1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 9. März 2016.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da muss man ja schon fast sagen, dass das ne Frechheit ist. In meinen Augen ist nix extrem spannendes dabei, gut natürlich weiß niemand, wie es 2017 läuft.
    Am meisten wird wohl Ravens @ Jaguars und Cardinala @ Rams favorisiert sein.
    Ich wette aber auch drauf, dass durch den MoBo Effekt viele Deutsche extra zum Vikings @ Browns Game gehen werden. Vom "Wunderkind" hört man auch nichts mehr ... hmm

2. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    So richtige Top-Begegnungen waren die Spiele in London ja auch in den letzten Jahren nicht. Ich glaube kaum, dass auch nur eine von ihnen unter normalen Umständen bei Pro7 Maxx gezeigt worden wäre.

Irgendwie ist das ja auch logisch: Der Heimatmarkt ist für die NFL am wichtigstens und da verbrät man kein Topspiel am Vormittag.

3. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hab ich nicht letztens irgendwo gelesen, daß auch die London-Games wieder 19:00 Uhr deutscher Zeit laufen sollen, also nicht mehr Vormittags in den Staaten?

Wenn dem so ist bleibt nur zu hoffen, daß P7Maxx sich dann nicht genötigt fühlt, automatisch trotzdem diese Spiele zu zeigen. Aber irgendwie befürchte ich, die (mehrmalige) "Klassenfahrt" nach London lässt man sich nicht entgehen...

4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Ja, die Spiele laufen wieder um 19 Uhr, die Ratings sind halt unterirdisch. Würdet ihr um 6:30h aufstehen, um die Rams zu sehen? Ich nicht.

5. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Westküstenteams in London antreten zu lassen, ist ja eh besonders bekloppt...
    Zumindest Ostküstenduelle könnte man ja auf dem 9:30 AM-Slot belassen - oder allgemein 2 von 4 Spielen.

Dann droht uns also nächstes Jahr beispielsweise ein Spiel Vikings@Browns, wo vll. beide dick im Minus sind - P7Maxx aber mit dem ganzen Team vor Ort ist und somit kein anderes "normales" Topspiel übertragen wird.
    Super... :confused:

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich. Das wird uns aber Mittelfristig mit einem Team "Europa" auch blühen.

Ich bin gespannt, ob alle Spiele wieder um 19 Uhr angepfiffen werden. Über die Brücke gehe ich noch nicht.

Es gibt TV Verträge in den USA und im Mittelpunkt steht das TNF Paket. Die NFL hat 5 Spiele jeweils an CBS und NBC verkauft. NFLN muss aber 8 Spiele exclusiv zeigen aufgrund von Kabelverträgen.
    18 Spiele sind im TNF Paket. Spieltag 1, Thanksgiving und Week 17 fallen raus, damit sind 14 Spiele am klassischen Termin möglich und es bleiben 4 Spiele rest. Das wären 2 Double Header am Samstag in Week 15 und 16 oder 1-2 Londonspiele um 15:30 Uhr.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Für Top Begegungen braucht es zwei starke Teams und eins muss ein heimspiel abgeben, das wird nicht passieren, außer es gibt ein zusätzliches Spiel pro Team auf Kosten der Preseason, welches an einem neutralen Ort ausgetragen wird. Neben London fallen mir hier Mexico City, Kanada, aber auch in den USA St.Louis, San Diego etc ein.

Fine aber die Spiele in Wembley nicht schlecht.

Die Jags spielen dieses Jahr unter den Möglichkeiten und werden nochmal hoch draften. Die Saints haben auch die Chance ihre Defense zu verbessern. Miami und Baltimore sind dieses Jahr Playoff Teams. das könnten spannende und attraktive Spiele werden.

Anders sieht es in Twickenham aus. Die Browns werden nächstes Jahr auch mit QB, nicht so weit sein, dass sie mit den Vikings mithalten können.

und für LA wird es über Jahre schwierig werden.

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also als Fan an der Westküste wär ich sowieso jeden Sonntag ab 6Uhr Morgens wach und würde mir die Dröhnung bis 21:30Uhr Abends geben :D
    Zudem, eigentlich ists egal - wenn dein Team spielt und du es aus gegebenen Gründen anschauen kannst, weil nicht Arbeit dazwischen funkt oder sonst was, dann steh ich auch gern mitten in der Nacht auf und schau mir mein Team an.

Mich würde ja persönlich ein Spiel in Twickenham reizen. Einfach weils der Rugby Tempel Englands ist und ich im Wembley Stadium jetzt schon 2 mal war. Mal schauen, welches Spiel an diesem "langen" Wochenende Ende Oktober / Anfang November angesetzt wird. Eventuell gönn ichs mir trotzdem.

9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Ja, aber wenn dein Team die Rams sind, verpasst man doch gern mal ein Spiel.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt drauf an was für nen Hardcore Fan man ist. :D

Plant jemand nen UK Trip 2017?