1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von WHUFC, 3. August 2012.

  1. Hudsonmaster

    Hudsonmaster Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home X300T
    T-Home X301T
    Schwaiger DSR510
    Anzeige
    AW: NFL Season 2012

    Stimmt hast recht, aber die Preise die da angegeben sind sind immer die aktuellsten und zu dem Zeitpunkt war es halt dieser...

    Das werde ich dann zu beginn der neuen Saison auch so eintragen, danke!
     
  2. docopus

    docopus Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Season 2012

    Bezahlt hab ich gar nix ;) Akkreditierung lautet das Stichwort ;)
    Allerdings gab es noch wenige Stunden vor dem Spiel Tickets. Die gingen dann bei $1300 los.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2013
  3. Patinoz

    Patinoz Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NFL Season 2012

    In der Big Show von Sportradio 360 von gestern sagt Thomas Gaber vom spox.com, dass derzeit mit der NFL bezüglich einer Übertragung auf spox.com verhandelt wird.
     
  5. Hudsonmaster

    Hudsonmaster Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home X300T
    T-Home X301T
    Schwaiger DSR510
    AW: NFL Season 2012

    In welchem Part erwähnt er das denn? oder in der wievielten Minute?
     
  6. watching

    watching Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NFL Season 2012

    Funktioniert NFL über AppleTV ?
     
  7. Hudsonmaster

    Hudsonmaster Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home X300T
    T-Home X301T
    Schwaiger DSR510
    AW: NFL Season 2012

    Wenn Du den NFL GamePass meinen solltest, nein, der funktioniert z.Zt. noch nicht mit dem AppleTV
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2013
  8. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Season 2012

    funktioniert auf dem apple tv nur mit airplay via einer iDevice ( iPhone/iPad )

    ich habe diese season immer via airplay gegschaut ... ist zwar nervig weil man das handy dann nicht zur verfügung hat aber besser als nichts ...

    würde es eine native app geben dann würde ich sicher noch öfters schauen ... besonders das nfl network .....

    ich muss zugeben das ich vom gamepass ( war mein erstes mal ) sehr positiv überrascht bin ...
    klar ist es teuer ... aber redzone channel ist sein geld wert ...
    der superbowl mit original US werbung natürlich eine tolle sache ...

    zudem die ganzen archive und das nfl network ... was will football herz mehr ....

    ich würd mir mlb network für mlb.tv auch wünschen ... aber die deppen von der mlb scheinen das nicht hinzubekommen ...
    wüsste auch sonst keinen weg um an mlb network zu kommen ....