1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von WHUFC, 3. August 2012.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NFL Season 2012

Wenn du eh vorspulst, wozu brauchst du da überhaupt Kommentar?

Der nennt sich "Fußball".

2. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ja sicher für mich aber nicht....;)

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde es eher anstrengend, deutschem Kommentar zu lauschen, der in aller Regel auch nicht mehr weiß als ich. Was u.a. der Tatsache geschuldet ist, dass man auch nur vorm Fernseher sitzt...

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Außerdem sind die Ausführungen sicher vom englischen Kommentator lehrreicher als von den deutschen Kollegen. Muss dazu sagen, dass ich nur ESPN Übertragungen kenne (außer Public Viewing SuperBowl Finale auf Sat1)

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist schon klar, aber ich bin, nach 10 bis 12 Stunden Arbeit vorher, nicht mehr so aufnahmefähig und meine Englischkenntnisse sind auch eher ausreichend bis mangelhaft. Die Schulzeit ist schließlich knapp 20 Jahre her. Seitdem wurde mein Englisch (ich war auch nicht die hellste Leuchte in Englisch:LOL:) nicht mehr trainiert.

7. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Heute Nacht ESPN:

Preseason Game

Live

Patriots vs. Irgendwer

8. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eagles ;)

9. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Gaaanz am Anfang, man mag es kaum glauben, übertrug die ARD auf einigen Dritten Sonntags Nachmittags Galaxyspiele live.

Das muß so 1991/92 gewesen sein.

So wurde ich zum Footballfan.

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das war damals die World League of American Football. Damals traten Teams aus Europa (die Galaxy, Barcelona Dragons und London Monarchs), den USA (New York/New Jersey Knights, Orlando Thunder, und Raleigh/Durham Skyhawks, Birmingham Fire, San Antonio Raiders und Sacramento Surge) und Kanada (Montreal Machine) an.
    Da sich die Nordamerikanischen Teams ziemlich häufig blamierten, überlebte die WLAF nur zwei Jahre. Fernsehübertragungen gab es auf Tele 5.
    Nach dreijähriger Pause gab es dann 1995 das Comeback mit insgesamt 6 Teams in Europa. Neben der Galaxy, den London Monarchs und den Barcelona Dragons kamen die Scottish Claymores, die Amsterdam Admirals und Rhein Fire aus Düsseldorf hinzu. Die Liga hieß jetzt nur noch World League und ich war einer der fanatischen Fans der Frankfurt Galaxy. Die Saison endete für die Galaxy mit einem 26:22-Sieg beim World Bowl III im altehrwürdigen Olympiastadion in Amsterdam. Während des gesamten Spiels regnete es und die Fans wurden pitschnass. Ein einmaliges Erlebnis.

War das Geil damals.