1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 9. März 2016.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vielleicht ja nächstes Jahr mit .... Romo? :D

Ich sehe Romo 2017 nicht mehr in Dallas. Die Cowboys wären blöd, wenn sie nicht weiter auf Prescott aufbauen würden. Kann nicht verstehen, wieso Anfang der Woche so extrem auf Prescott eingeschlagen wurde? Er ist 23, spielt seine erste Season und hat 11 Siege am Stück eingefahren? WTF?!
    Was schätzt ihr, dass Romo machen wird? Auch in der Pre Game Show wurde diskutiert, ob die Cowobys Romo spielen lassen sollen.

2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Die Spiele für Dallas wurden immer knapper, auch wegen Prescott, der lieferte nicht mehr so. Tiefpunkt war natürlich letzte Woche mit 7-21 aus der Clean Pocket. Morgen gehts dann gegen eine der besten Defenses der letzten Wochen. Je nach Spielstand könnte ich mir Romo morgen auf dem Feld vorstellen und wenn es verloren geht, wovon ich ausgehe, sollte Romo die letzten beiden Spiele starten, um vielleicht noch den 1st Seed zu retten.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage wär halt dann, wie Romo "einschlägt".
    Läuft sofort wieder alles perfekt, dann hat Romo quasi gewonnen. Weil dann wird er so lange spielen, solange die Cowboys halt dabei sind.
    Läufts aber "kacke" weiter, wird's heißen: "Wieso habt ihr Romo spielen lassen? Der war so lange Verletzt und hat keine Spielpraxis." Eine richtig bescheidene Position.

Mir wärs eigentlich ganz recht, wenn die Cowboys noch vom #1 Seed fallen würden. Aber naja, ich glaube ja aktuell noch nicht mal daran, dass die Lions in die Playoffs kommen werden. Die Giants könnten unterm Strich den "leichtesten" Schluss haben, je nachdem wie sich die Cowboys morgen gegen die Buccaneers anstellen.

4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Die letzten 2 Minuten liefen mal wieder voll unter dem Motto Jets being Jets. Blocked Punt -> TD Fins, nächstes Play -> INT Fins und 5 Plays später TD Fins.

EDIT: Und 1:17 später gibts wieder 7 Punkte für Miami.

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2016
  5. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Spiel war ziemlich unspannend. :-(

Schade...........

6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nun ja, als Jets-Fan ist man hart im Nehmen. Schade, dass die Jets nach der guten letzten Saison und dem knappen Verpassen der Playoffs so abgestürzt sind. Mit Romo :p und der guten Position im Draft kann es nächstes Jahr ja nur bergauf gehen.

7. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich hoffe immer noch auf Play-Off-Football in Lambeau Field, so wie es jetzt aussieht werden ja mit Ausnahme von Seattle die kompletten NFC-Play-Offs in Domes gespielt, also muss Lambeau Field im Januar her. Den Lions würde ich aber durchaus eine Wildcard gönnen. Ideales Szenario also: Lions gewinnen heute gegen die doofen Giants, verlieren nächste Woche in Dallas und vergeigen gegen Green Bay, welche gegen Chicaco und Minnesota gwinnen.

8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Lions verlieren heute, gewinnen in Dallas und verlieren dann gegen die Packers. GB@DET wird garantiert geflexed.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir gewinnen die NFC North eh nicht, Stafford mit seinem Finger wird schon die ein oder andere INT noch werfen. Zudem haben die Packers es selbst in der Hand, wenn du zum Schluss nochmal die ganze NFC North bekommst. Der Lions Abschluss Schedule könnte natürlich auch leichter sein, umso schlimmer sind die sau dummen Niederlagen gegen die Titans oder Texans.
    Und vor Week 17 graut mir richtig. Könnte sein, dass Packers @ Lions sogar das 256. Spiel wird und es dann vill sogar im Zweifelsfall sogar darum geht, dass der Sieger in die Post Season geht und der Verlierer nach Hause.

PS: schön zu Lesen, dass ihr wohl mehr Hoffnungen habt als ich als Fan :D

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Osweiler benched and the Texans Fans go nuts :eek::D:whistle: