1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von WHUFC, 3. August 2012.

  1. WHUFC

    WHUFC Guest

    Anzeige
    AW: NFL Season 2012

    Genau deshalb vermute ich ja die Kontroverse...........;)
     
  2. oldWeasel

    oldWeasel Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat und
    I-net (t-entertaiment)
    AW: NFL Season 2012

    Warten wir mal ab,
    ich erwarte auch Sanchez ...
    mag Ihn zwar nicht so Inception und Sack sei dank ...
    aber er ist ja noch nicht so alt ;)
     
  3. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: NFL Season 2012

    Ich stimme Euch ja 100% zu, Sanchez wird starten, aber die Verpflichtung von Tebow (offiziell ja nur deshalb getätigt, um weitere "Optionen" zu haben), bringt doch die totale Unruhe rein. Schon beim ersten schwächeren Spiel von Sanchez werden die Tebow-Sprechchöre unüberhörbar sein, und in Big Apple ist man in solchen Situationen bekannterweise nicht sonderlich zurückhaltend......

    Ich kann diese Verpflichtung aus der Sicht von Ryan nach wie vor nicht nachvollziehen, vor allem auch, nachdem man Sanchez noch einen fetten Vertrag gegeben hat. Sanchez steht doch sowieso voll im Blickpunkt der Fans, und der nervenstärkste ist er auch nicht, wieso soll der jetzt besser werden, wenn er einen Tebow hinter sich weiß. Und das noch in einer Division, wo die Pats wahrscheinlich ohnehin nicht zu knacken sind, und sich Buffalo - vor allem in der Defense - auch richtig verbessert hat. Da muß bei den Jets schon alles stimmen, um überhaupt in die PO zu kommen, Unruhe kann man doch dann am wenigsten gebrauchen.

    Na, ja, vielleicht täusche ich mich auch, und das mit Tebow war der genialste Schachzug aller Zeiten von Big Rex...........
     
  4. oldWeasel

    oldWeasel Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat und
    I-net (t-entertaiment)
    AW: NFL Season 2012

    Was Rex sich da dachte weiß man nicht ...
    man könnte ja denken das auch er die faxen von Sanches voll hat
    aber warum bietet man Ihm dann so einen großen Vertrag an ???

    vlt. Motivation hilfe.


    Wir müssen es abwarten.
     
  5. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NFL Season 2012

    Habe heute Antwort von Sport1/Sport1+ bekommen bezüglich NFL live bei Sport 1+. Sie sind wohl immer noch in Verhandlungen und wollen keine Wasserstandsmeldungen abgeben. Ich fänd es schon richtig gut, die NFL mit deutschem Kommentar sehen zu können. Ich bin aber auch ein Spezialfall, arbeite an Sonntagen immer bis 22 Uhr (teilweise länger), so dass ich mir die Spiele aufnehme und im "Schnelldurchgang" anschaue (die Werbung wird vorgespult und teilweise auch die Pausen zwischen den einzelnen Spielzügen). Da st es schon deutlich angenehmer eine deutsche Stimme wahrzunehmen, als eine englische. Die Sonntage von September bis Dezember (im Januar ist etwas weniger zu tun) sind immer hammerhart, erst 10 Stunden arbeiten, danach zwei Spiele im Schnelldurchgang und dann (falls ich es noch schaffe) das SNG.

    Ich freue mich auf die Saison.
     
  6. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Season 2012

    ich kann es auch kaum erwarten das es endlich los geht - der größte Sport auf unserm Planeten
    :D:D
     
  7. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NFL Season 2012

    Ich meinte Week 12, sorry. Da kommt das "TNF"-Spiel ja bei NBC.


    Mein Einwand ging nicht in Richtung Pause für die Teams, sondern eher in Richtung TV-Übertragung, da man das NFL Network ja auch seperat als Stream bestellen kann, bzw. konnte.
     
  8. Korff

    Korff Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NFL Season 2012

    Das wäre schade, wenn Sport1+ nicht mehr dabei wäre. Da bliebe mir bloss noch ESPN und das bekomme ich als Kabel Deutschland Kunde nicht in HD.

    Auch in deutscher Sprache fand ich die letztjährigen NFL-Übertragungen von Sport1+ HD sehr angenehm.
     
  9. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NFL Season 2012


    Kann es sein, dass du Rhein Fire Fan bist/warst und früher in einem großen Football-Forum unterwegs warst (eventuell auch noch bist), dieses Forum hatte, wenn ich mich recht erinnere auch Planet im Namen.
    Dort gab es immer wieder interessante Informationen, auch wenn man, wie ich, kein Fan von Rhein Fire war, sondern die Galaxy bevorzugte.
    Wir sind früher mit bis zu zwölf Leuten von Wuppertal aus nach Frankfurt gefahren um dort die Spiele der Galaxy zu sehen. Leider gibt es die NFL Europa, wie sie zuletzt hieß, nicht mehr. Das war eine absolut geile Zeit von 1995 bis 2007. Ich habe in den 13 Jahren ca. 100 Spiele live im Stadion verfolgt. Es war ein Traum. Besonders gerne erinnere ich mich an den Zuschauerrekord im altehrwürdigen Waldstadion in Frankfurt. Es muss entweder 2001 oder 2002 gewesen sein, wo damals weit über 50000 Football-Fans das Stadion in eine lila Hölle verwandelten. Schon bei der Power-Party vor dem Spiel waren die Raenflächen bis zum bersten gefüllt.

    Was war das für eine geile Zeit!!!
     
  10. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Season 2012

    ich bin Rhein Fire Fan - bin im größten deutschsprachigen Football Forum unterwegs mit talk im Namen - Planet sagt mir jetzt nichts....... ja war eine klasse Zeit ich war bei allen Heimspielen und 8 mal Auswärst in Frankfurt war ich selbstverständlich auch.... schon schade das , das alles vorbei ist....