1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 9. März 2016.

1. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mal gucken, wie sich Jacoby Brissett so schlägt. Erster Drive für die Pats !

2. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Schlecht gelaufen ist es jedenfalls nicht. Was machen die Patriots erst, wenn Brady wieder zurückkommt?

Ichiro Suzuki gefällt das.
  3. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Da geb ich mir ausnahmsweise ein Night Game, weil ich heute frei hab, und dann ist es so einseitig und langweilig, dass ich zum 4. Viertel doch im Bett bin. :(

4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  5. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    YellowLED gefällt das.
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Abwarten was die Woche so bringt. Die Verletzung von Brissett ist wohl nicht "extrem schlimm". Man geht davon aus, dass wenn Brissett nicht spielen kann, Garoppolo bis dahin fit ist. Einfach mal abwarten, Edelman wird man aber wohl definitiv nicht als Voll QB spielen lassen.

Brissett war am Donnerstag schon stark!! Belichick ist einfach der beste Trainer in der NFL, keine Diskussion! Was der Woche für Woche mit den jungen Rockies macht, ohne Worte.
    Die Patriots sind auf jeden Fall für nen Brady Karriereende vorbereitet. Aber wenn Garoppolo und Brissett so weiter machen, dann kommen bestimmt die ein oder anderen Teams und wollen sie holen - ich denke da an die Browns :LOL: QB Nummer 5000 seit 1996 oder so xD

7. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Und ich hatte Frühschicht. Freute mich auf ein schönes Spiel, aber es stand schon 0:20. :(

flob gefällt das.
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann spielen die Pats ohne QB. Im schlimmsten Fall ist man 3-1 wer hätte das gedacht.

9. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nicht komplett. Er könnte theoretisch (dank der neuen IR Regel) noch zurückkommen und genau darüber wird in dem verlinkten Artikel ja auch spekuliert. Im Idealfall wäre er evtl für den Play-Off-Run wieder zurück.
    Das komplette Team war sau stark - aber vorallem die Special Teams. Was mich bei den Texans immer gewundert hat, dass sie bei den dritten Versuchen oft gerannt sind. In Osweiler hatten sie nicht wirklich großes Vertrauen.
    Bei Garoppolo könnte ich mir echt vorstellen, dass sie den gern langfristig binden würden, allerdings wenn der erste Vertrag ausläuft, wird es schwierig solange Brady noch aufm Roster ist, wenn Garoppolo nicht auf 15 Mille im Jahr verzichen würde... ;)

YellowLED gefällt das.
  10. ChrisBMgDaZn

ChrisBMgDaZn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    die patriots schaffen es irgendwie immer wieder, sie finden immer Wege, Spiele zu gewinnen. sogar ohne Brady gewinnen sie bisher alles... auch wenn ich die gar nicht abkann, respekt dafür! und auch bill bellichik muss ich mal loben, obwohl ich den gar nicht leiden kann. ^^

morgen wieder NFL :) yes. meine Broncos spielen bisher überraschend gut. morgen wirds aber schwer in Cincy... mal sehen, was da möglich ist.
    ansonsten enttäuschen mich die Jaguars bisher sehr, und auch Seattle. (wobei das bei denen normal ist, die fangen immer so schlecht an, und steigern sich dann).

übrigens Adrian Peterson ist out for Season!

YellowLED gefällt das.