-Rechte zu finanzieren.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL Season 2012

    Natürlich gibt es in Gerogia die Tech und Ländler in Athens, meinte aber im Verhältnis haben die Jags fast mehr Fans aus Georgia als in Florida.
    Die NFL sieht ja mittlerweiler auch selbst ein, dass Jacksonville eine der größten Fehlentscheidungen war, selbst Carolina, war in meinen Augen eigentlich auch ne Fehlentscheidung, aber nur vertretbar.
    Damals waren noch in der Verlosung St.Louis (Die Cards verließen St.Louis in Richtung Arizona 1987) und Baltimore, wo die Cots 1983 über Nacht die Stadt verließen und die Polizei sie nicht aufhalten konnte und dann entscheidet man sich für Jacksonville und Carolina. Memphis war glaube ich auch noch im Rennen.
    Wie die GEschichte weiterging wussten wir alle, die Rams verließen LA in RIchtung St.Louis und die Raiders verliesen LA auch quasi über Nacht nach dem Erbeben in Richtung Oakland, nachdem ein Umzug nach Baltimore gescheitert war. Später zugen die Browns nach Baltimore, auch wie damals beid en COlts praktisch eine Tragödie.
    So hat sich die NFL 2 Probleme geschaffen, dass die KErnmärkte LA und auch CLeveland nicht mehr da waren, aber nun Carolina und Jacksonville. ...
    Der Umzug der Seahwaks nach Anaheim scheiterete 1996 am EInspruch der Stadt Seattle ...
    und wir warten immer noch auf ein Franchise im zweitgrößten TV Markt der USA, das gefällt auch der NFL nicht. Naja FOX kann wenigstens frei entscheiden, aber CBS muss die SPiele der Chargers zeigen, obwohl es noch viele Raiders Fans in LA gibt ...
    und wir wissen doch allen, wenn das eigene Team nicht mehr dabei ist, verfoglt man den Sport nicht mehr ganz so intensiv, wie anders.
    Bin ja immer noch der Meinung, dass die Raiders damals besser in LA hätten bleiben sollen, mit einem Team wäre die Zuschauerauslastung sicher besser gewesen und man hätte j anach Anaheim ziehen sollen. War ja damals ein ähnliches Problem wie bei den Jags das Colisreum fasste über 90.000 Plätze in einer sehr verrufenen Gegend, das war auch ein grund warum es nie MNF gab und weil man natürlicha uch einen Blackout befürchtete.
     
  7. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NFL Season 2012


    Über KD empfange ich ihn auch.

    Nur hatte ich (noch bis September, um genau zu sein) ein Sky Sparabo (16,90-) wegen der Fußball BL.
    Dieses läuft nun aus und eine Vertragsverlängerung habe ich abgelehnt. Da mir Football wichtiger als BL ist und zwei Abos zu viel sind.

    Aber ob über Sat oder Kabel. Weitere Sportangebote waren im Abo ohnehin nicht vorhanden. Aber evtl. hätte man mit Sky verhandeln können.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL Season 2012

    WIe denn mit Sky verhandeln?

    Macht dir ne Sat schüssel aufs dach wenn es geht.
     
  9. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NFL Season 2012

    Die rufen gerne mal an, um einen zur Vertragsverlängerung zu überreden.

    Da kann man sicher auch Spezialangebote absprechen.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL Season 2012

    Naja speziealangebote, bringen dir aber auch nicht Sport 1+HD oder ESPN HD.