1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von WHUFC, 3. August 2012.

1. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: NFL Season 2012

und der nächste TD nach Interception die returned wird für die Ravens, krasses Spiel bisher geht auf jedenfall deutlich mehr ab als die teilweise langweiligen Spiele letzte Woche.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So macht football spaß:winken:

3. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

und der nächste TD für Denver zum Ausgleich, 4 TDs innerhalb von 11 Minuten das geht schon richtig gut ab so gefällt mir das richtig gut.

4. headbanger

headbanger Guest

Ja,und die Schiris haben damit nichs zu tun?

Die Interception war nicht Mannings Schuld!Das war im Gegensatz zu dem Ding was für die Ravens gepfiffen wurde(Sicher gab es viel Kontakt,aber der war beidseitig und der Broncos Verteidiger hatte die Innenseite)glasklare Pass Interference.

Schiris Vs. Broncos 14:14!

5. lexi1007

lexi1007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Statistik, dass Manning bei Temperaturen unter 0 Grad (heute hats ja -13 Grad) keine guten Spiele (3 Niederlagen, 0 TD, 7 INT bei Spielen unter 0 Grad) macht, kann man heute ja mal komplett vergessen.:winken:

6. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ok, ich bin positiv überrascht. Im Gegensatz zu letzter Woche fühle ich mich gut unterhalten und werde wohl bis zum Ende dranbleiben. Bitte so weiter machen. :)

7. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ebenso. Sehr gute Pass Protection von beiden Teams heute. Ich versteh nicht warum Denver mit 3 Timeouts und fast 40 Sekunden am Ende nicht mal versucht in Field Goal Range zu kommen.

8. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Holliday!!! Crazy!

9. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja hab ich auch nicht verstanden warum man es nicht versucht hat, dafür jetzt ein Kickoff Return TD für die Broncos, schon der zweite von Holiday heute nach dem Punt Return von vorhin, da sehen die Ravens schon wieder nicht gut aus.

10. spocky83

spocky83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    Wahnsinn was die Referees da für einen Quatsch fabrizieren... illegal hands to the face??? Sind wir hier im Kindergarten? Also wenn das ein Foul gewesen sein soll, was war dann Denvers dritter TD? Mordanschlag auf die Defense? Das war noch viel deutlicher, das gab aber nichts. Zu Recht.

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2013