1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 9. März 2016.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Alles was mit den Spielen alleine zu tun hat ist in 60fps. Zu NFL Network kann ich dir keine 100%ige Aussage liefern - vielleicht jemand anderes :)

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube ich brauch so ein Ding morgen. :)

Die 30fps sind das einzigste Manko, warum ich mir ab und zu P7Maxx noch gebe.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ausgenommen ein paar Pre Season Spiele, die ja von den Local Channels nicht ALLE in Full HD angeboten werden.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die sollen sie abschaffen und die Reg Season ausweiten.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Yahoo Spiel vom letzten Jahr gabs auf dem ATV4 auch in 60fps und sah einfach geil aus. Das sind winfach welten zu 30fps.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    In Oakland haben wir nun auch endlich schönen Rasen und nicht mehr das kaputte Feld mit den Baseball Rundungen :)

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wird endlich Zeit, dass sich heir was tut, aber die A's die eigentlich weg wollten blockieren jz alles.

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie will ich, dass die Raiders in Oakland bleiben. Silver & Black und Oakland ... ich hab keine Ahnung, aber irgendwie passt das einfach wie die Faust aufs Auge. The Black Hole kann einfach nur in Oakland sein ....
    Dann könnte man das Oakland Coliseum renovieren, wenn das frisch gemacht wird, sieht das bestimmt noch geiler aus!

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie gesagt, es hängt von den A's ab. Die müssen asu dem Stadion dann kann umgebaut werden. Es sieht aber gut aus, die A's haben in Oakland was gefunden. Ich denke die Raiders bleiben in Oakland.

Danns tellt sich noch die Frage nach den Chargers und Jags. Die Chargers haben ja die letzten 20 Jahre von LA gelebt, das bricht natürlich weg. Las Vegas und St.louis rufen.
    Wobei ich am liebsten die Jags in St.Louis sehen würde, wenn man es mit KC unter einen Hut bekommt. Ansonsten müsste ein Teams aus der NFC wechseln. Chargers wäre dann LA oder Las Vegas frei, wenn es mit SD nix wird.

YellowLED gefällt das.
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    HAHAHA FOX hat soeben den ersten Rams TD im LA Coliseum aufgrund von Werbung verpasst :confused::confused::rolleyes: