1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 9. März 2016.

1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Ich glaube wir können das einfach unter Fehlentscheidung bzw. Fehleinschätzung in Sachen "driving into the ground" abhaken. So ein Tackle wird im Normalfall nicht bestraft.

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2016
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Somit ist die NFC East entschieden.

Für die Giants kann es jz nochmal eng werden. Das Playoffbild der NFC ist etwas verworren. Es kann in week 17 noch vieles offen sein, aber auch nicht.

3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Die Giants haben in Week 16 noch 4 "passive" Matchbälle. Ich hoffe auch NY als #5 und die Packers als #4, würde ich gerne sehen.

SR-SS gefällt das.
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da fragt man sich schon, was los ist?
    Aber speziell im Football ist das ja wirklich so krass - die eine Woche spielst du überragend gut, in der kommenden Woche nen vermeintlich "einfacher" Gegner und du verlierst.
    Beim Fußball oder so ist das eher selten der Fall, im Football kannst du das in ner Season bestimmt ein paar Mal so erleben. Liegt wohl einfach daran, dass nen Ballverlust im Football sofort die Angriffsserie wechselt bzw. sogar in 7 Punkte für den "Empfänger" endet.

Ich hoffe nun, dass meine Lions am Montag gewinnen können. Gegen Dallas haben wir noch ne Rechnung offen - ich erinnere nur an das WildCard Game im Januar 2015. Vielen Dank an den Referee, erst PI ausrufen und dann 5min diskutieren und "ach war ja doch nix". :mad::mad:

Laut meiner Rechnung kommen übrigens die Titans in die Playoffs. Ich würd mich echt freuen, wenn die die letzten beiden Spiele noch gewinnen und dann am Ende 1. in der AFC South sind.

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute gibts wieder sehr viele Playoff Clinching Scenarios - teils auch etwas kompliziert - also mal schön das Auge im RedZone Channel behalte. Da wird man ja bekanntlich sekündlich aktuell gehalten :D

Man heute gibts auch paar richtig geile Spiele. Zum Glück ging gestern der Zwischenfall des Vikings Fliegers in Green Bay glimpflich aus. Nichts passiert, hat sich nur alles etwas in die Länge gezogen.

Auf ne geile special Saturday Week #16 :winken:

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Man o Man

Die Titans lassen sich von den Jaguars vorführen und die Browns führen gegen die Chargers! Der 1. Browns Sieg der Season liegt ja schon fast in greifbarer Nähe :D
    Die Jets beschenken sich zum Fest auch ordentlich, aktuell werden die komplett von den Patriots abgeschlachtet.

Edit:
    Oh no ... Mariota carted off the Field ... sah nicht gut aus.

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2016
  7. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Pats 41 Jets 0 ist schon heftig

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist aber eine süße Schiedsrichterin in Green Bay. Wie kann man der nur so einen Hit verpassen :D

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Man will halt mit seiner Stärke beeindrucken :D

-wolf- gefällt das.
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bills mit 1:20min left noch mit nem TD und der Führung.

Die Browns blocken ne FG der Chargers und führen weiterhin mit 20:17 WOHO! :D

WoW und die Dolphins schmettern nen 55 Yard FG raus und gleichen aus!!!

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2016