1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 9. März 2016.

  1. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Der Red Zone Channel ist der werbefreie Konferenzkanal beim GP. 7 Stunden live an jedem Sonntag, von Week 1-17. Jeder Touchdown, jedes Big Play schnell aufbereitet. Ein Traum, wenn das eigene Team nicht spielt.


    VPN ist verlässlich, man braucht den nur einmal beim Kauf. Der Preis der da angezeigt wird, ist der, den man zahlt.
     
    Sven1549 gefällt das.
  2. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    817
    Punkte für Erfolge:
    123
    Welche Preseason-Spiele in den USA landesweit übertragen werden steht bereits fest:

    Hall of Fame Game: Colts vs. Packers, Sonntag 7.8. 8pm (ESPN)
    Woche 1: Rams vs. Cowboys, Samstag 13.8. 8pm (ESPN)
    Woche 3:
    Dolphins vs. Falcons, Donnerstag 25.8. 8pm (NBC)
    Buccaneers vs. Browns, Freitag 26.8. 8pm (CBS)
    Raiders vs. Titans, Samstag 27.8. 8pm (CBS)
    Vikings vs. Chargers, Sonntag 28.8. 1pm (FOX) -> erstes Spiel im neuen Stadion
    Texans vs. Cardinals, Sonntag 28.8. 4pm (FOX)
    Jaguars vs. Bengals, Sonntag 28.8. 8pm (NBC)

    Von den Spielen könnte ich mir ganz gut den Sonntags FOX-Doubleheader bei Pro7MAXX vorstellen, sind genau die Zeiten wie in der regulären Saison und man kann so das Publikum schon mal etwas anfixen bevor es dann zwei Wochen später richtig los geht.

    Die restlichen Spiele werden nur regional übertragen, da bezweifle ich mal das die überhaupt außerhalb der USA angeboten werden.
     
    Sven1549 gefällt das.
  3. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Höchstens im Gamecenter wird alles zu sehen sein ausser die Konferenz. Die gibt es ja erst ab dem ersten Spieltag.
     
  4. Zebra02

    Zebra02 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Via Gamepass kann man alle Pre Season Games sehen. Mal gespannt, was für Preise dieses Jahr aufgerufen werden, und in welches Land man für den günstigsten "verreisen" muss. ;) Letztes Jahr war Bestpreis 119,- aus Brasilien wenn ich mich nicht irre.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die NFL schickt wie jedes Jahr nur die National games nach Europa.

    Die Spiele sind aber sportlich wertlos. Da schaue ich lieber noch die MLB, außer meine Teams haben keine Chance mehr. Ist in den USA ähnlich. Die Preseason gehört verkürzt.
     
  6. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    73
    Werden die Paarungen der Pre-Season eigentlich von der NFL bestimmt oder haben die einzelnen Teams da ein Mitspracherecht, gegen wen sie testen (wollen)...?
     
  7. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    817
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die ersten drei Spiele bestimmt die NFL, das vierte vereinbaren die Teams unter sich.
     
    MuddyWaters und rom2409 gefällt das.
  8. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Chromecast aus der iPad Gamepass App funktioniert wunderbar, iirc auch mir höheren Bitraten als bei Android.
     
    Aissurob gefällt das.
  9. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Warum schreiben die dann bei iTunes das es nicht geht? Nicht sehr clever.
     
  10. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ichiro Suzuki und rom2409 gefällt das.