1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 9. März 2016.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bin da vllt. etwas eigen, aber ich guck mir die Spiele in London aus Prinzip nicht an.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    warum nicht?

Wenigstens hat die NFL ja mittlerweile erkannt, dass London einen zusätzlichen Timeslot bringt.

In den ersten Jahren hat man uns Europäern die Spiele ja immer im 19 Uhr Slot aufgezwungen.

Aber egal ich habe mit den Selbstdarstellern auf P7Maxx abgeschlossen bzw auf Buschi gehört und seit letztem Jahr den Gamepass und die Investition in die XBOX um and ie 60fps zu kommen hat sich gelohnt.

Aber mal was anderes, wird das Spiel in 50hz produziert?

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Spielend ie Rams eig die nächsten 2 Jahre auch in Twickenham?

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die NFL hat lediglich mit dem Englischen Rugby Verband ein Abkommen, dass in den nächsten 3 Jahren mindestens 3 NFL Spiele in Twickenham stattfinden werden - es können aber auch bis zu 5 Spiele sein.

Lustigerweise stehen bisher nur die Jaguars mit einem Heimspiel in Wembley für 2017 fest. Die Rams hingegen nicht, da ists wohl noch nichtmal sicher, dass die in London spielen - wenn ich das auf Wikipedia richtig deute?

Ist ja auch interessant:
    Also gibts ab 2018 vermutlich sogar 5 NFL Spiele in London, wenn ich das nun richtig deute?
    Weil 2 mal in Tottenham Stadium, 2 mal in Wembley und theoretisch auch noch eines in Twickenham.

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2016
  5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wurde nicht mal gesagt dass auch eins in deutschland kommen soll. Würde gerne mal eins live im stadion sehen

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Setz dich in Flieger und flieg von Freitagabend bis Montagmorgen nach London!
    Das lohnt sich echt und kommt dir, sofern du rechtzeitig buchst auch gar nicht so teuer - außer du willst am Samstag bis zum erbrechen shoppen :D :D Aber kannste es gut kombinieren, Samstags bissl Sightseeing machen und Sonntag dann das NFL Game.
    Habs nun schon 2 mal gemacht und es hat sich jedes Mal so dermaßen gelohnt, richtig richtig geile Show einfach!

StevenP1904 und blackdevil4589 gefällt das.
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das riecht nach OT :D

OMG was war denn das bitte für ein Pass????
    Bei diesen extrem hohen Pässen weiß man eigtl schon beim "aus der Hand gleiten", dass der Ball zu 100% abgefangen wird :ROFLMAO:

So gewinnen die Giants das erste NFL game im Twickenham Sadium :)

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Alter, in Philadelphia gehts ja mal richtig abartig zu :eek::eek:

Turnover - Turnover - Turnover - Turnover - Turnover ... all day long :LOL:

Ist das geil heute! Die Chiefs mit einem mega Play, die Jets versemmeln vorher den Punt und die Ravens recovern den schlechten Snap. Die Redskins verlieren den Ball bei 1st & Goal an die Lions in der Endzone zum Touchback :D

In Philadelphia gehts munter weiter!!! 5 Turnovers, die 3 INT für Wentz oder hab ich mich schon verzählt?

blackdevil4589 gefällt das.
  9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Receiver ist aber auch seine Router nicht gelaufen. Sieht immer blöd aus für den QB

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Alter 15sec vor Schluss TD für die Lions gegen die Redskins :giggle::giggle::D:D:D