1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von WHUFC, 3. August 2012.

1. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: NFL Season 2012

Mir fällt noch auf, dass das Wembley Stadium zur keinem "lokalen" Verein gehört. Somit ist meine Frage geklärt, warum die NFL da regelmässig in der Fußball-Saison seine Spiele abhält.
    Somit ist das Wembley Stadium eine Mulitfunktions-Stadium.

Wir brauchen unbedingt auch so einem Stadium. Am besten in Frankfurt, wo die Geschäfststelle der "American Football Verband Deutschland" ist.
    Ok, Berlin würde auch noch gehen^^

2. WHUFC

WHUFC Guest

Und wer soll das bezahlen? Und an welchem Standort? Wembley gehört der Football Association, die durch den Neubau in eine beträchtliche finanzielle Schieflage gekommen ist, und der NFL mehr als dankbar ist für jede Anmietung. Die freuen sich über jeden Interessenten. Glaubst Du ernsthaft, daß irgendjemand in Frankfurt hinter so einem Projekt stehen würde? Football interessiert doch überhaupt niemand, vor allem keinen Politiker. Der läßt sich bei der BL sehen und feiern. Und der AFVD ist ein reiner Amateurverband, der könnte sowas noch nicht mal ansatzweise stemmen. In Frankfurt ist man ja noch nicht mal in der Lage, eine vernünftige Multifunktionsarena hinzustellen, Konzerte sind nach wie vor in der uralten Festhalle, die Basketballer spielen in Höchst, und die Eishockey-Cracks sind u.a. auch an den beengen Verhältnissen des Eisstadions am Bornheimer Hang gescheitert. Und wenn ich dran denke, was für Diskussionen um den kleinen Ausbau des FSV-Stadions geführt wurden. Frankfurt ist alles, aber keine Sportstadt. Die geilen sich an ihrer Commerzbank-Arena auf, die ohne die WM 2006 auch nie Realität geworden wäre. Einfach lächerlich..........:(

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

In der NFL Europe gab es keine Yards Einteilungen, sondern das verfügbare Spielfeld wurde in 12 gleiche Teile zerlegt und eine solche Einheit waren eben 10 Yards.

Die NFL wird ausserdem auf Sitzplätze Wert legen. Für Amerika galt mal eine Mindestgröße von 50.000 Zuschauern, deshalb mussten ja auch Die BEars und Vikings damals umziehen.

England ist für die Amis der perfekte Standort, als Alternative würde ich noch Cardiff sehen, eher als Dublin. Für die NY ist es praktisch egal ob man nach SF oder nach London fliegt.

4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Was spricht eher für Cardiff, als für Dublin, oder gar Manchester?
    Wembley statt Twickenham ist wohl schon aufgrund des neueren Stadions beantwortet.

5. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

wo hast du denn diese Info her - das wäre mir ganz neu und ich war von der ersten Stunde bei der NFL E dabei ! hast du evtl einen Link ?

6. Korff

Korff Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Meines Wissens hat Sport1+ am 3. Spieltag Vikings gegen die 49ers übertragen.

7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

zum Glück überträgt auch Sport 1 + die NFL. Jetzt am Wochenende gibt es nur ein Spiel auf ESPN A Live und das Monday Night Spiel kommt auch nicht wegen der MLB Postseason. Sport1 + überträgt 3 Spiele am Sonntag und das Monday Night Spiel.

8. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ESPN America zeigt zwei Spiele am Sonntag, weil Detroit in vier Spielen weiter gekommen ist. Wenn die St. Louis Cardinals das nächste Spiel gewinnen, sollte es das volle Programm bei ESPN America geben

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Als die Monarchs nicht mehr in Wembley gespielt haben, war ihr Stadion bei jedem Spiel zu kurz, da der Platz nicht ausgereicht hat.
    Bei anderen Vereinen war es ähnlich.

Mal sehen ob ich iwo noch einen Link finde ...

10. WHUFC

WHUFC Guest

Stimmt, die haben eine Saison an der White Heart Lane (Tottenham) gespielt, da gab es genau dieses Problem.......