1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 9. März 2016.

  1. ChrisBMgDaZn

    ChrisBMgDaZn Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    also ich mag LSU sehr : ) bin aber ehrlich , ich verfolge die NFL viel mehr als College sport. aber wenn denn mal gute spiele auf sport1us kommen, gucke ich natuerlich da mal rein.

    übrigens, tolle Preview auf heute #NFL ! /vom Ichiro Suzuki

    und auch YellowLED scheint viel ahnung von der NFL zu haben :p
    marc auch, ich wette, ihr spielt auch alle fleissig Fantasy NFL ?!

    ich glaube , heute kann es einen Big Upset in miami geben, ich hab im Gefühl, dass die Browns gewinnen. dazu denke ich, dass die Buccaneers heute klar gewinenn werden.
    die Packers werden viel mühe haben, werden aber am ende knapp gewinnen.
    die Broncos denke ich, werden verlieren....
    Panthers werden knapp gewinnen, und ein weiterer upset sieg für mich sind heute die Eagles ! die Steelers werden loosen heute.
    Tennessee gg. oakland ist für mich total offen, vorhersage unmöglich. ^^
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hoffe, doch dass meine Raiders endlich mal nicht entäuschen. Die ersten beiden Spielen waren ja nicht viel. Gerade von der Defense habe ich mehr erwartet.
     
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja die Browns :D
    Gleich mal nen Fumble von Kessler o_O

    ARE YOU KIDDING ME? Die Browns lassen ihren WR Pryor (auch ehemals mal QB) teilweise als QB spielen :ROFLMAO: Mir tun die Browns Fans so extrem Leid :unsure::(

    Und das FG verschossen o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2016
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schwierig derzeit für mich als Bears-Fan :(
    Abgesehen von den üblichen Verdächtigen in Kalifornien aber auch gerade das Autzen Stadium oder das Sun Devil Stadium.

    Eben. Vorher hast du die Flut an Spielen, zappst manchmal auch durch x Spiele, dann hast nachts weniger Lust auf Pac12 oder Mountain West.

    Was die Ligen betrifft, hab ich jetzt keine Präferenz, vllt. ganz leicht primär ACC und SEC. Ansonsten hängt es bei mir eher von den Partien und Sympathien zu einzelnen Colleges ab. Da darf es auch gern mal Sun Belt, AAC oder was aus der FCS sein.
     
  5. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das liebe ich ja an der NFL. Es kann (fast) immer alles passieren.
    Arizona zwischenzeitlich 0-17 in Buffalo hinten (mit nur 5 OFF Yards) und die Browns derzeit auf Augenhöhe mit den Dolphins.
    Krass die Offensiv-Explosion der Packers. Rodgers mit 4 TD in der ersten Hälfte. Sorry @YellowLED ...
    Und die Redskins Secondary mit zwei prominenten Ausfällen (Breeland & Hall) - trotzdem noch einigermaßen im Rennen bei den Giants.
     
    YellowLED gefällt das.
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    bei strugelt gerade der GP etwas bei euch auch?
     
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab meinen WIFI Extender aus- und eingesteckt und lief wieder o_O
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist wirklich so!!
    Jeden Sonntag gibts ne neue Überraschung, diese "Dominanz" der Bills hätte ich auch überhaupt nicht erwartet.
    Leider ... genauso von den Packers, was Rodgers da abgezogen hat .... mein Gott, da muss ich auch zugeben, das war sagenhaft! Fast jeder Pass kam genau aufn Millimeter an den Mann ... wie willst du das verteidigen, wenn dir letzte Woche wichtige Spieler ausgefallen sind.

    Vikings haben nun die Führung übernommen!
    Und Broncos @ Bengals ist aktuell noch das engste Spiel von allen - aber die Jaguars könnten jetzt mit TD und PAT auch an 2 Pünktchen rankommen :D
     
    Ichiro Suzuki gefällt das.
  9. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Boy war das gerade bitter für die Cards. 4th und kurz durch Delay Of Game zum 4th und 7 gemacht, dadurch dann FG-Team aufs feld, FG geblockt, Buffalo Return TD ...
     
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffnung in Lambeau Field :LOL:

    Edit: So nicht :(

    Ravens @ Jaguars läuft wohl auf nen FG Versuch der Ravens raus - wie blöd, dass die Jaguars ihren Versuch geblockt haben bekommen -.-

    Raiders @ Titans spitzt sich auch gerade extremst zu!!
    :eek:da hauen die Titans nen TD raus und dann PI!

    Edit: Ravens übernehmen die Führung in Jacksonville.
    Titans verpassen den 4th Down und Raiders gewinnen in Nashville.

    Edit: Brotles mit der INT .... thats it in Jacksonville :mad:

    Was macht Palmer heute eigentlich? 3 INT - das ist ja furchtbar.

    LA Rams mit dem ersten TD seit 1994 :D

    Browns ....
    Fumble Recovery und 46 Yard FG .... verschießt das 3. FG des Tages ... ich fasse es einfach nicht :cry:
    Und dann ists aus und vorbei ... TD von den Dolphins im 2. Drive der OT.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2016
    Ichiro Suzuki gefällt das.