1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 9. März 2016.

1. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Das klingt gut, sah für mich auch so aus als wäre er auf dem Hinterkopf aufgeschlagen. War echt krass wie die Spieler alle mit entsetztem Gesichtern im Kreis um ihn standen.

Aber das Spiel in Denver ist sehr nett, das andere natürlich auch.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Der RZ Channel ist heute in der late Session ja langweilig. Durch die Verletzung von Philips hat das Single Header Spiel auch verspätung und sie fast immer gleichzeitig in Commercial Brakes.

Die Xbox lief bei heute nciht fehlerfrei, auch im späteren Verlauf noch mal ne Phase wo es gebuffert hat, während kodi fehlerfrei durchläuft.

3. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich habe im Gamepass das Chargers-Spiel laufen und am TV das Packers-Spiel. Finde ich eh doof, minimal 3 Spiele sollte man am späten Slot schon ansetzen.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Chargers sind dran. 1 TD und 2 Point Conversion und das Spiel ist ausgeglichen.
    Nicht der Fall, die Denver D steht stramm.

30sec vor Schluss der TD für die Falcons und am Ende der Sieg gegen die Packers.

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2016
  5. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Beide Spiele bis zum Schluss spannend und dann so unspektakuläre Enden mit Turnover on Downs. Enttäuschend.

Naja, dank des Brückentages gibt es gleich auch noch SNF live. Und nebenbei die World Series. Nach 14-15 Stunden gehe ich dann pennen.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte mir auch bissl mehr spannung noch gehofft, aber so passt mir das ganz gut, dass die Packers verloren haben.
    Jetzt müssen aus meiner Lions sicht morgen die Bears daheim die Vikings noch besiegen, dann kann ich mit der Niederlage halbwegs leben. :rolleyes:

Ich finds richtig geil, dass die Raiders in diesem Jahr echt gut sind. Die sind 5-0 on the Road und da gabs bisher 3 East Coast Games in Baltimore, Jackonsville und Tampa Bay - für nen West Coast Team sind das ja immer die "schweren Spiele". Also allen respekt!
    Auch sehr bezeichnend, dass die AFC West die (noch) engste AFC Division ist. Broncos und Raiders jeweils 6-2 und dann die Chiefs mit 5-2 und brauchen wir uns nix vormachen, die Chargers sind eigtl auch eher ein 5-2 / 5-3 Team als ein 3-5 Team.

Sunday Night Game :D
    Hab morgen auch frei, werd mir wohl das erste Viertel noch anschauen. Ganz schaffe ichs leider nicht, ausschlafen kann ich morgen nicht :rolleyes:
    Aber surprise surprise - Romo spielt nicht :p

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    und das geilste es war noch kein Raiders Game dabei, wo sie wirklich 60 Minuten überzeugend waren.

Gegen Atlanta konnte man verlieren und gegen KC, bei dem Wetter damals, war es auch möglich.

Die Chargers sind eben in der falschen Division. Normalerweise gehen die beiden WC an die AFC West. In den anderen Divisionen sehe ich zurzeit niemand der gefährlich werden könnte.

Man sollte natürlich die Division gewinnen.

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Spannende erste Hälfte in Dallas!
    Dumme INT von Prescott in der Endzone :rolleyes:

Wahnsinn! Was für ein Sunday Night Game!!!
    Allein gestern 3 OT Games und innerhalb einer Woche waren glatt 3 von 4 OT Games US-weit zu sehen :D
    Das ist schon brutal, das spricht eigentlich voll für die Ausgeglichenheit der jeweiligen Teams.
    Edit: Gott, was erzähl ich denn. Colts @ Texans vor 2 Wochen waren ja auch Sunday Night Game in OT. Also gabs 3 mal in Folge im SNG OT :D :D

Für die Cowboys war das gestern nen extrem wichtiges Spiel und auch ein extrem wichtiger Sieg.

Und so leid es mir für Tony Romo tut - eigentlich sagt der normale Menschenverstand schon eindeutig "Romo spielt für uns dieses Jahr definitiv nicht". Was Prescott mit aktuell "seinem" Team macht, das find ich richtig klasse.
    Ich mag Romo und er ist auch kein schlechter QB, nur sehe ich ihn einfach nicht mehr bei den Cowboys spielen - so leid es mir für ihn tut. Ich denke, dass sich die Cowboys wirklich auf Prescott einschießen sollten. Er überzeugt in meinen Augen einfach weiterhin jede Woche und wenn Romo jetzt plötzlich spielt, kann das halt gut gehen oder nicht. Aber würd ichs riskieren? An Romos Stelle würde ich mir lieber Optionen für 2017 suchen - der jüngster ist er ja auch nicht mehr. Jets vielleicht? :D

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2016
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Chicago (Teddy) Bears haben letzte Nacht unter Jay Cuttler die Vikings verspeist :D
    War doch etwas überrascht, dass es "deutlich" mit 10 Punkten Vorsprung pro den Bears ausging.
    Gut für die NFC North, kann ich meine Playoff Hoffnung noch aufleben lassen :LOL:
    Die Vikings haben nun zwei blöde Niederlagen einstecken müssen, hoffentlich können meine Lions diesen Sonntag im US Bank Stadium die dritte Vikings Niederlage in Folge realisieren :D

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Week #9 steht in den Startlöchern.
    Viele interessante Spiele heute, da könnte sich einiges tun, vorallem in den Division Duels!
    50min bis NFL Gameday Morning.

An dieser Stelle für alle NFL Gamepass Besitzer, am Freitag lief auf NFL Network "A Football Life: Michael Vick". Ist schon in den Archiven abgelegt und lohnt sich absolut. Vom Topstar zum Häftling und dann doch wieder den richtigen Weg gefunden!!
    Zu Bret Favre gabs vor zwei Wochen "A Football Life", die ist auch sehr zu empfehlen, auch wenn viele Szenen aus der Bret Favre Serie zu NFL Timeline entnommen sind!

Nehmt euch die Zeit, lohnt sich :)