1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von WHUFC, 3. August 2012.

1. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NFL Season 2012

Etwas Off-Topic, aber, wisst ihr was wegen der NBA auf sport1+?? glaubt ihr, dass die was zeigen werden?

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Total Off-Topic, Dafür gibt es einen Threadm der "NBA" heißt... :rolleyes:

Und: NEIN!

3. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum so sicher, dass sie nichts zeigen werden??

4. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

weil sie auch letzte Saison nichts gezeigt haben und weil die NBA-Rechte für einen relativ kleinen Sender wie Sport 1 einfach zu teuer sind.

5. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hab das Giants-Spiel in der Wiederholung gesehen und Mann oh mann, ging es da ab. Kannte eigentlich schon das Ergebnis, aber war mir dann noch nicht sicher, ob ich mich nicht vielleicht verschaut habe, als Austin Sekunden vor Schluss den TD-Pass fängt.

Ganz gut, dass ich es nicht live sehen konnte, hätte mich nur wieder maßlos aufgeregt.

2. Woche in Folge, dass man ein Spiel komplett unnötig nochmal spannend macht.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Erstens war das Bryant und zweitens hatten die Giants gar nichts mit dem Spiel zu tun. Macht Dallas keine oder nur halbsoviele Fehler, gewinnen sie die Partie locker!

7. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Jo, hab ich verhauen. War so oder so ein toller Catch. Als neutraler Zuschauer hätt ich ihm den TD gewünscht.

Macht NY keine Fehler oder nur halb so viele Fehler gewinnen sie auch locker. Da kann ich nach fast jedem Spiel sagen "Hätten die keine Fehler gemacht, hätten sie gewonnen."

Giants waren nie richtig gut in dem Spiel und hätten viel höher führen müssen.

Nichtsdestotrotz, Turnovers gehören nun mal dazu und werden auch durch die Defense erzwungen. JPP's Interception war grandios antizipiert, da setzt sich halt einfach die Klasse des Spielers in diesem Moment durch.

8. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dass sie letztes Jahr nichts gezeigt haben, ist ja kein Argument. Ich würde das nicht so kategorisch ausschließen. Schließlich ist die NFL die größere Liga als die NBA und die läuft auch auf sport1+.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, weil die NFL ihre Rechte verramscht.

10. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, da ist was dran. Sei aber bitte nicht verwundert, wenn ab nächster Woche die NBA doch auf sport1+ zu sehen ist