1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 9. März 2016.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Oha Wentz wird heute nen harten Sonntag haben .... gleich 2 INTs und die Giants zweimal eiskalt zum TD.

Up1: 95 Yard TD von Mike Wallace - longest Play fom Scrimmage in Ravens History!!! :eek:

Up2: Irgendwie enttäuschen mich die Jaguars von Woche zu Woche mehr! Ich hatte zu Beginn der Season echt Hoffnung, dass man in der AFC South mitmischen kann - stattdessen muss man sich wohl langsam aber sicher eingestehen, dass die Titans an den Jaguars locker vorbeigezogen sind und selbst die Colts hinter den Titans zurückfallen könnten. Für manche waren die Jaguars sogar DAS Sleeper Team schlecht hin :unsure:

Up3: Lions @ Vikings ist mal mal unglaublich spannend! Vikings O deutlich besser als in den letzten Wochen, aber bekommen es am Ende immer ums .... nicht hin, richtig fett zu punkten. Die Steelers werden bei den Ravens bis jetzt mit 0 Punkten abgefertigt, aber zwei schnelle Drives und keine Gegenpunkte, schon hätte man die Führung. Edit: Tja und kaum schreib ichs, wird nen Punt der Steelers geblockt und die Ravens ziehen mit 20:0 weg :D Eagles @ Giants ist für mich deutlicher als vor Spielbeginn erwartet.

Up4: Danke Prater!!!! Mit ablaufender Zeit kickt der Junge nen 58 Yarder zum Ausgleich im US Bank Stadium :D :D Overtime! Geil!!! Die Lions gewinnen als erstes Team während der Regular Season im US Bank Stadium gegen die Vikings! Endlich mal wieder mehr Siege als Niederlagen aufm Konto :) :D :D :D

Up5: Nein! Und die Giants müssten eigtl nur das First Down schaffen und Manning wirft die INT. 1:48 nun noch für die Eagles zum Sieg! Edit: Eagles schaffen es nicht. 4th & 10 konnten sie nicht umsetzen - Giants gewinnen.
    Die Jaguars schaffen's auch nicht in Kansas City voranzukommen und die Jets haben in Miami (zimlich sicher) verloren.

Up6: Statement der Colts. Gleich mal nen Kick off Return gegen die Packers und die haben auch zu 90% des Spiels so annähernd weiter gemacht. Aktuell stehts 3:30min vor Schluss 26:31 pro Colts. Werden noch spannende 3,5min :D Wichtige 3rd Downs im letzten Drive der Colts bescheren wohl die Überraschung des Spieltages.

Up7: Die Saints gewinnen bei den 49ers. Genauso machen es die Panthers bei den Rams. Währenddessen haut Mariota ne Pic 6 raus und damit dürften wohl die Chargers bei 5min verbleibend gewonnen haben.

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2016
  2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Puh, da war einiges los im Sunday Night und Monday Night Game.

Am Sonntag haben die Raiders daheim die Broncos geschlagen und führen die AFC West weiterhin an. Sau stark, freu mich mega für die Raiders!! Ich hoffe wirklich, dass die das noch weiterhin so durchzocken können, weil dann kann es auch in den Playoffs weit gehen und durch die gute Bilanz steht man aktuell sogar richtig gut dar im AFC Playoff Picture.

Im Monday Night Game gings wieder drunter und drüber. Zugegeben, waren paar strittige und "übersehene" Aktionen dabei, die den Bills durchaus den Sieg in Seattle bescheren hätten müssen. War bis zum Ende spannend. Wenn Ryan noch ne etwas stärkere Mannschaft hätte, würden vermutlich auch noch mehr Siege rausspringen und man könnte vielleicht auch die Patriots mit Brady ein wenig ärgern.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Also wie ich einen Kicker durch Offside verletzten kann und er dann raus muss, da die Mediziner auf dem Platz waren. Ist mir immer noch schleierhaft.

4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist denn bei den Packers los? :confused:

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich mir vorher schon gedacht. Vikings waren auch hinten. Besser kann der freie Sonntag für mich als Lions Fan nicht anfangen. Leider haben die Vikings aber schon ausgeglichen, da muss noch was gehen Redskins.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    schon wahnsinn mit den Packers.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ich krass finde!
    Die sind in Nashville noch nichtmal mit der 1. Halbzeit durch und haben jetzt schon fast 2h seit Anpfiff :eek:

Was war das bitte gerade für ein Play von Winston :eek::eek::eek::eek:

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2016
  8. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist da irgendetwas passiert, außer dass inflantionär viele Punkte auf dem Scoreboard stehen - aktuell 35:16 zur HZ.

9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird ein langer Abend für die Packers Fans

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir gefällt, was die Titans spielen. Dieses Jahr besonders, so langsam trägt auch die Entwicklung von Mariota so ihre Früchte.
    Die hatten dieses Jahr ein paar richtig gute Spiele, aber auch mal paar dumme oder bittere Niederlagen - wie letzte Woche in San Diego.
    Gib den Titans noch etwas Zeit, um ein Team aufzubauen sowie Mariota weiter zu entwickeln und die könnten in der AFC South durchaus mal wieder ganz nach oben springen.

Die Redskins könnten jetzt dann gleich auf 10 Punkten von den Vikings wegziehen. Sind nur noch etwas mehr als 2min zu spielen.
    Edit: Ne, sind nur 6 Punkte Vorsprung. Vikings mit 2:30min zurück in Ballbesitz.

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2016