1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von WHUFC, 3. August 2012.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NFL Season 2012

    Eigentlich hatte man das ja von dem ersten Spiel erwartet und dass das zweite so eng wird wie das erste.

    So kann man sich irren.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: NFL Season 2012

    Tja, schade... haette mehr erwartet. Konnte zum Schluss kaum noch hinsehen. Es war als haette man komplett aufgegeben :(
     
  3. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NFL Season 2012

    Da war ich gestern ja mal zu 100% mit meinen Tipps danebengelegen. Unfassbar, die Ravens mit diesem langen Touchdownpass kurz vor Schluss noch in die Overtime gekommen und dann auch noch gewonnen. Mit so nem Schwung ist auch gegen New England im Championship Game alles drin (gegen die Texans allemal, falls die heute abend ebenfalls die Sensation schaffen sollten).

    Und dann die 49ers. Wie cool ist denn dieser Colin Kaepernick bitteschön? Wobei die Defense der Packers schon die ganze Saison nicht unbedingt das Glanzstück war. Trotzdem, seit gestern sind die 49ers mein persönlicher Topfavorit auf den Super Bowl. Mal schauen, was der heutige Tag bringt, aber die beiden gestrigen Spiele haben bei mir endlich die Lust auf die Playoffs geweckt...
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL Season 2012

    Wir können nun mit Überzeugung sagen, dass die Broncos nur von ihrem lachhaften Spielplan profitiert haben, was den ersten Platz der AFC anging. Gleiches gilt für die Defense - wo war die Secondary, wo war der allüberragende Von Miller?!

    Und ganz besonders enttäuscht sein darf man von John Fox, der mal auf ganzer Linie versagt hat. Die Ravens haben das ganze Spiel über so halbwegs auf den Lauf gesetzt, um dann einen tiefen Pass zu werfen. Zweimal wurde dabei Champ Bailey regelrecht vorgeführt. Wie kann das sein? Sollte ein Coach da nicht während des Spiels Anpassungen vornehmen? Z.B. Smith doppelt decken und Bailey damit helfen? Nein, geht nicht, da Bailey nun mal per se keine Hilfe braucht...

    Dass Manning dann am Ende versagt, wenn's brenzlig wird, ist ja normal in den Playoffs. Hat er ja im Grunde jedes Jahr gemacht. Auch wenn man das beinahe hätte vergessen können, wenn man den ESPN-Menschen so zugehört hätte... :rolleyes:
     
  5. headbanger

    headbanger Guest

    AW: NFL Season 2012

    Hallo Blumi,
    Was hälst du von dieser Analyse meines Win - Football Forumskollegen Gunslinger?Ich finde die trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf.



    Das Coaching der Broncos war katastrophal. [​IMG]

    Alleine die Anzahl der Fehler deutet darauf hin, dass es neben den Big Plays gegen Bailey und Moore nicht primär an den Spielern lag. DC Jack Del Rio hat eine Saison lang ein geniales Coaching betrieben, nur um im entscheidenden Spiel seine Verteidigung wiederholt in unvorteilhafte Matchups und Schemes zu stecken.

    Champ Bailey ist durch Technik und Spiel IQ immer noch einer der besten Cornerbacks der Liga, doch mit 34 Jahren gegen einen der besten Deep Threats der NFL beordert zu werden, ist kompletter Wahnsinn. Torrey Smith konnte mehrmals den Deckel der Verteidigung sprengen und die Reihen hinter laufen.

    Warum stellt man Bailey auf einmal gegen Smith auf, wo ein Chris Harris oder Tony Porter alleine schon auf Grund der Jugend besser gegen halten hätten können? Das einzige, was Smith kann, ist tief zu gehen. Nimmt man da durch Manndeckung diese eine Route weg, war es das mit Smith.

    In Woche 15 spielte das ganze Spiel über Bailey gegen den größeren, aber langsameren Boldin. Das Duell ging einseitig für Bailey aus. Und von Smith war 60 Minuten gegen Harris nichts zu sehen. Warum ändert man das, bitte?

    Kam noch hinzu, dass OC McCoy ein einfallslosen und konservativen Gameplan durch gab. Dann verletzte sich auch noch RB Moreno. RB Hillman konnte zwar das Laufspiel aufrecht erhalten, war aber in Pass Protection aufgeschmissen.

    Es gab viele Gründe, warum die Broncos verloren haben. Man kann auch die relative Unerfahrenheit des jungen Broncos Teams anführen. Die Ravens haben seit gut einem Jahrzehnt konstant die Playoffs gebucht, haben alles gesehen, alles erlebt, alles durchlebt. Denver ist dagegen gegen ein Team auf Misson auf die Fresse gefallen. Jetzt müssen die richtigen Schlüsse daraus gezogen werden. Das Fenster mit Manning ist noch 2-3 Saisons offen.

    Jetzt hoffe ich auf einen SB Sieg der 49ers oder Seahawks.


    -Gunslinger
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL Season 2012

    Soweit hat er schon Recht. Allerdings fiel Tracy (nicht Tony) Porter mit einer Gehirnerschütterung aus und Harris sah gegen Boldin auch nicht immer gut aus. Letztlich war es ein großer Fehler, Smith nicht mit Safety "over the top" doppelt zu decken. Eins-gegen-Eins ist der kaum zu stoppen.

    Aber generell war es nicht nur Design, sondern auch die Spieler. Die Secondary war geschlossen nicht im Bilde. Das schlimmste Play überhaupt war der Versuch von Moore, den Ball auf Jones zu fangen. Harris stand daneben und guckte nur zu. Die Spieler waren da, haben nur nichts gemacht. Warum? Keine Ahnung! Habe ich so noch nie gesehen in der NFL.


    McCoy würde ich keine Schuld geben. Wir wissen alle, dass Peyton Manning die Plays called, nicht McCoy. Ich hab vielmehr heute die Vermutung gelesen, dass Peyton gegen Ende des Spiels körperlich abbaute und deshalb z.B. keine langen Pässe mehr versucht hat. Ich kann das nicht verifizieren, aber Sinn macht es schon. Aggressives Play-Calling sieht anders aus.

    Außerdem war es verwunderlich, dass man zweimal mit ca. 30 Sekunden auf der Uhr und reichlich Timeouts am Ende jeder Hälfte einfach abgekniet hat, anstatt was zu versuchen. Ich erinnere mich an unzählige Colts-Spiele, in denen Manning sein Team dann zumindest noch zu Field Goals geführt hat. Gestern wurde es nicht mal versucht. Komisch.

    Unerfahrenheit? Na ja. Manning ist nicht unerfahren, Bailey auch nicht. Böse Zungen behaupten, dass die beiden direkt für 31 Punkte der Ravens gesorgt haben - und ja, ich weiß, Peytons Fumble war kein Fumble, aber trotzdem!

    Ich hab zwar auf die Broncos getippt, aber ich hatte schon länger das Gefühl, dass die lange Siegesserie dem Team nicht gut tat und die meist schlechten Gegner verblendeten das Team sicher auch ein wenig - wie die gesamte Expertenschar, die Manning seinen zweiten Ring schon an den Finger stecken wollte...
     
  7. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    542
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NFL Season 2012

    Richtig, es sind die New England Patriots, die hmm, ja wo spielen die den: Massachusetts ;)
     
  8. Patinoz

    Patinoz Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL Season 2012

    Die Broncos-Defense war eine Katastrophe. Man hat unendlich viele Möglichkeiten gehabt das Spiel wegzustecken.

    Mit einer 7-Punkte Führung und 30 Sekunden auf der Uhr einen 70-yard TD zuzulassen, ist grausam. War doch logisch, dass Baltimore so etwas in der Art probiert. Der Cornerback bleibt nach einer gewissen Zeit einfach stehen und Jones, keine Ahnung, was der machen wollte. Sich so grob zu verschätzen in so einer Situation ist der Wahnsinn.

    Und dann natürlich in OT die Situation, wo Flacco in der End Zone steht und es 3&13 ist. War ein grandioser Pass und Catch, aber da muss Pitta einfach aufgeräumt werden.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL Season 2012

    Da Problem ist, dass man sich wohl zus icher war, sonst kann ich es mir nicht erklären, dass man zweimal trotz Zeit auf der Uhr abkniet.
     
  10. keck

    keck Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NFL Season 2012

    Seattle : Atlanta 13:28
    Green Bay : San Francisco 17:21
    Houston : New England 23:17

    Baltimore : Denver tipp verschlafen