1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von WHUFC, 3. August 2012.

1. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: NFL Season 2012

Hoffentlich hat das Bald ein Ende.

:rolleyes:

Wenn ich bedenke, daß in Deutschland von Vielen beim Thema Fußball Fehlentscheidungen als das "Salz in der Suppe" angesehen werden. ("sonst hätte man ja am Montag nicht, worüber man sprechen könnte") :rolleyes:

2. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Beim Fußball ist man oft am klagen das es kein TV Beweis gibt - beim Football gibt es das und dann solche Referees, das war heute morgen wirklich die Krönung ! Mein Gott wenn sie mehr Geld haben wollen dann soll es eben die NFL zahlen, allein durch den neuen NIKE Vertrag sollte das doch möglich sein ohne jeden Verlust zur letzten Saison !
    Von mir aus können sie ihnen noch einen Ferrari für jeden oben drauf packen sie sollen nur die Amateure ablösen ! :D

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2012
  3. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
  5. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

du hast es auf den Punkt gebracht TOP Beitrag - aber wie sieht es denn aus was denkst du wie lang das noch dauert mit diesen Pfeifen ???

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die letzten Verhandlungen wurden Sonntag ergebnislos abgebrochen. Heute soll es ein Statement zum Spiel gestern gebn. Mal sehen, ob da was kommt.

Aber optimistisch bin ich nicht, dass wir da schnell eine Lösung haben. Die NFL kehrt das Problem ja bislang energisch unter den Teppich.

7. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

hoffen wir mal das sie das nach dem Vorfall von heute morgen nicht mehr können :D

8. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

@ Blumi: Alles perfekt in diesen Zeilen untergebracht! Der Ehrlichkeit halber sei erwähnt, dass zuvor auch meine Packers durch manch groteske Entscheidung bevorteilt wurden. Je länger das Spiel dauerte, umso haarsträubender wurden die Entscheidungen - auf beiden Seiten. Aber der letzte "Drive" der Seahawks war, wie von dir exakt beschrieben, die absolute Krönung im negativen Sinn.
    Mir tut es vor allem für die im ersten Spiel so gescholtene Packers-Defense leid, die ein nahezu perfektes Spiel abgeliefert hat und die Seahawks-Offense im eigenen Stadion bei 7 Punkten (jawohl! 7!!!) gehalten hat.

Noch kurz eine Zusatzfrage: War eigentlich der Schiedsrichter, der die PI gegen Shields gepfiffen hat, der gleiche, der beim Hail-Mary-Pass fünf Meter daneben stand und das klare Foul an Shields übersehen hat? Müsste eigentlich so sein, ist ja genau die Position an der Seitenlinie. Wenn ja, fällt es mir schwer, da nicht sogar eine Absicht zu unterstellen.

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ich bin immer noch total neben der Spur... da stehe ich extra um 6 uhr auf um mir das SPiel anzusehen (Festplatte)
    und dann DAS .... :eek::rolleyes::(

Klar könnte ich sagen:
    Wenn die IC nicht von Walden kaputt gemacht wird (wobei der Call auch hart war) dann ...
    oder:
    Die D# darf so kurz vor Schluss den Vormarsch der Seahawks mit diesem jungen QB nicht zu lassen
    oder:
    Wäre unsere Ofense mal schon früher präsenter gewesen und hätte vor allem A-Rod besser geschützt
    oder:
    auch wir hatten Glück bei einigen Schiri Entscheidungen

ABER
    dieses Ende ist eine Sau.erei und da ist es sch.. egal was vorher war.
    Tade schubst UND holt sich den Ball erst am Boden liegend, man sieht es ja spätestens in den Zeitlupen und dann SO EINE ENTSCHEIDUNG

Leut´s isch bin bedient...

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Der Kommentator auf Sport 1+ hat auch gar nichts mitbekommen. Die Pass Interference ist ihm gar nicht aufgefallen und das der extra Point fehlt auch nicht