1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 9. März 2016.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    YellowLED, du hast geschrieben, dass du den "Rugby-Tempel" Twickenham erleben willst. Ich - als jemand der auch schon Fußball- und Eishockeyspiele aus purem Groundhopping besucht hat - finde für sowas ein Spiel einer anderen Sportart (okay sie interessiert dich mehr), das von Fans jeglicher Couleur besucht wird, nicht unbedingt das idealste hierfür. Bezweifel, dass du da "echtes Twickenham-Flair" bekommst.
    Ich find es schon skurril genug, dass viele mit Fanartikeln ihrer Mannschaft vor Ort sind, obwohl diese da gar nicht spielt.

Wenn Leute nur hingehen, weil es NFL ist, weil sie unterhalten werden und ein Rahmenprogramm geboten bekommen (wollen), tendentiell zweitrangig ist, wer da auf dem Feld steht, dann ist das für mich Zirkus. Das ist in meinen Augen mehr eine Feststellung, denn eine Wertung.

Wobei ich natürlich auch nicht abstreiten will, dass ich mich beim College und HS Football wohler fühl, als bei der NFL.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das richtige Rugby Twickenham Feeling wird man natürlich nicht bekommen, da gebe ich dir vollkommen Recht. Die Stimmung bei NFL, Rugby oder Fußball in einem dafür vorgesehenen Stadion ist natürlich "eigen" oder halt "besonders". Wie dus lieber definierst.

Das Besondere an den Stadien ist ja immer irgendwie die Geschichte. Ne Führung durch Wembley, Old Trafford oder Nou Camp lässt dir halt die Gänsehaut kommen, wenn du dann solch nen historischen Ort mir beim Spiel - egal welcher Art - verbinden kannst, ist das halt praktisch.

Leider waren fürs Rugby WM Finale 2015 die Ticketpreise kurzfristig viel zu teuer, sonst hätte ichs mit dem NFL Spiel der Lions @ Chiefs letztes Jahr schon kombiniert.

3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
  4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann nicht:coffee:

Sven1549 und flob gefällt das.
  5. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Würde die An- und Abreise bezahlt werden, dann würde ich es machen.
    ;););););)

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer würde schon Freikarten ausschlagen :D

Gleich fängt Dolphins @ Jets an, das erste Saturday Game des Jahres.
    Lustigerweise sind die Endzonen im MetLife Stadium dieses Wochenende "neutral". Morgen um 1pm ET spielen ja die Lions @ Giants im genau selben Stadion. Ma bekommts wohl nicht hin, über die Nacht das Gemale sauber wegzubekommen und mit dem Giants Gemale neu aufzusetzen bzw. das bis zum Spielstart trocknen zu lassen :D

7. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich freue mich schon gleich auf das Spiel.

Im Moment schaue ich mir das Spiel von Donnerstag Nacht relive an. Perfekte Einstimmung........

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur mal therotisch...was wäre wenn beide je ein Heimspiel im championship game hätten? Wäre da eines Samstags?

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Folgendes Zitat aus nem Bericht von 2008:

Aissurob und rom2409 gefällt das.
  10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Die Jets in einem Championship Game, klingt nach einem Fantasyroman.