1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 9. März 2016.

1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Patriots haben gegen die Bills gezeigt, dass es auch anders laufen kann. Da hätte ich nie mit diesem Ergebnis gerechnet. Mal schauen, wie lange die Vikings ihre Strähne trotz der wichtigen Ausfälle. aufrechterhalten können.

2. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaube damit hätte keiner gerechnet. Also mit nem Shutout in Foxboro. Und das die Bills nach einem 0-2 Start back2back gegen Arizona und New England überzeugend gewinnen (ohne einen Ihrer besten Spieler [Sammy Watkins], ist ziemlich geil.
    Im Gegensatz zu den Texans die Woche davor hatten die Bills Game Film zu Jacoby Brissett - da gibt es weniger Überraschungen. Außerdem war für die Patriots bis zum Ende nicht klar, ob Garoppolo nun spielen kann, oder nicht. Da war die Planung in der Offensive auch schwierig. Die Bills haben sehr oft geblitzt und da war Brissett eindeutig noch nicht schnell genug mit den Entscheidungen.
    Die Vikings haben eine Top 5 Defense, Sam Bradford spielt bisher sensationell (hat nach Matt Ryan & Garoppolo das drittbeste Rating (105.5) und die drittbeste Completion Rate (69,5 % der Pässe kommen an) und - ganz wichtig - bisher weder eine Interception geworfen, noch den Ball gefumbled) und das Running Game mit AP (in dieser Saison) war auch nicht wirklich gut, so dass sein Verlust verkraftbar scheint. Ganz heißer Play-Off-Kandidat.

3. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Ok. Woche 5 steht an. Startet Heute Abend in Santa Clara mit dem Spiel der Cardinals bei den 49ers. Die Cardinals müssen ohne Carson Palmer ran und Drew Stanton ist naja Drew Stanton :) Beide Teams stehen bei 1-3. Bei den 49ers hat man damit gerechnet, bei den Cardinals ganz und gar nicht. Durch den Ausfall von Palmer und die kurze Vorbereitungszeit, tippe ich auf einen knappen Sieg der 49ers.
    Hier die kompletten Paarungen der Woche 5:

Your 2016 NFL Week 5 announcing schedule

Thursday, October 6
    Arizona (1-3) at San Francisco (1-3)
    CBS/NFLN 8:25 pm – Jim Nantz, Phil Simms & Tracy Wolfson

Sunday, October 9
    Houston (3-1) at Minnesota (4-0)
    CBS 1 pm – Spero Dedes, Solomon Wilcots
    Washington (2-2) at Baltimore (3-1)
    FOX 1 pm – Kenny Albert, Daryl Johnston & Laura Okmin
    Philadelphia (3-0) at Detroit (1-3)
    FOX 1 pm – Thom Brennaman, Charles Davis, Chris Spielman & Peter Schrager
    N.Y. Jets (1-3) at Pittsburgh (3-1)
    CBS 1 pm – Ian Eagle, Dan Fouts & Evan Washburn
    New England (3-1) at Cleveland (0-4)
    CBS 1 pm – Greg Gumbel, Trent Green & Jamie Erdahl
    Chicago (1-3) at Indianapolis (1-3)
    FOX 1 pm – Joe Buck, Troy Aikman & Erin Andrews
    Tennessee (1-3) at Miami (1-3)
    CBS 1 pm – Andrew Catalan, Steve Beuerlein, Steve Tasker

Atlanta (3-1) at Denver (4-0)
    FOX 4:05 pm – Chris Myers, John Lynch & Pam Oliver
    Cincinnati (2-2) at Dallas (3-1)
    CBS 4:25 pm – Jim Nantz, Phil Simms & Tracy Woodson
    Buffalo (2-2) at Los Angeles (3-1)
    CBS 4:25 pm – Kevin Harlan, Rich Gannon
    San Diego (1-3) at Oakland (3-1)
    CBS 4:25 pm – Tom McCarthy, Adam Archuleta

N.Y. Giants (2-2) at Green Bay (2-1)
    NBC 8:30 pm – Al Michaels, Cris Collinsworth & Michelle Tafoya

Monday, October 10
    Tampa Bay (1-3) at Carolina (1-3)
    ESPN 8:30 pm – Sean McDonough, Jon Gruden & Lisa Salters

Bye Week:
    Seattle (3-1), Kansas City (2-2), Jacksonville (1-3), New Orleans (1-3)

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So, sind nur noch 1,5h bis zum 1pm ET Slot Kick Off und das Comeback von Tom Brady bei den Cleveland Browns. Hoffentlich gehts nicht zu schlimm für die Browns aus :D
    Game of the Week kommt dann um 4:05pm ET auf FOX mit Falcons @ Broncos. Darauf bin ich mal richtig gespannt, aber auch wie es z.B. bei den Cowboys mit Wentz weiter läuft. Minnesota hat um 1pm ET die Texans zu Gast, das ist vermutlich das Spiel des Early Kick Off.
    Die Eagles sind im Ford Field bei den Lions zu Gast und mir graut jetzt schon davor .... ich schätze Mal, dass das die Eagles machen werden :confused:

Freu mich schon drauf! Auf den schon 5. geilen Sonntag in diesem Jahr :giggle::X3::love::D

5. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Yup. Gleich geht es los. WR Diggs ist inactive für die Vikings. Sieht mir nach einer Low-Scoring-Geschichte in Minnesota aus. Finde Washington @ Baltimore sehr interessant. Soll sehr windig sein. Potentiell ne Gefahr für den Longball. Könnte ein Problem für Cousins werden. Die Rückkehr von Brady - gerade nach dem Shutout durch die Bills letzte Woche. Sieht nach einem brutalen Sieg der Pats aus, aber irgendwie geb ich die Browns nicht auf. Also nicht, dass sie hier gewinnen werden, aber an einen Blowout glaube ich gar nicht. Mal schauen.
    Ab 22h dann nur 4 Spiele, aber die find ich alle ziemlich interessant. Los gehts :)

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was mir gerade auffällt ... ich schau die RedZone über die XBox One aufm TV und lass das Lions Spiel über die Gamepass App auf dem Mobil Telefon laufen .... keine Session wird beendet.
    Lief frühers der Gamepass über nen Browser am PC und ich machte die Gemapss App aufm Mobil Telefon an, wurde die zu erst erstellte Session beendet.
    Das gefällt mir grad richtig gut - auch wenn das vermutlich von der NFL nicht so gewollt ist :D

Edit: Kessler ist verletzt .... Whitehurst übernimmt auf der QB Position. Damit QB #5 in diesem Jahr für die Browns in der Formation :(:(:(

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2016
  7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das stimtm mache ich auch so.

Hat aber nach außen auchd ie selbe IP. Man müsste mal testen, ob es von utnerschiedlichen IP auch geht.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Bild von Pitsburgh - NY Jets ist iwo komisch im RZ Channel. Ist viel zu dunkel-

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wusste gar nicht, dass du auch über die XBox One schaust. Die 60fps .... das macht jeden Sonntag nochmal um so viel geiler, als er eh schon ist :D

Meine Lions gefallen mir heute richtig gut :) Wieso können wir nicht auch in Week 3 und Week 4 so spielen, dann hätten wir heute - sofern wir das gewinnen - nen Stand von 4:1 :( So kannste in der NFC North die Playoffs ja fast schon wieder vergessen :(

Brady wie zu erwarten ... stark ... sehr stark!
    Vikings .... dominant und überzeugend. Die Texans bekommen wie schon gegen die Patriots so gut wie nichts auf die Reihe!
    Titans @ Dolphins ist ein schönes hin und her, das macht echt Laune, was die da so zeigen.
    Und die Spiele Bears @ Colts und Redskins @ Ravens sind schön fein eng und ganz klar auf Augenhöhe :)

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ne schaue nicht über die xbox one, aber auch doppelt. Über Kodi und Apple TV, wenn meine Raiders spielen. Jz läuft gerade auf dem 2nd Screen NLDS.

YellowLED gefällt das.