1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 9. März 2016.

1. lukinho-98

lukinho-98 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Also ich finde es wirklich Klasse für Leute ohne GamePass, dass DAZN ein paar PreSeason, und auch einige Regular Season Spiele inkl. RedZone zeigt.
    Hat eigentlich jemand von euch das erste Spiel der Rams auf DAZN gesehen? Wird das mit Originalkommentator gezeigt oder auch wie beim Fußball mit eigenen Kommentatoren?
    Ich glaube das Böhringer nicht mal den ersten CUT von 90 auf 75 Spieler schaffen wird. Hab zwar leider noch kein Spiel der Vikings gesehen, hab aber dafür gelesen dass er nicht überzeugen konnte obwohl er bei den Special Teams das eine oder andere Mal ran durfte.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    war ein deutsches Duo.

Mal was anderes, was haltet ihr von der neuen Touchback Regelung (nur) bei kickoffs. Mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht.
    Das Ziel war doch in den letzten jahren Return zu minimieren.
    Natürlich hört sich das ganze jz toll an, das Return Team kniet in der Endzone her ab, als rauszulaufen. Nur gibts doch für das Kicking Team jz die Option, den Ball kurz vor die Endzone zu plazieren. Also der Grundgedanke des Punts, ein Kick mit hoher Hangtime. Es sind ja nur 65 Yds bis zur Endzone.

Ich denke, dass geht nach hinten los.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Unterm Strich wird es glaub ich vollkommen egal sein.
    Wie du schon sagst, der Kicker kann ja die Länge im Normalfall kontrollieren und deswegen auch den Ball kurz vor die Endzone kicken. Gut, natürlich können dadurch bessere Returns entstehen. Aber ich denke auch nicht, dass sich da was ändern wird und wenn man ehrlich ist, wie will man das konsequent verhindern? Returns wird es immer geben und damit auch die Gefahr. Wenn man diese Gefahr mindern möchte, müsste man den Kickoff z.B. komplett abschaffen und gleich an der 20/25 Yard Linie anfangen und jeder Punt muss ein "Fair Catch" werden.

Risiko ist immer dabei - egal was man macht.

stoni 3:16 gefällt das.
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal zur Pre Season Week #3:

Schau grad Chiefs @ Bears ... das was die Bears mit ihren "Startern" zeigen, woah - da fehlen dir die Worte, das ist grottig!
    20 (!!!!!!!!!!) Yard Raumgewinn in der ersten Halbzeit ...

Und gerade Breaking News: Tony Romo hat sich bei dem Tackle in Seattle am Donnerstag was im Rücken gebrochen.
    Romo ist sowas von verletzungsanfällig - brutal. Naja, was soll Dallas jetzt machen, ganz ehrlich. Auf Dak Prescott aufbauen und den spielen lassen - natürlich ist Pre Season und Regular Season was anderes, aber mit Prescott haste schon (zumindest was er bisher gezeigt hat) nen deutlich besseren Backup als letztes Jahr mit den ganzen "weiß die Namen gar nicht mehr" :D
    Mal schauen, wie gravierend die Verletzung von Romo ist - gab noch keine detaillierteren News.

5. oli70

oli70 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kann es sein, das über den Gamepass keine Werbung mehr läuft in den Unterbrechungen? Ich habe jetzt bei ein paar Preseasongames reingeschaut,
    und es lief nirgendwo die Werbung durch. Bei den vielen Unterbrechungen ist das übel langweilig. Das nervt bei der NHL schon.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist nur in der Pre Season so, weil eben die Spiele von lokalen Sendern gezeigt werden.
    Während der Regular Season bekommst du die Werbung wieder - außer diese eine lokale Unterbrechung (glaube kurz vor Ende des 3. Quaters).

Edit: Romo fällt wohl die erste Hälfte der Season aus.

7. oli70

oli70 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mit Romo ist das schon krass. Das wird für die Cowboys dann schwer in die Play-Offs kommen.
    Das mit der Werbung ist mir nur wichtig wegen der Gefahr des einschlafens während der Nachtspiele.
    Geht mir bei der NHL jetzt oft so.

YellowLED gefällt das.
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau DAS ist mir letzte Woche bei 49ers @ Broncos und gestern Nacht bei Browns @ Buccaneers passiert!! Muss mir jetzt angewöhnen, sobald die Werbung kommt - gleich schauen ob ein anderes Spiel zumindest läuft :D

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Was hat den Romo schon wieder?

Die Preseason läuft was nur im Regional TV bis auf die Spiele die auch hierzulande gezeigt werden. Hier sollte man Ausnahme der Viertelpausen Werbung zu sehen sein.

Aber die NFL sollte sich endlich einen gefallen tun und die PreSeason abschaffen bzw zu kürzen. Diese gibts ja nur in der FOrm, damit die Teams 2 Heimspiele haben um die Stadien auszulasten, nachdem die MLB fast überall in eigenen Ballparks spielen.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    wieder ne schwere Verletzung bei Chicago.