1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 9. März 2016.

1. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Richtig. Danke für die Korrektur. Gefühlter Rookie, der aber bereits 2015 in der 7. Runde gedraftet wurde.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein richtig geiler Season Opener!!

Footballherz, was willst du mehr? :winken:
    Wenn du dann um 6Uhr wieder vorm TV stehst und einfach nur hoffst, dass der Kicker den Kick vorbeihaut und dann auf Arbeit gehst - ja, dann weißt du, dass wieder Football Zeit ist :D

Also ich fand Siemian für sein erstes "echtes" NFL Spiel echt nicht schlecht, wenn die Fehler noch abgestellt werden - dann siehst gar nicht soooo dermaßen übel aus für die Broncos. Lassen wir uns einfach mal überraschen.

Die Situation mit Newton (Helmet - to - Helmet) rstehe ich absolut nicht. Für was hat die NFL extra die Ärzte an der Sideline "eingerichtet", wenn die dann nicht ein Machtwort sprechen und Newton vom Platz halten .... damit macht man doch seine eigenen Ansprüche "schwere Verletzungen zu vermeiden" zunichte. Das gibs doch nicht

Generell, das komplett Spiel hatte so wirklich alles, was man sich nur wünschen konnte. Macht extrem viel Lust auf die Season.

BerlinHBK und Ichiro Suzuki gefällt das.
  3. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gronkowski wird morgen den Patriots in Phoenix fehlen ... jetzt wirds vermutlich richtig schwer für die Patriots. QB und TE erstmal in Week #1 weg .... das müssen Palmer und seine Cardinals einfach ausnutzen - so "stark geschwächte" Patriots bekommst du extrem selten.

Hill wird für die Vikings bei den Titans starten und nicht Bradford.

Noch was vergessen? Ach ja, ich lehne mich mal weit ausm Fenster und sage morgen einen Sieg der Titans, Jaguars, Lions und Raiders hervor - Natürlich nicht ganz ernst nehmen :p

Heute Nacht lief wieder die Serie "NFL Timeline" mit den Terroranschlägen vom 11.09.2001 und der Absage des folgenden NFL Spieltags.
    Ich fands richtig gut, kann die Folge jedem empfehlen. Generell - ich schau NFL Timeline seit der Premiere und es ist wirklich klasse gemacht, NFL Filmes at it's best :)

Das NFL Network Original "Worth the Wait - Gary Kubiak and the 2015 Denver Broncos" war auch klasse gemacht! Da hat sichs gelohnt, den Wecker auf 2 Uhr zu stellen und NFL Network anzuschauen :winken:

5. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Alles auf NFL Network? Muss ich später mal gucken - die letzten 24 Stunden kann man den Stream ja zurückgehen, wenn es nicht eh als Sendung selbst archiviert ist.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles auf NFL Network.

Die Timeline Serie müsste sogar ins Archiv kommen, die Folgen ausm letzten Jahr sind da immer noch hinterlegt :)

Die Doku zu den Broncos leider nicht - zumindest wars so auch mit der Patriots Folge letztes Jahr.

7. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Ist die Denver Doku direkt nach The Timeline gekommen?
    Auf jeden Fall Danke für die Tipps. Hab auch gerade gesehen, dass man die letzten 48 Stunden von NFL Network zurückgehen kann...

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, Timeline lief von 2-3Uhr und die Broncos Doku von 3-4Uhr.

Du kannst aber auch nochmal auf der NFL Website nachschauen, ich glaube, dass die Timeline um 0Uhr kommt und auch die Broncos Doku heute nochmal wiederholt wird :)

Edit: Seh grad, dass die Broncos Doku von 22-23 Uhr läuft. Um 0Uhr kommt The Timeline und von 23-0Uhr kommt "Americas Game: The story of the 2015 Denver Broncos and their run to Super Bowl 50 told through the eyes of Von Miller, Demarcus Ware and Peyton Manning."

Ichiro Suzuki gefällt das.
  9. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    So. In drei Stunden geht es weiter. Bei den ersten 9 Spielen werde ich wohl zuerst mal bei Packers @ Jags reinschauen. Will wissen, wie gut die Jags D spielen wird und wie Nelson & Lacy starten. Ansonsten Cincy bei den Jets und viel Zeit beim RZ Channel. Bei den Afternoon Games dann ganz klar Giants @ Cowboys. So viele spannende Themen. Wie spielt Elliott, wie spielt Prescott und was machen die Giants Receivers. Victor Cruz endlich mal wieder an Bord und der hochgelobte Rookie Sheppard. Hach - das wird ein Spaß Heute Abend :)

10. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Bei mir erstmal RZC (im Gamepass), nebenbei stumm am TV Bengals @ Jets. Später dann Giants @ Boys im TV und am Laptop wohl Lions @ Colts, oder auch Dolphins @ Hawks, falls das interessanter wird. Da morgen Urlaub gibt es auch das SNF noch live.

Ich bin schon richtig hibbelig, bis Anfang Februar wird ein Sonntag geiler als der andere. Nur das Wetter mag irgendwie nicht passen, Hochsommer-Temperaturen während man NFL guckt ... nicht passend.