1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 9. März 2016.

1. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Viele Statistiken vom Spiel und historisch, Spieler-Vergleiche, Ergebnisse des Sonntags, Kategorie "Wussten Sie schon?" - interessante Fakten teilweise, keine richtigen Analysen, Einspieler von SoundFX "Mic'd up" und sonst auch Clips vom sonstigen DAZN Portfolio.
    In einem Spiel kommt sehr selten eine Pausenüberbrückung doppelt vor.

Es ist Re-Live okay, dann macht man nebenbei etwas anderes. Nachts stelle ich es mir anstregend vor. Aber allemal besser als die Sport1 US Spieltafel mit dem grauenhaften Jingle.

2. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Danke. Klingt doch äußerst spannend. also auf einem anderen Niveau als das was die auf P7Maxx abliefern?

3. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Geschmackssache. Es gibt keine Werbung wie auf P7Maxx. Gibt zum Glück auch keinen nervigen Icke, der belanglose Wohnzimmer-Selfies zeigt.
    Die ganze Übertragung ist deutlich professioneller und verbessert das gewohnte Format von Sport1 US an wichtigen Stellen.

Man hat nur keinen direkten Bezug zu den Experten und Kommentatoren, da die in ihrer Box sitzen und nicht im Studio.
    Das hat ProSiebenMAXX persönlicher gelöst.

4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Letztlich ist aber die Qualität der Kommentatoren entscheidend und nicht, ob ich sie sehe.

BerlinHBK und Ichiro Suzuki gefällt das.
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber es werden doch nicht mehr Spiele, sondern PReseason spiele werden reg Season Spiele.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    nfl@60fps macht total fun.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Konnten wir dich so schnell überzeugen, dass du heute nicht widerstehen konntest? :D

Rodgers mit 2 INTs daheim im Lambeau Field ist ja auch extrem selten :eek:
    Fand das Spiel der Packers zwar nicht schlecht, aber waren halt "nur" die Giants. Wenn man an den Vikings vorbei möchte, muss man sich schon nochmal richtig anstrengen. Die Vikings haben echt extremstes Momentum getankt, das kann weit führen, kann aber auch sehr schnell komplett verloren gehen.

8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Hat mich sowieso gewundert, wie er ohne 60fps konnte. Einerseits hat er es bereits erlebt und wer das hat, kann eigentlich nicht mehr ohne und andererseits dreht sich gefühlt jeder Post von ihm zu DAZN um die fehlenden Frames.

Andre Smith von den Vikes wird doch operiert, kommt also nicht mehr wieder.

9. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Denkst Du eigentlich über meine Worte nach, nachdem Du sie gelesen hast? Ich schreibe Dir aber gern zu meinen bereits genannten Punkten noch meine Antwort auf Deinen Einwand:

a) Für die Spieler ist es eine noch größere Belastung. Je länger die Saison, desto verletzungsanfälliger sind die Spieler.
    -> Die Top-Spieler spielen von der Preseason maximal 4 Viertel (Meistens nur das erste Quarter in den ersten beiden Spielen und vielleicht ne ganze Halbzeit im dritten Spiel, im vierten nicht.). Zwei komplette Spiele mehr unter normalen Spieltagsbedingungen und mit sportlichem Wert sind etwas ganz anderes.
    b) Zwei Spieltage mehr bedeutet auch noch mehr bedeutungslose Spiele am Ende der Saison, wie das jetzt schon der Fall ist.
    -> Die Pre-Season ist für mich als Fan bedeutungslos, die gucke ich eh nicht. Aber am Ende der Saison sind bei einer 18 Spiel-Schedule noch mehr Teams früher von den Play-Offs eliminiert und dadurch steigt auch die Zahl der bedeutungslosen Spiele.
    c) seit 1978 gibt es die 16 Spiele, auch für die Vergleichbarkeit von Rekorden fände ich es schade, wenn es sich ändern würde.
    -> Naja, das kannste Dir jetzt selber denken :)

KL1900 gefällt das.
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das sind doch alles argumente gegen die Preseason mit denen ich gerechnet habe. Zeigt doch nur, dass mand ie Preseason verkürzen oder abschaffen sollte, nur geht das ganze nur durch mehr Spiele, wegen den Einnahmen.

Nicht desto trotz gibt es imemr auch Stammspieler die sich wärhrend der Reg Season verletzten.

und das Argument C, vor 1978 gab es 14 Spiele.