1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von WHUFC, 3. August 2012.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NFL Season 2012

Gar nichts! Ist halt nur schwer, wenn man permanent in Unterzahl spielt. 18 gegen 11 ist unfair. :rolleyes:

2. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

die replacement refs sind eine frechheit ...

das das der nfl nicht zu blöd ist ?

3. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Für mich war der Mann des Tages Torrey Smith - solch eine professionelle Einstellung sieht man wirklich selten bei allen Mannschaftssportarten !

Für die , die es nicht wissen sein kleiner Bruder hatte ein Tödlichen Unfall am Sonntagmorgen und der Mann macht 2 TD für seine Ravens......

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2012
  4. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

seh gerade die Aufzeichnung das ist wirklich unzumutbar..... das hatten sie bei Sport 1 + auch noch nicht !

5. Mojoh

Mojoh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Kann mir jemand sagen auf welchem BBC "RED button" Kanal das Spiel Seattle @ Green Bay heute Nacht übertragen wird ?

6. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

sorry war falsch

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Diese Refs sind wirklich unglaublich. Da schenken sie den Seahawks den Sieg. Schon vorher gab es einige krasse Fehlentscheidungen, aber die letzte Szene war niemals ein Touchdown. Zunächst war es glasklare Offensive Pass Interference von Tate, der Shields aus dem Weg räumt, dann fängt Jennings den Ball und nicht Tate. Wie kann ich da auf Touchdown entscheiden.

Das ist leider nur einer der vielen Fehler dieser Streifenhörnchen in den vergangenen Wochen.

8. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

seh ich auch so welch ein kurioses Spielende !!!

Habe ja schon sehr viele Spiele gesehen aber das war auch neu !!!

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

die NFL will es doch nicht anders :winken:

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Bei twitter und auf der Seite der NFL geht es richtig rund. Stars aus anderen Sportarten, wie LeBron James, Dirk Nowitzki einige Baseballer und auch Mark Cuban, der Besitzer der Mavericks, haben sich geäußert. Cuban sagt, er wüsste nicht, was mit ihm passieren würde, wenn es mal so gegen seine Mavs aufen würde.
    Etliche Fans (sehr viele, die nicht den Packers die Daumen drücken)schlagen vor, die NFL zu boykottieren, einige wollen ihre Karten loswerden, weil die NFL zu einer Witzveranstaltung wird.
    Ich würde sagen, da ist mächtig Feuer unterm Dach des Hauses NFL. Goodell muss aufpassen, dass ihm das Ding nicht um die Ohren fliegt.

Ich würde es mir, wenn ich Goodell heißen würde, mittlerweile dreimal überlegen, ob ich die Schiedsrichter nicht doch besser bezahlen würde. Die NFL verdient Jahr für Jahr so viel Geld, dass dieses Geld, was die "echten" Referees mehr haben wollen, gar kein Problem sein dürfte.