1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 9. März 2016.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie die Zeit vergeht, Week #13 ist auch schon wieder voll im Gange.
    Cowboys haben am Donnerstag die Vikings besiegt und das, obwohl nicht alles perfekt lief. Ja wenn du solche Spiele auch gewinnst, dann läufts einfach in diesem Jahr!!

Was mich leicht überrascht, die Browns und Titans haben Morgen ihre Bye Week. Ich glaube, dass es in den letzten Jahren nach Thanksgiving noch nie eine Bye Week für die Teams gab, das ist schon echt spät. Aber genauso iat vermutlich Week #4 als Bye Week sehr früh.

2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Week 13 ist wirklich ungewöhnlich, meistens waren alle in Week 11 durch. Week 4 als Beginn ist aber geradezu Standard.

Wenn die Bucs oder Redskins nicht gewinnen, sind die Cowboys auch theoretisch in den Playoffs, praktisch sind sie es sowieso schon.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Normalerweise vermeidet die NFL Bye Weeks im Dezember, aus Wettbewerbsgründen. Aber bei den briwns und Titans hat man wohl gedacht es spielt keine Rolle.

Ich persönlich finde Week 4 für die erste Bye auch relativ früh. Das war übrigens der Grund warum keine Bye Week nach dem London Game haben wollte.

4. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Da hat man bei den Browns ja auch richtig gedacht! :ROFLMAO:

Finde ich auch. Und somit ist eine Bye-Week 13 jetzt auch kein Drama. Als Team würde ich die sogar einer Week 4 oder 5 vorziehen...

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So Leute, endlich ist es soweit!!
    Snow in Green Bay und Chicago.
    Liegt zwar noch nichts, aber schöne fette Schneeflocken fliegen in die Stadien :D

Und bei Chiefs @ Falcons zeigen gleich mal beide, warum das heute im Early Slot das Topspiel des Tages ist.

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2016
  6. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich hatte mir ein Schnee-Spiel gewünscht, sehr schön. Sowas hat man in diesen hässlichen Domes eben nicht, was sehr schade ist.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Absolut! Umso mehr ärgert es mich, dass die Lions und Vikings beide nen Dome haben.

In Chicago gabs im 1st Quarter keinen einzigen vollständigen Pass für die 49ers und Bears, das ist auch mal nen netter Nebeneffekt bei Schnee und Wind

Flacco ist auch mal unglaublich drauf heute :eek:

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2016
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Oh man Atlanta.

Warum?

9. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ziemlich viele Blow-Outs heute, bin irgendwann raus aus dem RZC und habe mir das Packers-Spiel angesehen, was auch recht spannend war. Zum Glück hat MAXX dann auch zum Chiefs-Spiel geswitcht, sodass man die beiden einzigen spannenden Spiele gucken konnte.

stoni 3:16 gefällt das.
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So "früh" waren glaube ich schon seit langer nicht mehr alle 1pm Slot Games vorbei :D
    Kann man sich nun schon schön auf Bills @ Raiders konzentrieren.
    Mal schauen, mit nem Sieg wären die Raiders AFC Seed #1.