1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von WHUFC, 3. August 2012.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NFL Season 2012

Ist aber ein komisches Ergebnis meinste nicht?

2. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Endlich Feiertag!!! :D
    Wie, wo und mit wem werdet ihr das Spiel der Spiele verfolgen?
    Nach der Sportsbar im letzten Jahr, mache ich dieses Jahr wieder selbst ne Party mit selbstgemachten (gegrillten) Burgern und 6 Freunden. Das wird ein Fest!
    Wahrscheinlich hat nicht jeder die beneidenswerte Möglichkeit, wie "docopus" im Superdome zu sein...
    Leider gibt es morgen früh nicht "Die schönsten Bahnstrecken" im Ersten. Das hat mir die Jahre zuvor das Einschlafen immer so schön erleichtert :)

@nazuile: Erstmal: Schöne Entscheidung :winken: Dies wird mein 16. Super Bowl und ich bin eigentlich nie unter 4 Stunden geblieben. Zum Glück habe ich morgen frei und meine Gäste teilweise auch bzw. werden sie wohl von einer Blitz-Magen-Darm-Erkrankung heimgesucht, welche ihnen die Arbeit am Montag unmöglich machen wird :D

3. megachucky

megachucky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi Leute,

gibt es irgendeine Möglichkeit, einen qualitativ akzeptablen Stream zu bekommen, der auch die US Werbung zeigt? Darf ruhig was kosten...

Europäische TV-Sender zeigen diese ja nicht. Der NFL Gamepass auch nicht, oder?

Die P2P Streams sind zu schlecht. Eventuell mit nem Proxy oder VPN und dann nen US Sender über Stream schauen? Aber da sind die Proxies vermutlich zu schlecht (also auch kommerzielle Angebote wie Hide my Ass), oder?

Hat jemand nen guten Tip?

4. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Da ich mit beiden Teams als Sieger zufrieden wäre, hoffe ich mal auf ein enges, spät entschiedenes Spiel. Ich sage mal 24-23 für San Francisco.

Folgende Tipps habe ich bisher notiert. Jeder sollte mal kurz kontrollieren, ob das so stimmt, da ich laut Packungsbeilage im Moment keine Maschinen bedienen sollte (Sch..... Zeitpunkt, um krank zu werden. Naja morgen immerhin frei ...)

San Francisco 49ers vs. Baltimore Ravens
    (+10) 27-17 austriawien
    (+07) 24-17 Olli85
    (+06) 27-21 San Frankisco
    (+06) 23-17 rom2409
    (+01) 28-27 Marc!?
    (+01) 24-23 Anitusar
    ------------------------
    (-01) 20-21 pallmall85
    (-03) 17-20 Der Franke
    (-04) 18-22 Patinoz
    (-07) 20-27 stoni 3:16

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2013
  5. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Soviel ich weiss, zeigt der Gamepass den CBS Feed (also incl. Werbung). Letztes Jahr wars jedenfalls der NBC FEED. Kostet 8 Euro für Superbowl only.

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
  7. megachucky

megachucky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Anitusar: Ok, also die 8 Euro werde ich auf jeden Fall mal investieren. Kann man nicht viel falsch machen!

@Dackel: Danke, das werde ich mir auch mal anschauen!

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Die 8 EUR sind halt dann eine Spende an die NFL, weil man den GamePass schon die ganze Saison mit einfachen Mitteln umsonst anschauen kann.

Der GamePass hat den Nachteil, dass er über 1 Minute zurückhängt. Was auf dem direkten Stream auf CBS läuft, weiß man nicht.

Ich finde die Übertragung bei den Österreichern auf Puls4 ganz amüsant. Da werde ich es schauen. Da habe ich auch eines der Halbfinalspiele teilweise angeschaut. Von dem Sport verstehe ich aber nichts...

9. megachucky

megachucky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was meinst du damit? Ich hab für den Gamepass ganz schön viel Geld bezahlt dieses Jahr :) Bin mit der Qualität aber sehr zufrieden, da können die kostenlosen (und illegalen) Streams finde ich nicht mithalten bezüglich Qualität und Stabilität ?!

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Die NFL hat den GamePass diese Saison in ein paar Ländern komplett kostenlos angeboten u.a. in den Niederlanden. Einfach mit NL-IP (proxy oder vpn) darauf zugegriffen, dann NL-IP deaktiviert und dann konnte man den GamePass in vollem Umfang und in voller Qualität gratis genießen, alle Spiele die ganze Saison lang inkl. Playoffs.

Hab das mangels Interesse selten genutzt, der GamePass ist schon gut, aber es ist halt etwas zeitversetzt. Schau mir das heute lieber gemütlich auf Puls4 an.