1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 9. März 2016.

1. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Krasse Folge auf jeden Fall - bin gerade am gucken. Musste vorhin schon auf NFL Network ein paar Tränen wegwischen, als Andrea Kremer mit einigen der früheren Giants Spieler über die Ereignisse gesprochen hat. Und jetzt gerade die Szene bei NFL Timeline mit den vereinzelten Autos auf dem Parkplatz der Giants, den viele Pendler benutzt haben ... Oh Boy...

2. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Übrigens bezüglich Black Lives Matter Protest Heute, hatten die Seahawks überlegt als komplette Mansschaft während der Hymne zu knien, da aber nicht alle mit dabei gewesen wären, werden sie jetzt doch alle stehen.

Und Klemko berichtet auf Twitter:
    1. I'm told there are 70+ NFL vets in an ongoing group chat at the moment, discussing and debating what Kaep started and what to do today.
    2. Group includes Sherman, Kaepernick, Bennett brothers, Arian Foster, many more. Made possible by technology.

Spannend!

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, das war mir auch völlig neu .... da fragste dich schon, wieso weshalb und warum. Was nur alles falsch läuft :(
    Ist wirklich gut aufbereitet, viele Hintergrund Infos - auch der damalige NFL Commissioner kommt noch zu Wert mit der "Rede", die er nachts kurz zusammenkritzelte, wieso Week #2 abgesagt wird.

Schau seit 15Uhr schon schön fleißig NFL Gameday Morning. Ab 19Uhr gehts in den RedZone Channel und immer mal wieder zu den Spielen der Browns, Jaguars und Texans :D
    Ab 22:25Uhr werd ich dann zw. RedZone und meinen Lions @ Colts hin und her schalten! :winken:

Ichiro Suzuki gefällt das.
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hmm ... Season noch nicht mal 1 Viertel als und bei den Texans hat sich wohl Cushing ne schwerere Verletzung am Bein zugezogen.

Edit: Ich tue mich gerade schwer. Weiß nicht, was geiler ist :D Entweder, dass die NFL Season wieder läuft oder das wunderbar geile flüssige, nicht zuckende Bild vom Gamepass über die XBox :giggle::love:

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2016
    Ichiro Suzuki gefällt das.
  5. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Habe ich das vermisst. So geil. Auch wenn mich der RZC und parallel das TV-Bild teilweise schon überfordern xD

6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Yup... endlich wieder football.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Packers @ Jaguars ist wirklich so schön eng, wie man gedacht hat. Gefällt mir gut, was die Jaguars da mit den Packers "soweit" machen. Bei Rodgers und Nelson sieht man aber auch, dass noch nicht alles einwandfrei läuft. Steht nun 21:17 für die Packers, bei knapp 120°F aufm Spielfeld ist das doch ein feines Game :D
    Die Vikings, wie eigtl. zu erwarten, in der 1. Halbzeit sehr schwach. Die Titans führen 10:0 - hier spielt übrigens Mariota richtig stark - I like that!
    Das Spiel Chargers @ Chiefs - ich hab nicht so viel gesehen, ABER mich überrascht die 21:3 Führung der Chargers doch etwas.

8. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    holy smokes. rodgers zu adams !!! krasses ding. der td von sims in TB ebenfalls sehr geil.

YellowLED gefällt das.
  9. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Und das bittere ist doch wirklich, dass keenan allen schon wieder mit (sehr wahscheinlich) schwerer verletzung ausfällt. so ein mist wieder für ihn :(
    und bei den vikings - gibt es da schon bradford rufe? ;)

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach du .... das mit Allen hab ich gar nicht mitbekommen. Letztes Jahr war ja auch recht früh in der Season Schluss .... sowas ist einfach unglaublich bitter.
    Die Titans Fans überschreien aktuell die Vikings Rufe, ich fand Mariota stark. :D Ich mach mir bei den Vikings eher ein paar Sorgen um Walsh, der hat heute wieder 2 FG verschossen -.-