1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 9. März 2016.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    und wie erwartet:

Samstag 22:30 Oakland @ Houston (ABC/ESPN)
    Sonntag 19 Uhr Miami @ Pittsburgh (CBS)

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie zu erwarten, die letzten 3 Spiele alle verloren.

Na zum Glück war wenigstens die Playoff Teilnahme schon vor dem Spiel sicher.
    Bis nächsten Samstag muss irgendwas passieren. Zum zweiten Mal in Folge spielt man in Halbzeit 1 richtig gut, nur um sich dann in Halbzeit 2 komplett vorführen zu lassen :mad::(
    Sowas kann gegen die Seahawks dann auch gewaltigst übel ausgehen :unsure:

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Divisional Schedule:

Samstag 22:30 @ Atlanta (FOX)
    Samstag 02:15 @ New England (CBS)
    Sonntag 19:00 @ Kansas City (NBC)
    Sonntag 22:30 @ Dallas (FOX)

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, so haben wir wieder ein Sunday Night Football Special im 1pm ET Slot :D

Gefällt mir der Schedule! Das werden drei geile Wochenenden :winken:

5. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sobald ich nicht mehr tape-delayed bin, kann es losgehen :)

6. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das war schon die richtige Entscheidung, der Fehler war eine Pfeiffe wie Kelly überhaupt zu holen. Das nach nur einem Jahr zu korrigieren ist eben Schadensbegrenzung. Aber ein weiteres Jahr mit Baalke und Kelly wäre nur verschenkt gewesen. Baalke ist ja jetzt auch weg, jetzt kann nach zwei verschenkten Jahren ein Neuaufbau beginnen.
    Und so schlecht ist das Team gar nicht, es war einfach nur grausam gecoacht und gecallt. In der Defense ist ziemlich viel Talent da, das nur abgerufen werden muss.
    Wenn man die letzten Spiele so sah ist es eigentlich schade, dass Kaep nicht bleibt. Aber ob da das letzte Wort schon gesprochen ist? Es kommen ja maximal 5-6 Teams in Frage, die ihn gebrauchen könnten, wovon dann sicher nochmal 2-3 rausfallen, weil sich der Owner seinen Protest nicht leisten will, oder weil das Team in einer Region ist wo die Fans auf die Barrikaden gehen würden.
    Ansonsten würde ich definitiv versuchen DeShaun Watson zu draften. Der braucht zwar vielleicht etwas Anflaufzeit, aber ich halte ihn für absolut NFL-tauglich, das Talent hat er und die Nervenstärke auch.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kenne die genaue Vertragsituation von Kaep nicht, aber es würde schon Sinn machen ihn noch ein Jahr zu behalten. So könnte man den jungen QB heranführen.

8. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kaepernick kann seinen Vertrag zu Saisonende auflösen, ist also FA. Bei Kelly hätte er vielleicht einen neuen Vertrag bei den Niners ausgehandelt, aber so dürfet er seine Zukunft woanders sehen. Es gibt ja genug Teams mit (noch) schlechteren QBs, die ihn brauchen könnten.

Chip Kelly hätte ich, auch wegen Kaep, gerne noch (mindestens) ein Jahr bei uns gesehen. Wenn man sich den Kader ansieht, ist eigentlich jeder Score der Offence ein gute Trainerleistung. Im Prinzip haben wir ja, bei der individuellen Qualittät der Receiver/TEs (auch QB), ohne Passing-Offence gespielt. Trent Baalke war/ist leider unfähig einen braucbaren Kader zusammenzustellen. Jedes Jahr, wenn immer mehr Baalke Picks ins Team kamen, wurde es schlimmer.

9. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Vor "meinen" Seahawks muss man derzeit nicht so viel Respekt haben. Aufgrund des Heimvorteils sehe ich Seattle leicht vorn, aber eigentlich ist es ein 50:50-Spiel.

Am Ende spielen beide Teams ohnehin nur aus, wer in Dallas verlieren darf.

YellowLED und rom2409 gefällt das.
  10. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Gewinnt Detroit, dürfen die anschließend in Dallas verlieren.
    Gewinnt aber Seattle, wird's mit einem verlieren in Dallas schwierig - zumindest im Divisional. Da muss man dann erst noch in Atlanta gewinnen, ehe man in Dallas verlieren darf (sofern die ihr Divisional überstehen).

Und wenn Seattle erst im CC-Game in Dallas verliert, war's doch keine sooooo schlechte Saison für die Seeadler...

straller gefällt das.