1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 9. März 2016.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    RZ Channel:

Ich finde mit den double und tirple Box übertreiben sei es im frühen Slot.

Es geht soviel bildfläche verloren und wenn man weiter weg sitzt, sieht man nix mehr.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade das macht den RedZone Channel so geil!
    Mehr Situationen zeitgleich in Double oder Triple Box. Ja es geht viel verloren, aber die Spannung und die Emotionen kommen so einfach noch besser zustande.
    Erinnere mich da gern an ne unglaublich geile Triple Box aus dem Jahr - glaub 2012 ? - auf jeden Fall war Patriots @ Seahawks ein Spiel davon im Late Slot und in allen drei Spielen fielen innerhalb von 5sec die entscheidenden Szenen :giggle::X3:

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Am Ende habe ich nichts einzuwenden.

Aber in den ersten 3 Viertel ist das schon nervig und man könnte es hintereinander zeigen.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich finds einfach geil, mehr gleichzeitig zu sehen. Ja, auf alles kann man sich eh nicht konzentrieren, aber wenns einfach sehr kritische Situationen sind, darfs ruhig auch schon nach 5min Triple Box geben. Speziell die Octo Box am Anfang find ich immer so geil :ROFLMAO: Aber wirklich was verfolgen würde so natürlich nicht gehen.

Ich weiß nicht, gibt ja von Direct TV nen eigenen RedZone Channel. Groß unterschreiben tun sich die nicht, aber vill. machen die weniger Splitscreen - andere Frage ist halt, wie du an den in guter Qualität rankommst?!

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ziemlich wichtiger Sieg für die Chiefs am Donnerstag und verheerende Niederlage für die Raiders. Man fällt vom #1 Seed auf nen #5 Seed mit Wildcard. Ist halt blöd, wenn du die Gegner der NFC und AFC besiegst, aber gegen die Chiefs zweimal verlierst.

Und heute Sonntag gehts ja muntet weiter. Seahawks @ Green Bay und dann das Sunday Night Game Cowboys @ Giants. Man richtig heiße Phase im kalten Dezember.

6. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Dazu könnte bei Texans @ Colts auch die NFC South entschieden werden, obwohl natürlich die Titans auch noch mitmischen, aber ich glaube für die ist es dieses Jahr noch zu früh, aber mit denen wird zu rechnen sein in den nächsten Jahren.

Freue mich auch besonders auf MNF, das könnte richtig gut werden, hoffentlich gewinnen die Pats, will unbedingt die Steelers in den Play-Offs sehen, die heute hoffentlich in Buffalo gewinnen. Für Buffalo ist übrigens Schnee vorhergesagt, genauso wie für Cleveland und Green Bay.

7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Bold prediction meinerseits: Die Giants gewinnen heute und stehen nach Week 16 auf Platz 1 der NFC East.

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    In Green Bay wirds den ganzen Morgen noch richtig schneien :D Liegt schon ordentlich was, leider solls bis 3pm local Time aufhören. 3:25pm local Time würde das Spiel losgehen, na mal schauen. Laut NFL Network Gameday Morning solls aber den ganzen Tag über immer mal wieder ein paar Flöckchen oder besser gesagt "dicke fette Flöckchen" runterhauen :D

9. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Bestes Football-Wetter in Buffalo. :D Nun noch auf Cleveland hoffen, wenn der RZC läuft.

10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Sieht gut aus.

In Green Bay ist der Schnee erstmal weg.

Gute 3 Stunden Zeit für Frau Holle.