1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von WHUFC, 3. August 2012.

1. Domi92

Domi92 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NFL Season 2012

tja wer hätte das erwartet :eek:

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich mag beide Teams (die Ravens und die Patriots) nicht, aber man ganz klar sagen, dass die Ravens heute, vor allem in der zweiten Hälfte, einfach mit Abstand besser war. Die so hochgelobte Offense der Patriots fand nicht statt. Das lag sicherlich einerseits an der starken Defense der Ravens, aber auch daran, dass Flacco heute der bessere Quarterback war und das ist absolut überraschend.

3. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was soll man zu dieser Nacht sagen - ich habe wirklich nicht mit einer Niederlage der Patriots gerechnet !
    Flacco habe ich nicht so gut eingeschätzt ! Wird aber sicher ein klasse Super Bowl jetzt sind meine Sympathien ganz klar mit den 49ers hoffe das sie an die alten Zeiten anschließen können - zu gönnen wäre es ihnen.....

4. Cashmaster

Cashmaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

als großer Pats Fan spüre ich Trauer :( aber sie haben es nicht verdient. Teilweise wirklich knapp....nach dem Pass auf Welker 7 Min vor Schluss dachte ich da geht noch was und dann wurde der nächste Pass deflected und unglücklich abgefangen.
    Der Zusammenprall von Ridley war auch bitter. ABER die Defense war wirklich mies....sie haben es nicht verdient

5. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

die turnovers der pats waren zum teil pech ...
    aber wenn man 7 mal an der gegnerischen 25 yd linie war und nicht viel draus macht ... selbst schuld ...
    die defense war ein witz ....

kann mir nicht vorstellen das flacco mit seinen deep passes so bei den niners durchkommt ....

hätte fest mit einem sieg der pats gerechnet ... schade das der superbowl ohne sie statt findet ....

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Zwei Wochen vor dem SuperBowl hat Sat.1 in der Nacht zu Montag auch eines der Conference Finals übertragen. Mit den Quoten kann man recht zufrieden sein, auch wenn sie freilich nicht mit den starken Zuschauerzahlen mithalten konnten, die der SuperBowl dem Sender vor einem Jahr bescherte. Nach Mitternacht lag der Marktanteil in der Zielgruppe zunächst zwar nur bei 9,2 Prozent, doch bis 3 Uhr stieg er in der Zielgruppe auf bis zu 16,2 Prozent an. Selbst um 2:38 Uhr sahen immerhin noch 300.000 Zuschauer die Live-Übertragung.

DWDL.de - Sky spricht mit Vodafone, Handball-WM mit Rekord

7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

da sieht man mal, dass man mit sowas Quote machen kann. Die Übertragung gestern auf Sat1 war wirklich klasse. Die Kommentatoren waren klasse und man war nur jede 2 oder 3 Unterbrechung kurz Werbung machen und meist war man auch wieder früher im Stadion als ESPN und Sport1+. Hat mir wirklich gefallen.

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ich habe die erste HZ auch auf Sat1 geschaut, der Co war ok - Buschi ist mir oft zu "laut".
    Von den deutschen finde ich den Zapf am besten, wird nur laut wenn es wirklich passt, viele Backround infos und angenehme Stimme (hab ihn die 2.HZ gehoert).
    Die Werbung war allerdings bei Sat1 am angenehmsten, waehrend ESPN da am nervigsten ist.

Zu den Spielen...Klasse getippt und wenn schon ohne Packers das Finale, dann wenigstens die fuer mich attraktivste Paarung.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

habe gestern in der Pause mal ab und zu rüber zu Sat1 geschaltet und muss sagen, dass Jan Stecker in dieser Rolle mir deutlich besser gefallen hat, als wenn er alleine kommentiert. Finde es schade, dass man Renner nimmer hören kann, war meiner Meinung nach der bester NFL Kommentator kurz vor Günni ...

Naja zu Buschi braucht man nicht viel zu sagen, NFL ist halt keine NBA, aber hier hat im Stecker etwas geholfen.

Wer mir auch als Kommentator sehr gut gefällt ist der michael Eschelböck (hoffe richtig geschrieben), meistens der Co vom Walter Reiterer.

10. _ml

_ml Guest

Weiß einer (schon) wer den Superbowl auf Sport1+ kommentiert?
    G. Zapf denke ich, aber wer ist Experte?