1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 9. März 2016.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Seattle ist doch schons eit letztem Jahr auf dem absteigenden Ast. Liegt eben daran, dass jz die ganzen Rookie Verträge auslaufen.
    Cincy muss morgen liefern. Denver überrascht mich auch positiv. Allerdings muss man sagen, Manning hat ja letztes Jahr alles andere als gut gespielt. Also ist der Verlust kein wirklich großer gewesen.
     
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich ist schon wieder Sonntag :)
    Um 15Uhr gehts obligatorisch mit NFL Gameday Morning los!
    19Uhr muss ich dann Lions @ Packers schauen und darf doch auf nen weiteren Lions Sieg im Lmbeau Field hoffen :D

    Ich hoffe ein bisschen drauf, dass die Jaguars endlich in Fahrt kommen, auch wenn mit den Ravens keine einfche Aufgabe ansteht.

    Raiders @ Titans könnte auch gut werden, zwei junge QBs. Bin gespannt!

    Die Browns in Miami .... Mal schauen, was da heute so passiert.

    Redskins @ Giants und Vilings @ Pnthers - jeweils um 1pm ET - sind auch zwei gute Spiele!

    Im 4:25pm ET Slot gibts dann "The battle of Pennsylvania". Steelers @ Eagles, das wird für Wentz die erste richtig große Prüfung.

    Mn darf gespannt sein.
    Week #3 is next :X3:
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie schaffst du das?

    Ich habe nochg bis zur NFL um 19 Uhr 2 College Games zu schauen :)
     
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    College verfolg ich meist wenn dann auf Sport1 US HD und les mir am Sonntagmorgen / Sonntagmittag auf der NFL Homepage die Takeways durch bzw. schau mir die Highlights Clips an, so kann ich mich dann ab 15Uhr komplett auf die NFL konzentrieren :D
     
  5. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Arizona (1-1) at Buffalo (0-2)
    Buffalo ohne Watkins und einige Key-Defender. Das wird ne klare Sache für die Cards.
    Minnesota (2-0) at Carolina (1-1)
    Das wird aus diversen Gründen spannend. Zum einen die Situation in Carolina, wo Proteste und Versuche von Straßensperrungen erwartet werden.
    Sportlich dann die Frage, wie die Vikings mit den Ersatz-Backs gegen die starke Carolina D spielen wird. Spannendes Spiel. Wird knapp oder ein Blow-Out für die Panthers.
    Denver (2-0) at Cincinnati (1-1)
    Wenn die Bengals das Running Game nicht in Gang bekommen, dann wird es gegen die Broncos D schwierig. Bin gespannt, wie Siemian sich Heute schlägt. Offenes Spiel für mich.
    Detroit (1-1) at Green Bay (1-1)
    Bei GB weiss man weiter nicht so genau, ob die kurz vor der Offensiv-Explosion stehen oder einfach schlechter geworden sind. Mein Gefühl sagt die Packers gewinnen Heute. Allerdings muss die Defense einige prominente Ausfälle (u.a. Clay Matthews) kompensieren. Bleibt die Frage, wie das Running Game der Lions nach dem Ausfall von Abdullah sich entwickelt.
    Baltimore (2-0) at Jacksonville (0-2)
    Ich tippe auf die Ravens hier. Die Jags haben mich noch überhaupt nicht überzeugt und die Ravens D spielt ziemlich stark.
    Cleveland (0-2) at Miami (0-2)
    Mit Coleman draussen und Cody Kessler in seinem ersten Start wäre es ein Wunder, wenn die Browns auch nur ansatzweise mithalten könnten. Die Dolphins sind zwar auch 0-2, aber beide Spiele waren knapp und gegen gute Gegner verloren.
    Washington (0-2) at N.Y. Giants (2-0)
    Auf das Spiel freue ich mich sehr. Natürlich wegen dem Duell Beckham Jr gegen Josh Norman, dass hoffentlich dieses mal nur sportlich ausgetragen wird. Und für die Redskins fast ein Must-Win-Game, nachdem die Stimmung (vorallem gegenüber Cousins) schon sehr am brodeln ist...
    Oakland (1-1) at Tennessee (1-1)
    Spannende Kiste. Ich glaube daran, dass die Raiders diese Woche heiss laufen und die Titans besiegen. Delanie Walker spielt wohl nicht.

    San Francisco (1-1) at Seattle (1-1)
    Rawls spielt wohl nicht und es wird spannend, ob die Seattle Offense langsam ins Laufen kommt. Die SF Defense war stark in den ersten beiden Spielen, aber in SEA würde ich nicht auf eine Überraschung tippen.
    Los Angeles (1-1) at Tampa Bay (1-1)
    Für mich eine klare Sache für die Bucs. Weiss nicht wirklich, wie die Rams was gewinnen wollen, solange sie nicht irgendwie das Pass-Spiel ins Laufen bekommen. Bei den Bucs fehlt Martin, aber Sims ist auch ein guter Ersatz. Glaube nach der "Bestrafung" in der letzten Woche bouncen die Bucs zurück.
    San Diego (1-1) at Indianapolis (0-2)
    Nicht wirklich ne attraktive Paarung. Must-Win für die Colts, die nicht 0-3 in die Saison starten dürfen. San Diego hat fast eine zweites Team in der Offensive am Start. Diese Woche fehlt wohl auch Gates... Trotzdem schaffen es die Chargers immer noch mitzuspielen und die Secondary spielt sehr stark. Wenn endlich mal Bosa dazukommen würde ... Weiss nicht, wer hier gewinnt, tippe auf die Colts.
    N.Y. Jets (1-1) at Kansas City (1-1)
    Das wird ein heißer Tanz im Arrowhead. Kann alles passieren. Denke der Heimvorteil macht es für die Chiefs in einer knappen Kiste.
    Pittsburgh (2-0) at Philadelphia (2-0)
    Killer-Spiel. Hier wird sich dann zum ersten Mal zeigen, wie Carson Wentz mit einer besseren D zurecht kommt. Ich erwarte eher nicht so gut und denke, dass die Steelers weiterhin ohne Niederlage bleiben.
    Chicago (0-2) at Dallas (1-1)
    Zum Abschluss noch dieses Spiel. Ich tippe auf einen klaren Sieg der Cowboys. Die Bears Defense ist sehr angeschlagen, viele Ausfälle und ein verletzter Cutler oder als Ersatz Hoyer sind beides keine vertrauenswürdigen Optionen, vorallem da das Running Game auch nicht funktioniert. Könnte mir das bisher beste Spiel von E. Elliott zur Primetime vorstellen - wäre doch was :)

    Viel Spaß allen Heute. in 2 1/2 Stunden geht es los :)
     
    MuddyWaters, Meenzer und stoni 3:16 gefällt das.
  6. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    So geht es mir auch, zumal ich jetzt auch noch spazieren war, jetzt bekomme ich meinen College Re-live-Plan gar nicht mehr durch bis 19 Uhr. Ich hoffe auf verregnete Sonntage in den nächsten Wochen.:D
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schaue jz gerade noch, dass ABC Primtetime Game von 2 Uhr mit dem Sunny Boy, der in jeder Übertragung aufblinkt :)

    Das zweite Final Game von 4 Uhr werde ich nicht mehr sehen können.

    Vlt. könnte man ja hier iim Thred die wichtigesten NFL News posten?
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich schau Sonntagmorgen immer auf der Seite nach: NFL College Football 24/7 | NFL.com

    Ob das dann natürlich für den "richtigen" College Fan genügt, kann ich nicht beurteilen. Für mich ists immer eine kurze, knappe Zusammenfassung des Samstags :)
     
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.663
    Zustimmungen:
    4.921
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da hast en Begriff in die Runde geworfen :) Wann ist man denn ein "richtiger" College Fan? Wurde bsp. noch nie wirklich mit der Pac12 warm.
     
  10. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das geht mir auch so. Pac-12-Football war nie wirklich meins. Erstens sind die Spiele so spät, zweitens kann ich mich nur für wenige Mannschaften wirklich begeistern. Das einzig tolle in der Pac-12 sind die Stadien, vor allem die beiden in L.A. Am liebsten gucke ich Big Ten, aber auch mit Big-12, ACC und SEC kann ich was anfangen, in dieser Reihenfolge. Aber Pac-12, hmm.

    Ist eben auch immer das Ding, wenn man um 18 Uhr anfängt mit College Football und dann irgendwann um 4 Uhr morgens mit der Pac-12 beginnt ist man selbst auch irgendwie durch.