1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von S.D.K., 9. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    Anzeige
    AW: NFL Season 2007

    Danke S.D.K., daß Du die NFL wieder in den sichtbaren Bereich geholt hast.:winken:
    Ehe man den anderen Thread mal gefunden hatte...
    :eek:
     
  2. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: NFL Season 2007

    Spezialist leistet sich Ferndiagnose
    Ein führender Experte für Wirbelsäulenverletzungen ist optimistisch, daß Kevin Everett wieder wird gehen können.
    Auf Grund von Berichten und einem Telefongespräch mit dem behandelnden Arzt, Andrew Cappuccino, glaubt Barth Green, Präsident des Miami Project to Cure Paralysis, sagen zu können, daß Everett nicht gelähmt bleiben wird.
    Na, wenn das mal keine Kaffeesatzleserei ist.

    Russel hat unterschrieben, Culpepper wird starten
    Im allerletzten Spielzug gegen die Lions knallte Raiders Quarterback Josh McCown seinen Zeigefinger auf den Helm eines Lions Verteidigers.
    Er könnte bis zu einem Monat ausfallen.
    Für einen Start von JaMarcus Russell ist es natürlich viel zu früh, also wird Daunte Culpepper eines der schlechtesten Teams der NFL in den Untergang führen.

    Brady Quinn wurde befördert
    Die Browns gaben ihren startenden Quarterback Charlie Frye an die Seahawks ab. Frye wurde schon zum Ende der ersten Halbzeit wegen völliger Unfähigkeit aus dem Spiel genommen und durch Derek Anderson ersetzt.
    Dadurch stieg Brady Quinn von der Nummer drei zur Nummer zwei auf.
    Zunächst wird Anderson die Katastrophentruppe der Browns führen, doch es wird nicht lange dauern, bis Quinn seinen Einsatz bekommt.
     
  3. TheCho(o)senOne

    TheCho(o)senOne Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    D-Box I (Kabel)
    AW: NFL Season 2007

    Auch an dieser Stelle mal die Frage (die ich im übrigen für Mr. Win-Football gleich mitstelle :D ):

    Was ist mit GotW passiert? Die Netzwerker haben wohl die pathetischste aller Sportzusammenfassungen gekickt!
     
  4. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: NFL Season 2007

    Dazu liest Du meine Antwort in meinem Forum Choosie.
    GOTW ist Geschichte.
    http://www.win-football.de/html/forum.html
    Und dann bei Football im TV
     
  5. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: NFL Season 2007

    Die besten Spieler der Woche 1
    AFC
    OFFENSE: RB CHRIS BROWN, TENNESSEE TITANS
    19 Läufe für 175 Yards
    Seine 2. Auszeichnung zum Spieler der Woche

    DEFENSE: DE MARIO WILLIAMS, HOUSTON TEXANS
    2 Sacks, 5 Tackle, , 1 erzwungener Fumble, Trug einen eroberten Fumble über 38 Yards zum Touchdown zurück
    Seine 1. Auszeichnung zum Spieler der Woche

    SPECIAL TEAMS: KR-CB ELLIS HOBBS, NEW ENGLAND PATRIOTS
    Trug den Kickoff zur 2. Halbzeit über 108 Yards zum Touchdown zurück, NFL Rekord.
    Seine 1. Auszeichnung zum Spieler der Woche

    NFC
    OFFENSE: QB TONY ROMO, DALLAS COWBOYS
    15 von 24 Pässen für 345 Yards, 4 Touchdowns, dazu lief er einen Touchdown.
    Seine 3. Auszeichnung zum Spieler der Woche

    DEFENSE: DE DEWAYNE WHITE, DETROIT LIONS
    7 Tackles, 1 Sack, 1 Interception, 2 erzwungene Fumbles
    Seine 1. Auszeichnung zum Spieler der Woche

    SPECIAL TEAMS: K MASON CROSBY, GREEN BAY PACKERS
    3 von 3 Field Goals
    Seine 1. Auszeichnung zum Spieler der Woche



    New England Pfuscher
    Die Patriots traten gegen Roger Goodell ohne Defense an.
    Head Coach Bill Belichick war zum Gespräch mit dem Chef der Liga gereist, um die Kameraaffäre zu besprechen.
    Er gab folgende Erklärung ab: „Ich habe mit Commissioner Goodell über die Kameraspionage und meine Auslegung der regeln gesprochen. Bis jetzt haben wir noch nichts von der Liga gehört. Ich möchte mich bei allen Betroffenen entschuldigen. Ich werde mehr sagen, nachdem die Liga ihre Entscheidung getroffen hat.
    Angeblich kannten die Patriots die Regeln nicht, die es untersagen, das andere Team an der Seitenauslinie mit technischen Hilfsmitteln auszuspionieren.

    „Es ist ein Wunder“, sagt Everetts Mutter
    Patricia Dugas, die Mutter von Kevin Everett berührte die Hand seines Sohnes, und er spürte die Berührung.
    Bewegen kann er sich noch nicht, aber Everett atmet bereits wieder eslbstständig, ohne Beatmungsgerät.
    Die Ärzte nennen es noch nicht Wunder, sind aber vorsichtig optimistisch, daß diese schreckliche Geschichte gut ausgehen könnte.

    Kurzberichte
    Left Tackle Jonathan Ogden wird am Sonntag wohl nicht spielen können. Ob Quarterback McNair antreten wird, ist auch noch fraglich. Beider verletzten sich gegen die Bengals.
    Middle Linebacker Ray Lewis hat sich selbst für einsatzbereit erklärt, trotz einer mörderischen Trizepszerrung, die er sich gegen die Bengals zuzog.

    Jets Quarterback Pennington bereitet sich auf seinen Einsatz gegen die Ravens vor, obwohl er sich am Sonntag den rechten Knöchel verletzte und noch immer humpelt.

    Bleiben wir in New York, wo sich auch Eli Manning auf seinen Einsatz am Sonntag vorbereitet. Seine Schulterverletzung war wohl doch nur eine Prellung.
     
  6. *scirocco

    *scirocco Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.