1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 9. März 2016.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    So ich habe jz die Woche mit der Xbox und kodi, sowie DAZN mehrere Spiele geschaut.

Mit kodi 4,5Mbit@30fps gebe ich dem Bild eine 3. Gute Datenrate, aber halt nur 30fps, was aber schon besser aussieht als 25fps mit DAZN, was eine Schulnote 4 bekommt.

Dem Bild von der Xbox gebe ich eine 2+ bis 1-, je nach Stadion. Die 60fps sind super flüssig und nativ ganz klar, aber die Datenrate ist etwas niedrig, wir arbeiten mit "nur" 6Mbit@60fps. Das sind nur 1,5 Mbit mehr als die 30fps und das merkt man schon bei umschnitten, dass das Bild die ersten Bruchteile nicht sauber aussieht. Auch, wenn wir einen Kunstrasen, wie New Orleans haben, mit vielen Details sieht es eher wie ein monotoner Teppich aus, da die Datenrate einfach etwas knapp bemessen ist. Das fällt aber hauptsächlich nur bei Schnitten auf, also insbesondere in conseded Games zum Beispiel.

Aber trotzdem macht es viel mehr Spaß als im TV zu schauen, da wir ja hier auch mit der Umrechnung zu kämpfen haben und die Übertragung noch dazu kommt.

2. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    und wie sind die sendungen inhaltlich präsentiert?ist das gut gemacht oder so lieblos wie bei sport1us?

3. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Man könnte aber auch gegen 2 der 3 gleichplatzierten Teams der anderen Conference spielen (gegen das 4. gleichplatzierte Team spielt man ja eh). Man hätte potentiell ausgeglichenere Spiele und zudem öfters mal andere Gegner (jetzt gibt's Duelle gegen solche Gegner ja nur alle 4 Jahre).

Also das sehe ich jetzt nicht unbedingt...
    Wenn nur die Nr.1 eine Playoff-Runde spart, ist es doch potentiell spannender bis Week 17, wenn 2 oder 3 Teams mit 13-2 oder 12-3 in die letzte Woche gehen. Jetzt hat doch zumindest eines dieser Teams immer schon wenigstens Platz 2 sicher und kann sich dementsprechend "schonen"...

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Platz 1 hat aber noch das Heimrecht garantiert im Unterschied zu Platz 2.

Gut man kann argumentieren, Platz 2 hat zwar dann wie Platz 3 keine Bye mehr, dafür aber 2 mögliche Heimspiele.

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber ich sehe trotzdem absolut keinen Grund, wieso die Regular Season länger gehen soll?
    Es sind 17 Wochen, jeweils 16 Spiele pro Team .. Wieso mehr? Das aktuelle System finde ich Klasse.
    Was wär Football, wenn es wie beim Fußball 34 Spieltge geben würde? Durch die 16 Spiele ist Football einfach was besonderes, das läuft 4 Monte und dann 8 Monate Pause. Beim Fußball gehts 10 Monate und mal 2 Monate Pause .... Es wird langweilig (gilt für mich^^), weil es einfach nicht mehr was besonderes ist, wie die NFL Season, die einfach nur 4 Monate lang ist.
    Die einzige logische Vorgehensweise knn eigtl nur eine Aufstockung auf 40 Teams sein, anders auf keinen Fall! Aber woher soll man mehr Teams nehmen, das aktuelle Roster gibt es schon so lange. Ich denke nicht, dass Leute in Montana, die ihre Broncos oder Seahawks lieben, einfach zu nem neuen Team in Montana halten werden - nur mal rein theoretisch betrachtet. Also ich kanns mir nicht vorstellen, dass so viele neue Teams kommen und ne Gruppe mit ungerader Teams bringt nur Scheduling Trouble bzw. machts einfach nicht mehr so übersichtlich. Wie du gesagt hast, das fünfte Team hatte nen komplett anderen Schedule .... ist das fair gegenüber den anderen vier Teams .... und ja, wer sagt schon, dass der aktuelle Schedule soo fair ist.

Anstatt in die Masse und Menge der Teams zu investieren, würde ich lieber beim ausgearbeiteten 32 System bleiben. In meinen Augen hat das nur Vorteile und eine gekürzte Pre Season ... Wie sollen da die jungen Spieler sich beweisen? Es ist aktuell eh schon nicht so einfach, solls moch schwerer werden?

Was ich aber gut finden würde ... Ausweitung der Playoffs, am besten das Wildcard Weekend. Pro Conference eine weitere Wildcard und dem 2nd Seed der jeweiligen Conference kein weiteres Bye geben. Samstag und Sonntag jeweils 3 Spiele um 1pm, 4:30pm und 8:30pm ET wäre optimal!

Und jetzt zum aktuellen Geschehen:
    Rivers mit nem All Time Passing Record bei den Chargers und endlich wieder Mal ein W für San Diego. War achon wichtig.
    Weiter in der AFC West. Die Raiders werden wohl zu den Las Vegas Raiders. Zumindest gabs ne Abstimmung bzgl eines Stadiombaus in Las Vegas und der verlief gut

6. ChrisBMgDaZn

ChrisBMgDaZn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Broncos loosen langsam ab... : ( schade, so ein toller start mit 4-0. nun 4-2. wird noch eine enge kiste , die Division ist nicht mehr so locker im vorbei gehen zu gewinnen. die O line war miserabel gegen die Chargers. dazu D. Thomas mit nem dummen fumble, keine big plays, usw. ich denke, es lag auch etwas am Fehlen von Gary Kubiak!

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also das Scheduling ist auch geil für die kommende Week #7.
    Die Ravens müssen wieder nach New York ins MetLife Stadium - letzte Woche zu Gast bei den Giants - 7 Tage später - gleiche Uhrzeit, gleicher Ort - nur ein anderer Gegner, die New York Jets!!!
    Mir ist bisher kein Fall bekannt, wo genau solch ein Fall eingetreten ist :D Mal außen vorgelassen, dass bei einem Giants vs. Jets Duell natürlich einer der beiden Vereine die Woche davor oder danach zuhause spielte :D

8. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Your 2016 NFL Week 7 announcing schedule

Thursday, October 20
    Chicago (1-5) [O: 19th | D: 15th] at Green Bay (3-2) [O: 14th | D: 7th]
    CBS | NFLN 8:25 pm – Jim Nantz, Phil Simms & Tracy Wolfson

Sunday, October 23
    N.Y. Giants (3-3) [O: 18th | D: 16th] vs. Los Angeles (3-3) [O: 29th | D: 14th] (London)
    NFLN 9:30 am – Kevin Harlan, Dan Fouts & Stacey Dales

Minnesota (5-0) [O: 11th | D: 2nd] at Philadelphia (3-2) [O: 16th | D: 5th]
    FOX 1 pm – Thom Brennaman, Troy Aikman & Erin Andrews
    Washington (4-2) [O: 9th | D: 18th] at Detroit (3-3) [O: 12th | D: 32nd]
    FOX 1 pm – Justin Kutcher, Charles Davis, Chris Spielman & Peter Schrager
    Oakland (4-2) [O: 3rd | D: 29th] at Jacksonville (2-3) [O: 31st | D: 13th]
    CBS 1 pm – Greg Gumbel, Trent Green & Jamie Erdahl
    Buffalo (4-2) [O: 6th | D: 10th] at Miami (2-4) [O: 22nd | D: 17th]
    CBS 1 pm – Tom McCarthy, Adam Archuleta & Kevin Manuel
    New Orleans (2-3) [O: 7th | D: 28th] at Kansas City (3-2) [O: 20th | D: 8th]
    FOX 1 pm – Kenny Albert, John Lynch & Pam Oliver
    Indianapolis (2-4) [O: 21st | D: 31st] at Tennessee (3-3) [O: 10th | D: 9th]
    CBS 1 pm – Spero Dedes, Solomon Wilcots
    Baltimore (3-3) [O: 27th | D: 6th] at N.Y. Jets (1-5) [O: 30th | D: 30th]
    CBS 1 pm – Ian Eagle, Rich Gannon & Evan Washburn
    Cleveland (0-6) [O: 25th | D: 27th] at Cincinnati (2-4) [O: 13th | D: 25th]
    CBS 1 pm – Andrew Catalan, Steve Beuerlein, Steve Tasker

San Diego (2-4) [O: 8th | D: 12th] at Atlanta (4-2) [O: 2nd | D: 26th]
    FOX 4:05 pm – Sam Rosen, Daryl Johnston & Laura Okmin
    Tampa Bay (2-3) [O: 28th | D: 23rd] at San Francisco (1-5) [O: 26th | D: 20th]
    FOX 4:05 pm – Chris Myers, Ronde Barber & Jennifer Hale
    New England (5-1) [O: 4th | D: 21st] at Pittsburgh (4-2) [O: 5th | D: 24th]
    CBS 4:25 pm – Jim Nantz, Phil Simms & Tracy Wolfson

Seattle (4-1) [O: 17th | D: 1st] at Arizona (3-3) [O: 24th | D: 3rd]
    NBC 8:30 pm – Al Michaels, Cris Collinsworth & Michelle Tafoya

Monday, October 24
    Houston (4-2) [O: 32nd | D: 11th] at Denver (4-2) [O: 23rd | D: 4th]
    ESPN 8:30 pm – Sean McDonough, Jon Gruden & Lisa Salters

Bye Week:
    Dallas (5-1)
    [O: 1st | D: 19th], Carolina (1-5) [O: 15th | D: 22nd]

O: = Rank on current Offensive DVOA Ratings of Football Outsiders
    D: = Rank on current Defensive DVOA Ratings of Football Outsiders

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Extrem, wie es dieses Jahr die Bears erwischt! Nach Cuttlers Ausscheiden hat sich nun am Donnerstag in Lambeau Field Hoyer den Arm gebrochen. Und natürlich haben meine Lions vor 3 Wochen gegen dieses angeschlagene Wrack verloren. Zum Kotzen, gerade wenn in der NFC North jeder noch so blöde Sieg was bedeuten kann :mad::mad:

Freue mich schon richtig auf Morgen. Da gibts die NFL Premiere im Rugby Tempel zu Twickenham, wenn die Los Angeles Rams die New York Giants einladen :D

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So, der NFL Quadruple Header geht gleich los!!

Freu mich auf das erste NFL Game im Twickenham Stadium :giggle::love::X3: