1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 9. März 2016.

1. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich bin auch mal gespannt welche Spiele die NFL zu uns nach Europa rüber schickt. Im frühen Slot geht es max. noch um die AFC North (und dafür muss BAL heute gewinnen, wenn Sie gewinnen bin ich ziemlich sicher das wir entweder BAL/CIN oder PIT/CLE bekommen am letzten Spieltag), der Rest ist unwichtig für die Playoffs. Wenn MIA/NE um 1 bleibt durch Siege von PIT und KC dann denke ich bekommen wir dieses Spiel da es das einzige ist mit zwei dann sicheren Playoff-Teams und es für NE um den #1-Seed geht.
    Spät wird es denke ich auf DEN/OAK oder WSH/NYG (oder auch hier MIA/NE) hinauslaufen, da es hier sicher noch für ein Team um entweder Playoffs oder #1-Seed geht.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hoffe ich mal ganz und gar nicht.
    Weil wenn es dann genau auf dieses Spiel ankommt und der Verlierer nach Hause geht, dann seh ich meine Playoff-Hoffnungen noch drastischer dahin schwinden als eh schon.
    Also entweder Morgen gleich gewinnen ODER eher darauf hoffen, dass die Giants die Redskins besiegen. Dann kann ich eine halbwegs beruhigte Nacht haben.

Das Spiel der Ravens und Steelers ist aktuell auch recht spannend, gefällt mir bisher gut.

3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Als Lions-Fan glaube ich dir das, als neutraler Fan, sehe ich lieber ein KO-Spiel, als eine Partie ums Seeding, erst recht, wenn die beiden sich eine Woche später vielleicht nochmal sehen.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ben hat heute auch nicht seinen besten Tag erwischt ... (CBS wird beten, dass Baltimore gewinnt)

Hat ein Sieg von baltimore auswirkkungen auf Denver?

Ansonsten später als Raiders mitfiebern. Im Prinzip eine win-win Situation für die Raiders. Gewinnt Denver, ist der AFC West Titel sicher, gewinnt KC gehts für Denver nächste Woche definitiv um nichts mehr.

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Genauso gut kann ich die neutralen Fans verstehen :D
    Unterm Strich hat dann auch ein Happy End in einem Spiel, in dems wirklich um die Wurst geht, mehr Anspannung - da brauchen wir auch ned drüber zu diskutieren.
    Schauen wir mal, wies dann am Ende kommt.

Also ich würde mal spontan "Nein" sagen.
    Denver muss ja sowieso irgendwie die beiden letzten Spiele gewinnen, dass man noch auf 10-6 kommt und dann dürfen die Dolphins in Week 17 nicht gewinnen. Nur so kann Denver noch in die Playoffs kommen. Da dürfte es völlig egal sein, was die Steelers und Ravens jetzt machen.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Zumindest, wenn die Ravens gewinnen, gibt es in Week 17 einen potentiellen WC Gegner mehr.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es könnten sogar noch beide AFC North Teams in die Playoffs kommen.
    Dafür muss aber Denver die letzten beide Spiele gewinnen + Ravens beide Spiele gewinnen + Steelers folgedesse nächste Woche gewinnen + Dolphins verlieren.
    Und wenn in dieser Konstellation Kansas City das Week #17 Spiel auch noch verliert, dann stehen plötzlich die Dolphins wieder in den Playoffs :D

Das ist einfach so geil verrückt :ROFLMAO:

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist doch ein ziemlich geiles Spiel gerade in Pittsburgh. Bin gespannt, wie es ausgehen wird.

9. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    "The Broncos can clinch a playoff spot with two wins, losses by the Dolphins and Chargers, and a loss either by the Ravens to the Steelers, or by the Steelers to the Browns".

Das habe ich dazu gefunden, also hat ein Sieg von Baltimore sehr wohl Auswirkungen auf Denver. Denver muss in einen 2-Way-Tie mit Miami kommen den sie aufgrund der mehr Siege in gemeinsamen Spielen gewinnen. Sie dürfen nicht gleich mit Kansas City enden da sie dann eliminiert wären aufgrund der Divisions-Bilanz.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Der TD war unnötig früh.