1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 9. März 2016.

1. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jo übertragen genauso wie sonst jeden Sonntag, ab 18:30uhr das Magazin und dann 2 Spiele.

Unvernünftig gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich wette aber, dass Buschi nicht dabei sein wird.

3. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Weihnachten wird aber echt hart, mich an Heiligabend vor den Laptop klemmen und NFL schauen kann ich nicht bringen, nun wäre es ja auch kein Problem alles re-live zu gucken, aber am 1. Weihnachtstag ist dann erstmal ganztägige Fresserei bei der Verwandschaft angesagt und ab 22.30 Uhr liefert die NFL dann ja auch nochmal einen geilen Double-Header mit Ravens/Steelers und Broncos/Chiefs, den ich unbedingt sehen will. Dazu ein Night-Game an Heiligabend und auch noch regulär MNF. Weiß noch gar nicht, wie ich das alles gucken soll, vor allem die Saturday Afternoon-Games. NBA Christmas Games fallen wohl ganz flach bei dem Andrang.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bisher sinds nun 12 in dieser Spielwoche und wir haben immer noch 1 Spiel zu spielen - außerdem haben einige Teams nen Bye Week, sollte man auch nicht vergessen :D

Wahnsinn, was die Redskins gestern gezeigt haben und wahnsinn, was in der NFC East lost ist. Ich mein, letzes Jahr war das mit Abstand eine der grottigsten Gruppen und dieses Jahr? Das ist ja wahnsinn, genauso wie die AFC West so extrem gut da steht mit den Chiefs, Raiders und Broncos.
    Übrigens toll, dass Mike Terico gestern das Sunday Night Game gemacht hat. Man ich mag ihn echt gern - er ist vielleicht sogar der beste NFL Kommentator in den USA. Wirklich schade, dass man ihn aktuell nicht mehr regelmäßig bei der NFL hört.

Heute dann die Mexiko "Fortsetzung" zw. den Raiders und Texans. An sich ne wichtige Partie für beide Seiten, hoffentlich mit nem guten Ende für die Raiders :D

5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Das mit den PAT ist was für den Psychologen. Die Kicker stehen bei 44 von 45 für FGs aus 32-33y, haben aber schon 48 PAT vergeben.

6. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Heiligabend kann ich auch nicht bringen mir die NFL Konferenz ansehen. Werde das relive am 1.Weihnachtstag vom GC machen. Am Abend dann NBA. Freu mich schon drauf.

7. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    #ranNFL Week 12 mit VIER Spielen. Volle Pulle auf ProSieben MAXX:

DONNERSTAG 24.11. Thanksgiving
    22.20 Dallas Cowboys at Washington Redskins mit Coach Esume und Schmiso
    02.30 The Pittsburgh Steelers at Indianapolis Colts mit Roman Motzkus und Uwe Morawe

SONNTAG 27.11.
    19.00 Arizona Cardinals at Atlanta Falcons mit Coach Esume und Frank Buschmann
    22.25 Carolina Panthers at The Oakland Raiders mit Roman Motzkus und Jan Stecker

Peter321 gefällt das.
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Freu mich wie jedes Jahr auf die Thanksgiving Week, vorallem wirds nen extrem wichtiges Spiel für meine Lions. Daheim wie immer an Thanksgiving und dann auch noch nen NFC North Kontrahent mit den Vikings zu Gast. Wenn wir die Vikings in diesem Jahr doppelt besiegen könnten, könnte das am Ende extrem extrem viel Wert sein. Vielleicht darf man dann von nem Playoff Heimspiel träumen :D

Anyway, ich hoffe, dass ich was mitbekomme. Bin ab Morgen Deutschland 3h voraus, somit hab ich morgen Kickoff um 21:30Uhr, da sollte ich schon was mitbekommen, dafür wird der Sonntag bei mir nach Ewigkeiten mal wieder sehr mau, aber naja :D

Wünsch euch allen viel Spaß! Thanksgiving Week ist immer wieder was ganz besonderes im Jahr :love::X3::giggle:

9. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Man soll ja gerade im Football vorsichtig mit Prognosen sein, aber ein Team, das den Durchmarsch der Cowboys in der NFC stoppen könnte, sehe ich im Moment nicht. Meine Seahawks hatten in dieser Saison ja auch schon das eine oder andere Gurkenspiel und nur 5 Punkte gg. Tampa, darunter ein Safety, sind einfach indiskutabel.

10. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Seattle ist echt 'ne Wundertruppe. Eigentlich 'ne relativ gute Bilanz, aber auch schon Spiele mit 3, 5 und 6 eigenen Punkten (was immerhin für einen 1/2 "Sieg" gereicht hat).

Dallas wird bestimmt No1-Seed. Aber ob die Rookies dann auch in den Playoffs cool bleiben (z.B. in einem CC-Game gegen die "abgewichsten" Seahawks), bleibt abzuwarten...

rom2409 gefällt das.