1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von WHUFC, 3. August 2012.

1. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL Season 2012

Gute Nachrichten von Sport1+!

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2012
  2. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das sind ja mal wieder super Nachrichten, sowohl was Sport1+ als auch Sky UK angeht. Wobei ich bei Sky UK insgeheim gehofft hatte das sie vielleicht sogar das NFL Sunday Ticket ab dieser Saison anbieten würden, Gerüchte gab es in den letzten 2 Jahren ja immer wieder mal.

Somit habe ich in dieser Saison wieder die Wahl zwischen ESPN America HD, Sport1+, Sky Sports UK + Channel 4, Canal+ Deportes und wahrscheinlich auch wieder dem METV Feed auf 15°W. Das riecht geradezu wieder nach einer großen Auswahl an Spielen pro WE und sollte ein für mich interessantes Spiel nicht zu sehen sein so schaue ich einfach den Redzone Channel bei Sky Sports UK.

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2012
  3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Puls 4 hat auch verlängert:

Am 9. September gehts wieder los. Wir starten gleich am ersten Sonntag mit dem Schlager Green Bay Packers vs. San Francisco 49ers in die Regular Season.

Es geht wieder los. Denn gleich mit dem ersten Sonntag in der Regular Season sind wir wieder bei der NFL dabei. Und es wird heuer mehr Livespiele als je zuvor geben. Bei 22 Spielen aus der Regular- und Post Season und natürlich auch beim Superbowl werden wir dabei sein und beinahe jedes Spiel live zeigen. Auch unsere beiden Parade-Kommentatoren in Sachen American Football, Michael Eschlböck und Walter Reiterer sind wieder an der Seite von Christian Nehiba. Auf geht´s in eine spannende Saison der NFL mit dem Auftaktschlager Green Bay Packers vs. San Francisco 49ers.

PULS 4 SPORT: NFL American Football
    Green Bay Packers vs. San Francisco 49ers
    Sonntag, 09.09.2012
    00:30 PULS 4
    auch in HD

NFL wieder auf PULS 4 - PULS 4 SPORT: Das Studio News - PULS 4 SPORT - puls4.com

4. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

noch besser, aber die zeigen hoffentich wieder nicht alles RE-LIVE weil das war letztes Jahr ein Witz :winken:

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also 00:30 Uhr sieht nach Re-Live aus...

6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja, das ist leider schwachsinn.

1.) ist das Spiel klarerweise nicht LIVE
    2.) 0.30 bis 3.00 sicher nicht die optimale Sendezeit für Berufstätige, Schüler,..

vielleicht ändert man das ja im Laufe des Herbst :winken:

7. ze.alberto

ze.alberto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Für mich als Unitymedia Kunde ist das auf alle Fälle eine gute Nachricht mit den Übertragungsrechten bei Sport1+. Somit kann ich die NFL in HD verfolgen. ESPN America sendet ja leider nur in SD in meinem Kabelnetz. Bild ist mir auf alle Fälle wichtiger als der Originalkommentar.

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Zum einen gibt es viele die die Option ESPN America HD nicht haben, weil sie keine Sky-Satellitenkunden sind.
    Es gibt auch andere Gründe, als das Nichtverstehen der Kommentare und der Fachbegriffe. Ich z.B. arbeite Sonntags (insgesamt 10 bis 12 Stunden), da finde ich es einfach angenehmer, wenn ich einen deutschen Kommentar habe und mir das ganze nicht noch übersetzen muss.
    Ich finde solche Unterscheidungen zwischen richtigen und falschen Fans einfach dumm. Ich schaue die NFL der Spiele wegen, nicht wegen der Kommentatoren. Die amerikanischen Kommentatoren sind besser als alle, díe in Deutschland auf dem Sender sind, keine Frage, aber ich sehe das nicht als so wichtig an.

9. delusioN

delusioN Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie geil ist das den NFL wieder bei Sport 1 + da kann Football ja endlich los gehen, ich hatte nicht mehr dran geglaubt.
    Mir ist Bild auch wichtiger als Kommentator allerdings sind die von sport1 + voll ok.

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Die Rechte fuer MNF hier bei uns liegen fuer diese Saison bei der BBC... Allerdings wird nur ueber red button gesendet - also kein HD :(