1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 9. März 2016.

1. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    die Browns ... aua aua aua.

und die Vikings D zerstört die Panthers. Boy. 8 Sacks, 3 Interceptions, 1 Safety :eek::cool:

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2016
    YellowLED gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die neuen Browns sind wirklich nicht vom Glück verfolgt.

3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Ob verpasste FGs aus 41, 42 und 46y was mit fehlendem Glück zu tun haben, ist da die Frage. Parkey hats verkackt.

Ichiro Suzuki gefällt das.
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wentz spielt echt klasse!
    Bisher muss man sagen, dass die Eagles alles richtig gemacht haben.
    Wentz hat sogar Brady's Rekord "Meiste Pässe ohne INT zu Beginn der Karriere" überboten - könnte das etwa nen Vorzeichen sein? :D

5. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    yup. 3 von 6 war vielleicht in den 70er/80er eine akzeptable Quote. Aber Heute erwartet man da eher etwas über 90% wenn es unter 50 Yards bei gutem Wetter sind...

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2016
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Steelers bekommen nicht viel auf die Reihe. Die Eagles dominieren "The battle of Pennsylvania" nach Strich und Faden.
    Chargers @ Colts und Rams @ Buccaneers ist noch fein eng.
    49ers @ Seahawks ziemlich deutlich - Wilson hat einiges am Knöchel einstecken müssen - genauso wie Jets @ Chiefs.

7. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Krasse Nummer von den Eagles. Super Spiel. Dominant. Heute haben sowohl die Cardinals als auch die Steelers überraschende Niederlagen einstecken müssen. Dazu noch die Panthers. Verrrückte NFL-Welt.
    Diese Touchback-Entscheidung in KC (als Spencer Ware den Ball gegen den Pylon fumblet) war auch brutal. Wenn die Jets noch zurückkommen, dann wäre es sehr bitter für die Chiefs.
    Gut, dass die Seahawks jetzt Wilson draußen gelassen haben. Schon das erste Mal hätte er nicht zurückkommen sollen. War voll uunnötig.

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Seahawks gewinnen das Ding gegen die 49ers recht dominant.

Fitzpatrick wirft 6 INT gegen die Chiefs D .... meine Fresse ...

Eagles gewinnen 34 : 3 gegen die Steelers - freut mich für Wentz.

Die Colts gewinnen dann auch ihr erstes Spiel. Am Ende gabs nochmal ein untimed Down für die Chargers, aber die konnten da nicht wirklich viel drauß machen

Und Rams @ Buccaneers ist 2min vor Schluss "Under Weather Delay" bei nem Stand von 37 : 32 für die Rams :cautious:
    Das Spiel könnte wohl noch 1h unterbrochen sein o_O Gewittert und blitzt ganz schön in Tampa Bay ... die ganze Warterei für 2min - drecks Wetter hätte nicht noch ne halbe Stunden warten können :mad:

Dann wünsche ich mal noch viel Spaß beim Sunday Night Game.
    Wird hoffentlich ne klare Sache für die Cowboys gegen die Bears :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2016
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sunday Night :D

Die (Teddy)Bears stehen nun mit 0 Siegen und 3 Niederlagen dar. Hoyer war aber mal wieder alles andere als überzeugend - wobei Cutler machts ja nicht unbedingt besser.
    Mir graut nun schon wieder vor kommenden Sonntag - Soldier Field und meine Lions zu Gast. Eigentlich dürfen wir das gar nicht verlieren, aber was ist schon eigentlich :rolleyes:

Die Cowboys mit Prescott gefallen mir extrem gut. Eigentlich - nein die müssen Prescott als QB weiter spielen lassen, auch wenn Romo wieder fit wird! Das können sie nicht riskieren, der bekommt nun Spielpraxis mit dem ganzen Team und dann sofort gegen Romo tauschen - NEIN!
    Romo tut mir irgendwie leid. War in seiner Karriere immer sehr verletzungsanfällig. Ich könnte mir ja sogar irgendwie vorstellen, dass wenn die Cowboys Prescott als Starting QB belassen, er nach Cleveland geht - das würde ja irgendwie passen UND dann 1 Spiel spielen und gleich wieder verletzt sein :confused::LOL:
    Anyway mir tuts leid für Romo - 2014 war ne super Season, ohne große Verletzungen und man ist bis in die Divisional Playoffs gekommen. Nen guter QB war und ist er eigtl. immer noch, aber ich denke, dass er bei den Cowboys nicht mehr spielen wird. Eure Meinungen?

10. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Ganz schwierige Entscheidung für die Jones Crew in Dallas. Ich denke, dass Sie aus Loyalität Romo wieder aufstellen, wenn er fit ist. Die Entscheidung ist ein bisschen so wie letztes Jahr in Denver, nur dass Romo wahrscheinlich in besserer Verfassung als Manning ist. Wir haben Romo ja noch nicht zusammen mit E. Elliott erlebt und gerade er - genauso wie 2014 DeMarco Murray - machen den Unterschied aus. Wenn das Running Game läuft, dann haben die QBs auch mehr Zeit und die Defense muss vorallem den möglichen Run beim Play-Action-Pass respektieren.
    Wenn Romo früh genug wieder fit (so bis Woche 10 vielleicht) wird, dann wird er ne Chance bekommen und dann muss man gucken, wie sich das Spiel der Cowboys entwickelt...