1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 9. März 2016.

1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    KC würde HOU wie letztes Jahr überrollen. Mit MIA würde es zumindest spannender. Irgendwer aus der AFC South muss halt dabei sein.

2. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Miami ist in der East.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir wären die Chiefs als #2 Seed fast lieber als die Raiders.
    Im Endeffekt wird es wahrscheinlich auf ein AFC Championship Game Steelers/Chiefs @ Patriots rauslaufen, wenn Chiefs #2 Seed behalten.

BTW: DAs ist ja brutal leer in San Diego .... wahnsinn!
    Und die 49ers - nachdem nun bekannt ist, dass ordentlich aufgeräumt wird - läufts plötzlich irgendwie gar nicht so schlecht :D

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2017
  4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Das stimmt, aber das bezieht sich natürlich auf die Stinke-Division AFC South. Könnte ich komplett drauf verzichten.

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab immer noch Hoffnungen, dass in der AFC South Mariota und Bortles extrem einschlagen - so ähnlich wie damals in den ersten beiden Jahren Luck. Da war das Gespiele von Indianapolis ja richtig gut und auch fein anzuschauen.
    Die Titans sind auch dieses Jahr wieder aufm Vormarsch gewesen - ich erwarte eigtl. nächstes Jahr schon fast den AFC South Sieg.

6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und gefühlt mehr Chiefs Fans als Chargers Fans.

Hätte nach dem ganzen Stress wegen Stadion Neubau und Umzugs Drohungen als San Diego Fan auch die Schnauze voll und würde dem Stadion fern bleiben...

Wird lustig mit 2 Loser Teams in L.A......

7. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    McGloin jetzt auch raus? Arme Raiders. Dann läuft es wohl auf Raiders @ Texans nächsten Samstag raus. Das hat das Potential eines der miesesten Play-Off-Games ever zu werden. Bei den Raiders funzt ohne Carr ja gar nichts, selbst Sachen, auf die er wenig Einfluss hat, die O-Line implodiert ja auch total gerade.

8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Wie sagte Carr letzte Woche so schön: It's broke, it's broke it's broke. Nicht nur sein Bein, sondern auch die die Offense der Raiders. Es geht natürlich gegen die Broncos, aber 50y in der ersten Hälfte machen nicht viel Hoffnung auf die #2, wobei man in Houston vielleicht noch eher gewinnt, als zu Haus gegen gegen Pittsburgh. Hätte man zumindest mal wieder ein Playoffspiel gewonnen.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Problem ist natürlich für die Playoffs, die man ja Gottseidank erreicht hat, dass die BackUp QB's überhaupt nicht eingespielt sind.

Für die Playoffs wären natürlich 1-2 Spiele mehr mit Backup QB besser gewesen, aber dann wäre man vlt nicht mit dabei gewesen.

Generell ist es aber schon hart/Pech mit so einem Rekord (egal ob Chiefs und Raiders) nur #5 Seed zu sein, wenn man sich die AFC South anschaut oder auch einen Quervergleich zur NFC macht. Man spielt einfach in der falschen Division, dieses Jahr.

Ich denke, man sollte überlegen, ob man nicht wenigstens das Heimrecht beim #4-#5 Spiel vom Record abhängig macht.

Das Manko der NFL ist auch, dass der QB selten äquivalent besetzt ist.

Die AFC trifft es natürlich hart mit Oakland, Houston und Miami. Können sehr eintönige Spiele werden.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Diskussion, ob es gerecht ist, dass nen Team mit 8-8 ne Division gewinnt und dann als #4 Seed Heimrecht hat, haben wir doch jedes Jahr.

Ob es nun "fair" ist, lässt sich wie jedes Jahr drüber streiten. Unterm Strich ists aber für alle gleich. Gewinne deine Division und du hast zumindest 1 Playoff Heimspiel.
    Dass dann in einem Jahr plötzlich zwei Teams nen extrem starken Stand haben, also Chiefs / Raiders oder Cowboys / Giants ist halt dann einfach Zufall oder Schicksal, keine Ahnung.

Mich freut natürlich extrem, was die Giants machen. Hoffentlich bleibt das auch so im 4. Quarter, dann kann ich mein Sunday Night Game zumindest beruhigt anschauen :)

Damn True und Aissurob gefällt das.