1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von WHUFC, 3. August 2012.

1. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NFL Season 2012

Die haben schon ihre Kontakte und sind sehr gut vorbereitet und wissen mehr als die standard geschichten

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Habe Mittwochnacht mal kurz reingeschaltet, da erzählte der Kommentator einen großen Blödsinn, ich schüttelte den Kopf und stellte zurück auf ESPN America.

Vielleicht war es der einzige düstere Moment in dem Spiel. Aber das ist mir auch egal. Die amerikanischen Kommentatoren sind deutlich besser, weshalb Sport1+ keine Option ist.

3. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

das ist richtig aber das größte Manko ist sicherlich das sie in München hocken und nicht in den Stadien sind - aber wer soll das bezahlen.... :D

4. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht warst ja du falsch informiert und er hat alles richtig erzählt ;)

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nein.

6. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

OK, wer so argumentieren kann, hat mich überzeugt!
    Wir sollten uns einfach freuen, dass es mit Sport1+ eine bildlich super Alternative gibt und dazu auch hoffentlich auch mal andere Spiele als auf ESPNA...bzw in der WH zur Prime Time...und, der Super Bowl ohne Unterbrechung als einziger Sender im deutschen Fernsehen!

7. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bei Günther Zapf nervt mich, daß er Hintergrundgeschichten immer nur anreißt - "das von Spieler XY brauche ich ja nicht weiter anzusprechen, ich denke sie wissen alle, was da los war" (also sinngemäß)

Nein Herr Zapf, die NFL ist nicht mein Lebensinhalt und das was in der Off- und Pre-Season so passiert ist, wer wen gecuttet hat und welcher Receiver die Frau vom Trainer ... , das weiß ich alles nicht.

Ansonsten kann ich die Kritik an den deutschsprachigen Kommentatoren nicht ganz nachvollziehen.
    Sogar Jan Stecker hat - zu meiner Überraschung - beim letzten (?) Super Bowl eine ganz gute Figur gemacht.

Ich denke mit den deutschen Kommentatoren bei Sport1+ ist man nicht so schlecht bedient.

Was nützt der ggf. bessere Kommentar bei ESPN, wenn man nicht alles 100% richtig versteht?

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Um den amerikanischen Kommentator zu schauen, sollte man ihn schon verstehen. So viel muss eigentlich klar sein...

9. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Du bist hier so ein bischen der Thread Klugschwätzer, kann das sein?

10. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Er hat halt von einigen Sachen wirklich Ahnung. Und wenn andere das nicht haben, dass lässt er sie das auch spüren. Dennoch kommt bei seinen Beiträgen in der Regel wesentlich mehr nützliches bei raus, als bei vielen anderen hier.