1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 9. März 2016.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Sag ja es geht noch weiter.

    SF > Seattle
     
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    ESPN ist da leider sowieso nicht ganz fit, da waren die Bucs auch noch auf #6 vom Spieltag obwohl den Platz die Packers schon hatten, aufgrund des SoS.
     
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    14.049
    Zustimmungen:
    7.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hachja unser "Worldwide Leader in Sports" :D

    Naja, die INT hat das Spiel nun endgültig entschieden. Somit sind die AFC Seeds gesetzt - nur der AFC West Champion muss noch ermittelt werden kommenden Sonntag.

    Geil! Da geben die Chiefs Dontari Poe nen Passing TD :D
    Poe ist seit seinem Rushing TD gegen die Chargers in Week #11 2015, der schwerste Spieler, der je einen Rushing TD erzielte. Nun hat er das komplette QB Portfolio voll :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2016
  4. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    In der AFC geht es noch darum wer den #1 hat (NE oder OAK), sowie um #2 (NE, OAK, KC) und wer #5/#6 wird (OAK, KC, MIA), nur PIT als #3 und HOU als #4 sind schon fest.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Trotzdem stimmt das Szenario für die Bucs.
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.969
    Zustimmungen:
    1.380
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Ist Seahawks-Packers unausweichlich, sofern GB sich nächste Woche für die PO qualifizieren sollte? Oder kann Seattle dem Spiel bei eigenen Sieg und Niederlagen anderer noch aus dem Weg gehen?
     
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    14.049
    Zustimmungen:
    7.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin gespannt, wie es den Patriots gehen wird. Wenn mich nicht alles täuscht, haben die doch genau im letzten Jahr in Week #17 bei den Dolphins den #1 Seed verzockt und mussten somit über Denver gehen - und da haben sie bekannterweise gegen die Broncos verloren.
    Ich finde, dass man die AFC hinter den Patriots extrem schwer einschätzen kann. Unterm Strich seh ich kein AFC Team außer den Steelers, die den Patriots irgendwie gefährlich werden könnten?!

    Da ist noch einiges möglich. Die Seahawks können von #2 bis #4 Seed noch alles werden.


    Gerade noch was zu den Buccaneers gefunden, die haben nen 8 Spiele Rattenschwanz auf ne winzige Hoffnung (Angabe ohne Gewähr) :
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2016
    Yappa gefällt das.
  8. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    621
    Punkte für Erfolge:
    103
    Also diese ganzen Wahrscheinlichkeitsrechnungen sind ja jedes Jahr schwachsinnig, aber wenn dann wie dieses Jahr als Vorraussetzung noch dabei ist, dass eine dieser drölf Vorraussetzungen für einen Play-Off-Einzug dann noch ein Unentschieden ist, dann wird es wirklich albern und ich bin sicher, dass sich die Bucs damit nichtmal eine Sekunde beschäftigen.

    Ansonsten war ich gestern echt froh, dass es die Steelers noch geschafft haben, nicht nur, weil ich sie sehr mag, sondern auch weil sie etwas Würze in die AFC-Play-Offs bringen, sonst wäre es wohl ein Durchmarsch der Pats geworden. Sonst traue ich maximal den Chiefs noch etwas zu. Die Texans haben da wenig zu melden, die Dolphins auch nicht und für die Raiders werden es nach dem Ende von Carr auch sehr kurze Play-Offs, was mir sehr leid tut. Da werden die NFC-Play-Offs schon sehr viel interessanter, da kann man gar nichts sagen, was macht der Play-Off-Modus aus den Dallas-Rookies? Die Hawks weiter im Abwärtstrend? Die Packers weiter im Aufwärtstrend? Und dazwischen die Falcons, die weiterhin super spielen, in den letzten Wochen aber etwas untergingen. Und dann die unberechenbaren Play-Off-Giants, das wird echt geil. Von den AFC-Play-Offs erwarte ich mir dagegen wenig.

    Btw. verstehe ich das Flex-Schedulung der NFL für Week 17 nicht so ganz. Also, klar, der 22.30 Uhr-Slot ist für die NFL deutlich attraktiver, aber im 19 Uhr-Slot hast du ja jetzt mit Pats @ Dolphins nur ein Spiel, wo es noch um etwas geht. Da kann man sich den RZC eigentlich ja schenken, da MAXX sicher Pats @ Dolphins zeigt. Zumindest Saints @ Falcons hätte man lassen können, bei Giants @ Redskins kann ich es verstehen, dass man es flext und sonst sind es ja eh nur West Coast-Spiele.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade NYGiants@Skins hätte um 19 Uhr bleiben müssen.

    Seattle hängt von Atlanta ab, also sollte Atlanta nicht vor Seattle spielen.
     
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    14.049
    Zustimmungen:
    7.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    So gleich gehts los in Dallas :winken: