1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 9. März 2016.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Naja nicht wirklich, denn der Tiebraker ist flöten, aber wäre auch mit einem Sieg schwierig geworden ihn zu bekommen.

Man hatte auch in beiden Spielen gegen die Chiefs nicht unbedingt Glück. Das erste Spiel in Oakland war ein Sauwetter Spiel, was dem Passing game nicht gerade zu Gute kam und in KC war es kalt und Carr gehandicapt durch seine Verletztung an der Hand.

Es ist schon schwierig immer aus der Shot Gun Spielen zu müssen, beim laufspiel fehlen immer 3yds. Selbst die Victory Formation hat er gestern aus der Shotgun gemacht. Ich hoffe mal, dass sich das Problem löst,

Aber es läuft nicht so rund, wie die Bilanz es aussagt. Aber egal Playoffs und alles andere ist egal.

Gegen Indy ist machbar und wenn die Broncos draußen sind auch. KC hat hier gegen Denver nächste Woche sicherlich mehr Probleme und die Chargers sind ne Wundertüte, aber wollen sich sicherlich gut aus SD verabschieden.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer Netflix hat kann ich die Doku Last chane U empfehlen(y)

YellowLED gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaubt eigentlich noch jemand an die Browns? :rolleyes:

4. Bergstrasse

Bergstrasse Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja ich glaube an die Existenz der Browns. Sie gewinnen halt keine Spiele aber sonst ist alles gut.:D

YellowLED gefällt das.
  5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eher an brownies:p

YellowLED gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Denke die Browns drücken den Raiders und den Steelers nächste Woche die Daumen.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müsste dann für die Steelers der Nr 3 Seed und ein Einsatz am WC Wochenende fix sein.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute Nacht steht erstmal die NFC East Battle in Philadelphia an. Giants @ Eagles.
    Mr. Maninig sollte das heute Nacht schon richten, aktuell sehe ich die Giants mit den Packers als die beiden Sleeper Teams im Run um den Super Bowl.
    Auf AFC Seite sehe ich die Titans mit viel Momentum nach dem Sieg in Arrowhead und bin nun mal bold und behaupte, dass die am Ende die AFC South gewinnen.

8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Die Giants sind auf jeden Fall gefährlich. Wer ohne Laufspiel und den ewig gleichen 3-4 Passplays auf Beckham so erfolgreich ist, kann es weit bringen. Von den Eagles ist nichts zu erwarten, die wollen den Cowboys nächste Woche die #1 versauen und sie nicht heute dazu machen.

9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Genau deshalb nehme ich nicht an Tippspielen teil und wette erst gar nicht um Geld, ich liege immer daneben.

Gast 149788 und Der Franke gefällt das.
  10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ich beim Spiel zwischen den Eagles und den Giants nicht verstanden habe, war der Roughing the Passer-Call gegen Vernon. Er macht eigentlich alles richtig, setzt Carson Wentz unter Druck und schafft fast den Sack. Die Flagge war völlig überzogen, denn Vernon kommt nicht zu spät, sondern bringt Wentz Zu Fall direkt, nachdem der das Ei noch gerade so los wird. Auch der Hit ist absolut in Ordnung, kein Helmet to Helmet oder ähnliches.

Wie soll Vernon denn einen Kontakt vermeiden, er ist im vollen Lauf? Käme er eine Sekunde später, wäre die Strafe in Ordnung, aber bei dieser Aktion die härteste Strafe auszusprechen, die es für ein Defensive-Play gibt (außer einer Pass-Interference bei einem langen Pass), halte ich für hanebüchen.

Ich bin auch dafür, dass Quarterbacks und Receiver beschützt werden müssen, aber wenn so eine Aktion bestraft wird, kann man mit dem Football aufhören. Aber dann doch bitte bei Aktionen, die wirklich gefährlich sind und nicht bei sehr guten Plays.

StevenP1904 gefällt das.