1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 9. März 2016.

1. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die 2016 NFL Schedule ist draussen. Hier gibt es die komplette Übersicht auf 19 Seiten als PDF. Sehr praktisch!

Die Saison startet am 8. September mit dem Super Bowl Rematch. Carolina @ Denver.

YellowLED, Quälix und Sven1549 gefällt das.
  2. kermit77

kermit77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bin letzte Saison auf den Geschmack gekommen und würde die NFL nun gerne häufiger verfolgen.
    Welche Möglichkeiten gibt es hierzu? Vom Gamepass habe ich schon gehört, kann mir jemand sagen welche Pay-TV Anbieter die NFL Rechte haben und falls ja wie viele Spiele übertragen werden?

3. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin selber noch recht frisch dabei, aber ich kann dir sagen, wie es in der letzten Saison war......

Bei Sport1 US HD im Pay TV kamen 3 Spiele (Donnerstag, Samstag und Montag) jeweils in der Nacht zum drauffolgenden Tag. Die so genannten Primetimespiele.

Im Free TV laufen die Spiele bei Pro 7 Maxx. Es werden Sonntags ab 19 Uhr zwei Spiele übertragen.

Man kann also insgesamt 5 Spiele pro Woche im TV schauen.

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    letzte Saison wurden einige Spiele auch live bei spox.com gestreamt.
    Mit einer fireTV Box und entsprecher Apps konnte man die Spiele auch im feinsten HD kostenlos am TV Bildschirm sehen.

Für 2016/2017 ist aktuell nur ProSiebenMaxx und Sat.1 bekannt
    - Sonntags 19:00 und 22:20h im FreeTV auf ProSieben
    - Endgames/Champion... dann auch ab 22:10h bei Sat.1

Die nächste Live-Übertragung (NFL Draft) im TV ist am 29.04.2016 ab 2:00 Uhr bei ProSiebenMaxx LIVE

5. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Ich wünsche jetzt schon allen einen wunderschönen Heiligen Abend wenn es in anderen Wohnstuben Bescherung gibt. :winken:

YellowLED gefällt das.
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zu PayTV Anbieter kann ich dir leider nicht viel sagen. Wie schon erwähnt, in Deutschland läuft das über Pro7 MAXX (und im letzten Jahr noch über Sport1US HD).
    SKY UK hat im letzten Jahr glaube ich alles gezeigt (bin mir nicht ganz sicher) also auch mit RedZone Channel am Sonntag um 1pm ET und halt für jeden Sonntags Slot 1 Spiel. Die International Series Games liefen glaub ich auch auf BBC.

Wenn dich die NFL so richtig begeistert hat, dann kann ich dir echt den Gamepass ans Herz legen. Du bekommst wirklich alles, was du willst.
    -Nen haufen Vor- und Nachberichten
    -Alle Spiele LIVE (in Deutschland gibts kein Blackout, wie z.B. in UK)
    -Jeden Sonntag um 1pm den RedZone Channel (Konferenz), die bei allen entscheidenden Szenen bei jedem Spiel ist und es gibt keine (!!) Werbung über 7h lang
    -NFL Network mit sau vielen Magazinen LIVE oder im Archiv
    -Nen Archiv mit allen NFL Spielen ab 2009

Mit den verschiedenen Möglichkeiten, den Gamepass nicht für den "echten" deutschen Preis zu kaufen, ist das in Sachen Angebot / Preis echt nen guter Deal - ist aber natürlich auch abhängig davon, wie viel und wie stark du von der NFL "abhängst" :D

Alle paar Jahre muss man halt Heilig Abend doch auf den 25. schieben - wird wieder eine rießen Diskussion am 24.12.2016 :p :rolleyes:

7. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Move The Sticks 360 mit Moritz Boehringer:

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    The German Randy Moss :ROFLMAO::D

Jetzt hoffen wir mal das er überhaupt getrafted wird (am liebsten zu meinen Packers ;))
    Warten dann die Camps ab und schauen ob er auch spielen wird.

....der deutsche Randy Moss :ROFLMAO:

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Man muss einfach abwarten wie es mit den Rechten, die nicht bei P7S1 weitergeht. Es gab ja diese Option im Vertrag bei P7S1 die Spiele reduzieren zu können nach einer Saison, wenn es ein Flop wird. Früh hat sich aber herausgestellt, wie ich auch erwartet hatte, dass die NFL ein Erfolg wird.
    Die NFL hat auf grund dieser Option die PayTV Rechte bei spox.com auch nur für ein Jahr vergeben. Ob es hier Optionen gibt kann ich nicht sagen. Wenn nicht könnten auch diese Spiele bei P7S1 in welcher Form auch immer. P7Maxx oder P7Fun laufen oder es bleibt bei der Kosntallationen spox.com / Sport 1 US.

10. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Ich denke mal auf grund des Erfolges werden die sich schon finanziell in der Mitte treffen und eine einigung erziehlen