1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von WHUFC, 3. August 2012.

1. shamu

shamu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: NFL Season 2012

Da war "Irgendwer" wohl zu stark für die Patriots.. :D

2. WHUFC

WHUFC Guest

Bei diesem Spiel war ich als Galaxy-Fan natürlich auch vor Ort. Morgens fuhren die Busse am Frankfurter Hbf los......

Unser QB an diesem Tag war Paul Justin, der 3 TD-Pässe warf. Er wurde später ein durchschnittlicher QB in der NFL (die beste Zeit hatte er bei den Colts) und auch nochmal als Backup für Kurt Warner bei den Rams.

Zu den ersten beiden Jahren der World League. Die Stars der Galaxy zu jener Zeit waren QB Mike Perez, RB Tony Baker (Touchdownmaker) und natürlich unser Placekicker aus Köln, Ralf Kleinmann. Der versemmelte eigentlich nie Field Goals, die unter 45 Yards waren, und nicht wenige trauten ihm eine Karriere in der NFL zu, die dann aber leider nicht eintraf.

Unser Headcoach war Jack Elway, Vater der Denver-QB-Legende John Elway, was dazu führte, das John sich einmal als Ehrengast ein Spiel im Waldstadion anschaute. General Manager war Oliver Luck, ein früherer durchschnittlicher QB der Houston Oilers, der über gute Deutschkenntnisse verfügte und auch immer für ein Gespräch im Pilz hinter dem Waldstadion zur Verfügung stand. Dabei war auch öfter seine Frau, die so einen kleinen 2-3 jährigen Knirps im Galaxy-Trikot mit sich rum schleppte. Der Name des Knirpses, Andrew. Sein heutiger Beruf QB bei den Indianapolis Colts. Und um den Kreis zu heute zu schließen, dessen Auftritte bisher bei den Colts waren allererste Sahne, man meint Manning hätte das Trikot mit der Nummer 12 an...........:winken:

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

@ WHUFC:

Sehr schön den Bogen zurück zur NFL gefunden. Ich beobachte Andrew Luck seitdem er mir zum ersten Mal als Stanford-Quarterback aufgefallen ist (College-Saison 2010 bei einer Live-Übertragung auf ESPN America).
    Noch 15 Tage, dann beginnt endlich die Saison.

4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Wahnsinn wie schnell die Zeit nach dem Super Bowl Finale vergangen ist und es wieder los geht, ich war im Frühjahr ganzschön traurig *gg* die Zeit der Traurigkeit ist nun vorbei, endlich wieder Football.

Vorher noch ein paar Tool-Time Folgen mit Tim Taylor reinziehen :D

5. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Und definitiv auf dritten Programmen der ARD (NDR oder WDR).
    Sonntags Nachmittags - mit Erklärungen zum Regelwerk.

Auch Europsport übertrug seinerzeit (Samstags Abends) Spiele live.

Dann schloß Eurosport für eine Zeit lang die Tore und kam wohl mit neuem "Betreiber", aber soweit ich mich erinnere ohne Football, wieder auf den Schirm.

6. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

^^Quelle

Sprinter Demps zu Patriots | *US-Sport | NFL | SPORT1.de*

7. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

^^
    Quelle :

Jaguars jährlich in Wembley | *US-Sport | NFL | SPORT1.de*

8. WHUFC

WHUFC Guest

....und vor ein paar Wochen waren es noch die Rams, die begeistert waren, jedes Jahr in London spielen zu dürfen...:rolleyes:

Die NFL hält sich doch überhaupt nicht mehr an ihre ursprüngliche Zusage, daß JEDES Team irgendwann mal in London sein soll. Klar, daß Green Bay, Dallas oder Philly nie auf ein Heimspiel verzichten würden, aber man hätte ja ein Auswärtsspiel von denen nehmen können. So verfällt man auf die bequeme Lösung, das Team rüberzuschicken, dessen Heimspiele ohnehin nie ausverkauft sind. Gibt da noch einige Kandidaten, wie Miami oder Oakland..........

Wenn man uns Europäern wirklich jedes Jahr die Jags präsentiert, ist für mich Schluß mit der jährlichen Tour nach Wembley. Die schaue ich mir ja auch im GamePass höchstens mal an, wenn sie gegen die Packers spielen;)

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Jags? Really? Ich hab mich schon drueber geaergert, dass jedesmal die Buccs gespielt haben. Wembley ist fuer mich gelaufen

10. WHUFC

WHUFC Guest

Dieses Jahr sind es ja nochmals Pats und Rams, aber ab nächstes Jahr sollen die Jags so eine Art europäisches Heimteam werden......

Die Amerikaner meinen wahrscheinlich, daß wir hier zu blöd sind, zwischen Jags, Bucs, Rams usw. auf der einen und Steelers, Packers, Cowboys auf der anderen Seite unterscheiden zu können. Ist eh alles NFL........

So versucht man uns jetzt hier alles zu präsentieren, was entweder drüben viele freie Plätze hat oder aber maximal sportlichen Durchschnitt darstellt. Wenn die NFL sich da mal nicht täuscht, die Zeiten sind langsam vorbei, wo die Leute wegen Pre Game Show oder Cheerleader ins Stadion gepilgert sind. Inzwischen kennt man hier sogar die Regeln......:D