1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von WHUFC, 3. August 2012.

1. WHUFC

WHUFC Guest

Anzeige
    AW: NFL Season 2012

Das sehe ich genau so. Steelers und Packers sind die Mannschaften, die eigentlich immer auswärts enorm viele Fans mithaben. Dürfte dann in London genau so sein :winken:. Und Bears und Cowboys dürfte man dann auch nie in London sehen, die sind auswärts auch immer gut besucht. Vielleicht denkt die NFL doch noch gelegentlich an ihre Zusage, ALLE Mannschaften mal in London spielen zu lassen, wenn es sein muß, immer gegen die Jags :D

Nächstes Jahr werde ich mir auf alle Fälle beide Spiele in London anschauen (falls ich noch am Leben bin..........)

2. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nix gegen Spiele in London, aber warum muss es jetzt wieder London sein ? Kann man nicht mal in anderen Ländern mal die NFL-Matches gemacht werden ?

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Vermute mal, weil man gerade hier in London sicher ist, dass die Huette ausverkauft ist.

4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Das Vikings/Steelers Game wird sicherlich ausverkauft sein - hab grad schon nach Flügen gesucht.;)
    Ob das spätere Spiel der 49ers gegen den langweiligsten Gegner schlechthin allerdings auch ausverkauft sein wird bezweifele ich dann doch.

Beide Spiele in London auszutragen ist sicherlich alles andere als glücklich.

Aber Goodell ist für seine schlechten - dem Spiel abträglichen - Entscheidungen ja bekannt.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

UK hat nationale TV-Verträge im Free- und Pay-TV. Darum finden die Spiele nur dort statt. Das ist der einzige Grund, der für die NFL interessant ist.

6. WHUFC

WHUFC Guest

Da hoffe ich mal für Dich, daß der "Glubb" an diesem Tag nicht ein wichtiges Spiel in der 2. Liga hat, gegen Aalen, Sandhausen o.ä., damit für Dich auch nichts dazwischenkommt :D. Bin auf alle Fälle auch vor Ort.

Betr. Jags, wenn die, wie fast zu erwarten ist, als erste draften dürfen, schießen sie Gabbert in die Wüste und holen sich Matt Barkley. Dann sind die vielleicht gar nicht mehr so langweilig, wenn der dann einschlägt wie Luck, Wilson oder gar RGIII. Mal abwarten...........

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Habt ihr das Monday Night Game auf Sport1+ gesehen??? Der Kommentar war eine Katastrophe, werde mir keine Spiele von Jan S. mehr anschauen ....

Wie oft er die Broncos mit den Chargers verwechselt hat und nicht richtig zählen konnte war eine Frechheit ....

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

---

9. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei Broncos @ Patriots hat der auch ein Manning-Jersey angehabt... :wüt:Unterschreib ich gerne...

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wie meinst du das? Konnte nicht richtig zählen?

Aber generell, ich hab da ein paar Mal reingeschaltet bei Spielen, die nicht auf ESPN America liefen und musste jedes Mal mit dem Kopf schütteln, was da teils für Mist erzählt wurde. Geht mir allerdings bei Eurosport 2 auch so...