1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von WHUFC, 3. August 2012.

1. WHUFC

WHUFC Guest

Anzeige
    AW: NFL Season 2012

Gemeinsam mit Andreas Renner eigentlich die einzigen deutschen Kommentatoren, die man sich bei Football antun kan.

Wenn man heute Nacht aber wieder Chris Collingsworth und Al Michaels zuhören durfte, stellt sich die Frage nach dem deutschen Kommentar aber nicht sonderlich.........:love:

2. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die Süddeutsche berichtet auch über Luck, allerdings etwas differenzierter:
    American Football - NFL: Deutscher denn je - Kuhn und Vollmer in der NFL - Newsticker - sueddeutsche.de

3. WHUFC

WHUFC Guest

@Car,

geht doch! Ein deutschbezogener Bericht über die NFL, gut zu lesen und korrekt in der Aussage.

4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Dumme Frage, aber normalerweise verfolge ich kein Football: Wie lange dauert ein normales Spiel? 3 Stunden, 3 1/2? Ich wollte am Sonntag erst die Aufzeichnung bei Puls 4, dann das Live-Spiel bei Channel 4 aufnehmen.

Steht fest, auf welchem der Streams/ Feeds die Spiele bei der BBC laufen werden?

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Die US Spiele gehen in der Regel mindestens 3 Stunden. Natürlich kann ein Football Spiel in die OT, sprich Over Time gehen. Dann natürlich auch länger.

6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

es ist bei mir dem Familienfrieden zuträglicher, wenn auch einige Spiele mit deutschem Kommentar geschaut werden :D
    insofern freue ich mich auch über die Übertragungen auf Sport1+HD. Wenn dann evtl. noch die Auswahl an Spielen steigt finde ich das auch gut.

Mein Einstieg wird leider erst am Sonntag Packers vs. 49er sein.

@SiriusB: ich würde mich auch ziemlich freuen, wenn deine Prognose bezüglich der Dolphins eintritt, glaube allerdings nicht so recht daran.

7. doldo

doldo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2

na lässig, dann hab ich mit ESPN HD, Sport1+HD und Puls4 3 Sender paralell zum schauen... :winken:

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Konnte nirgendwo eine genaue Angabe finden. Werden die Listings ueberhaupt gesondert veroeffentlicht? Hab bislang nur listings fuer "red button" als Ganzes gefunden.

9. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zum warm werden gibt es am Samstag jede menge College Football auf ESPN America & Eurosport 2 einfach genial da Samstag keine Bundesliga ist !:D

^Quelle

TV-Programm

10. doldo

doldo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2

bin mal gespannt ob Sport1+HD und ESPN HD immer die gleichen Spiele zeigen? (bzw. Puls4 ab Oktober dann auch live das 22Uhr Spiel)

Sonntag sind ja zB auf
    ESPN 19:00 Redskins @ Saints LIVE und auf
    Sport1+ 19:00 Colts @ Bears LIVE
    ansonsten alles gleich!