1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 9. März 2016.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So läuft das mit der NFL. Letzte Woche Top, diese Woche ein Flopp. Aber wie Tannehill in der zweiten Halbzeit nochmal aufgedreht hat, war eigtl. schon überraschend. Die erste Hälfte lief ja eigtl. wie immer für die Dolphins, nämlich eine angehende "Zerlegung" :rolleyes:

Vermutlich? Wenn man sich die Map unten ansieht, dann sieht das halt alles doch recht "belegt" aus. Da sieht man schon, dass die Broncos da in der Mitte der USA einiges belegen. Vergleichsweise ist der Rams Anteil ja wirklich extrem klein - genauso der Raiders Anteil.
    Wie aber natürlich so ne Umsiedlung das entsprechend auffächern würde - durchaus möglich. Wenn du nen neues Team in deine Nähe bekommst, bist du natürlich Fan davon^^
    Honolulu würde mir irgendwie auch gefallen :D Dann hätten die in Hawaii ja fast jedes Mal nen Primetime Slot sicher xD (Nur ein Scherz^^)

2. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    so. 88 yards für die hawks. 2 minute drill .

3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hmm. San Antonio? Utah? Bzw. eben nach Nevada.

Oder doch die West Virginia Moonshiners :D

YellowLED gefällt das.
  4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Karte ist ja nicht aussage kräftig. Da müsst ihr euch schon die TV Karten ansehen. Die raiders haben z.b. die selben märkte wie die 49ers.
    LA ist geographisch klein, leben aber viele Leute dort.

Utah kannst du vergessen, denn Sonntags sind die alle in der Kirche, deshalb gibts dort auch nie Heimspiele.

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war am Ende dann wohl doch nichts :D
    Freut mich für die Rams, dass sie die Premiere in Los Angeles gewinnen konnten.
    Schätze mal, dass die Seahawks mit den Rams nun endgültig einen Angstgegner haben!!! 5 Niederlage in Folge war das oder?
    Die Punkte kamen übrigens daher, weil das mit dem doofen Zitieren nicht geklappt hat zuerst :whistle:

Ichiro Suzuki gefällt das.
  6. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    mILLer time !!!

YellowLED gefällt das.
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Puhhh Garoppolo fällt eventuell mehrere Wochen mit Schulterverletzung aus .... das wär schon bitter für die Patriots. Dann hätte man die nächsten beiden Wochen evtl. keinen "eingespielten" QB.

Stark von den Broncos, war nen spannendes Spiel. Die Raiders haben auch alles versucht, das ganze spannend zu machen. Leider hats am Ende nicht geklappt. Die Jaguars haben sich dann doch zumindest noch 14 Punkte eingespielt und die Rams haben gewonnen :D

War wieder ein geiler, spannender und ereignisreicher Sonntag ... :)

Packers @ Vikings ab 02:30Uhr im Sunday Night Game - wie immer, viel Spaß an die, die es sich noch geben :love::X3::)

Ichiro Suzuki gefällt das.
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann wäre man immer noch 2-2.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Well .... das Sunday Night Game war ja geil :D
    Hätte ich so nicht erwartet, dass die Vikings die Cheesheads zum Abendbrot verspeisen :D
    A.P fällt mit Miniskusschaden aus ... heftiger Schlag für die Vikings. Aber Bradford hat echt gut gespielt! Mit noch mehr Spielzeit ist das glaube ich keine schlechte Lösung - zumindest wenn man nach seinem ersten Spiel bei den Vikings gehen darf - leider darf man das aber nicht immer^^

Packers: Soll ich mir nun ernsthaft Hoffnungen machen, dass meine Lions kommenden Sonntag um 19Uhr in Lambeau Field, wie letztes Jahr einen Sieg holen? Ich hoffe es, glauben tue ich es nicht. Aber vielleicht haben die Lions ja mal wieder hunger auf Cheese und zerlegen die Packers nach Strich und Faden! Wird Zeit für nen Generationswechsel in der NFC North. Nichts mehr Packers und Bears, Vikings und Lions all the way :p:D:X3::whistle::giggle:

Heute Nacht spielen die Eagles @ Bars. Mal schauen, ob Wentz so weitermachen kann wie letzte Woche.

Was ich vorher auf Facebook von NFL on CBS gelesen hab ..... die Browns ..... mir fehlen die Worte:
    Week #1: RG III gets hurt
    Week #2: Browns Blow 20:0 lead
    Week #2: McCown gets hurt
    Week #3: Rookie QB Kessler forced to start
    Was will man da noch sagen? Wenn du denkst es geht nicht schlimmer, dann schau nach Cleveland. Die erleben jedes Jahr nen neuen Ausbruch der Pest :eek::eek::eek::eek::eek::unsure:

10. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Und die Jets mag scheinbar auch keiner :D