1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 9. März 2016.

1. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Geil Jungs. 4 Kommentare vor und während des Spiels hier im Forum - und nur einer bezieht sich mit 1/3 seiner Aussage auf das Spiel selbst :ROFLMAO:

Mein Tipp: Holt Euch den Gamepass und freut Euch über das Spiel selbst ;)

Geiler Start gestern in die neue Saison. Siemian war - für die Verhältnisse - sehr souverän. Super Start für den unwirklichsten & überraschendstem Rookie QB seit langem. Spannendes Spiel, dass die Panthers gewinnen hätten müssen. Fragwürdige Leisungen der Refs - gerade gegen Spielende. Sowohl viele verpasste Helmet-to-Helmet-Geschichten gegen Cam Newton und dann auch keinerlei Anstalten gemacht, Cam Newton mal checken zu lassen, ob er nicht schon mehrmals Sterne gesehen hat.

Am Sonntag gibt es ja die Cowboys gegen die Giants. 8x gab es das Match-Up zum Saisonstart schon, die Bilanz >>> Dallas 8 Siege, New York Null !!!

Hab die Info aus diesem lesenswerten Ringer-Artikel über Eli, den letzten Manning auf der Erde ;)
    https://theringer.com/eli-manning-new-york-giants-peyton-brothers-dba46e1679d2#.qbzh6yg4i

2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Macht mir immer noch Spaß Newton verlieren zu sehen. Wenn die Broncos die Panthers besiegen können, sind die Aussichten auf die Division vielleicht doch nicht so schlecht wie angenommen, besonders wenn Siemian die Fehler abstellt.

Am Sonntag dann 8:1 für Dallas.

Olli85 und Chakaa gefällt das.
  3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, bei allem Respekt für seine sportliche Leistung, ein Sympathieträger ist Cam Newton nicht.

Die umstrittenen Helmet-to-Helmet-Sachen gegen ihn, sieht man aber sogar in der Ran-Zusammenfassung.

Wie viele Streichholzpackungen und Kaffeetassen verbrauchen eigentlich diejenigen unter euch auf Arbeit, die sich regelmäßig die Nachtspiele anschauen?

4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab das Spiel bewusst bei Sat1 gesehen, weil mir klar war, dass ich die Nacht eh ned durchhalte, mich aber Buschmanns Gekreische eher wach hält.
    Hab in der Halbzeit dann aber doch ausgeschalten.
    Eure Posts waren beide nach halb sechs. War er denn in der zweiten Hälfte besonders unerträglich?

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Buschmanns Schrei nach der Strafe gegen die Broncos und dem resultierenden 1st Down für die Panthers kurz vor Schluß war der Tiefpunkt der Übertragung. :ROFLMAO:
    Sollte nicht ursprünglich Jan Stecker dieses erste Spiel kommentieren?

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Also die einzige Helmet-to-Helmet-Geschichte haben sie doch gepfiffen. Problem für die Panthers war nur, dass es dazu ein Intentional Grounding von Newton gab, so dass sich die Strafen gegenseitig aufhoben.

Ich fand den "Catch" von Ginn jr. viel interessanter. Er hatte meiner Meinung nach zu dem Zeitpunkt, als er beide Füße auf dem Feld hatte, keine Kontrolle über den Ball. Er hat ihn erst, als er auf dem mit dem Körper auf dem Boden ankommt, an den Körper herangezogen, davor war er ihm durch die Hände gerutscht. Es fehlte die Kontrolle.

Insgesamt war es ein geiles Duell zum Saisonauftakt mit einigen neuen Gesichtern. Bei Siemian bin ich sehr gespannt, wie er sich entwickelt. Sicherlich hatte er in der einen oder anderen Situation Glück, dass es keine weitere Interception gab, allerdings wäre dann die Schuld nicht auf seiner Seite gewesen, sondern beim Receiver. Es war von beiden Seiten ein sehr intensives, physisches Spiel, so wie man sich das als Fan wünscht.

Damn True gefällt das.
  7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Stecker ist in San Marino für die Moto GP.

Frank Buschmann on Twitter

Yappa gefällt das.
  8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Buschmanns Reaktion auf Facebook:
    Er war drei Viertel relativ ruhig? Also mir hat das in der ersten Hälfte schon für den Rest der Season gereicht.
    Aber gut, das Twitter-Selfie-Event-Klientel feiert ihn in den Kommentaren für diese künstliche Emotionalität.
    Nur, wieviel Prozent von denen hat schon Spiele wie letzte Woche Notre Dame in Texas gesehen? Käme ein solches Spiel, hätte Buschmann gar keine Steigerungsform seiner Emotionen. Ist das denen bewusst?

Es ist einfach lächerlich. Ein Blinder redet über Farben und die dumme Masse klatscht Beifall.

EDIT: Aissurob war letztlich schneller

west263 und Damn True gefällt das.
  9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dem Hit mit dem Helm an Cam hat mich doch überrascht dass keine Sekunde getestet wurde obs vllt ne Gehirnerschütterung gab, da traut sich die Liga dann doch nicht, einen Key Player kurz vor Schluss zur Sicherheit für einen Schnellcheck runterzunehmen. Man hat Cam doch deutlich angesehen dass er benommen war.

Yappa gefällt das.
  10. win-football

win-football Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    high,
    kleiner fehler bei dir: siemian ist kein rookie mehr. er war schon letztes jahr bei den broncos und hat einen spielzug, ein abknien, gespielt.